Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 136
Like Tree60gefällt dies

Thema: KW24 - neue Woche, neue Möglichkeiten

  1. #1
    schnine ist offline Hoffnung
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.298

    Standard KW24 - neue Woche, neue Möglichkeiten

    Guten Morgen Ihr Lieben

    ich wünsche uns allen für diese Woche viel Glück, egal ob für Ultraschälle, Punktionen, Transfere oder gar Bluttests. Beginnt denn diese Woche jemand mit der Stimu?? Für alle Wartenden wünsche ich, dass die Zeit vorüber geht und das wir das Leben dennoch alle genießen und ich muss sagen zur Zeit steht die IVf bei mir nebenan, hoffe, dass es in der Warteschleife genauso verläuft.

    Honeybunny, also ich würde bald sagen viel merke ich nicht, aber so ein bissel zieht es ab und zu, hoffe sehr, dass die Stöcke fleißig arbeiten. Morgen weiß ich mehr.

    Nike finde auch eine sehr gute Einstellung, mir hat es auch immer geholfen nach vorne zu schauen und einen Plan zu haben, allerdings muss man auch weinen

    So nun wünsche ich uns allen einen schönen Tag. Heut kommt mein Mann endlich nach Hause. War seit Mittwoch Nacht weg.

    Übrigens mein Lauf tat gestern auch nochmal richtig gut. Aber nun ist ein bisschen weniger angesagt.
    30 Jahre
    Diagnose: verschlossene Eileiter

    3x IVF 04/14, 03/15, 06/16 (biochem. SS)
    4x Kryo 05/14, 09/14, 09/15 (Eileiter-SS), 07/16


    4. Kryo - positiv - Geburt 25.03.17


    - Aufgeben gibt's nicht -

  2. #2
    Avatar von NikeEkin
    NikeEkin ist offline old hand
    Registriert seit
    24.04.2016
    Beiträge
    953

    Standard Re: KW24 - neue Woche, neue Möglichkeiten

    Guten Morgen, auch von mir allen eine gute, erfolgreiche und schöne Woche!

    Komme gerade vom BT und warte nun auf das traurige Ergebnis, das ich ja ohnehin weiß-da wird sicher trotzdem nochmal geheult
    Nun ja, ich bin gespannt, wie es mit der Kryo weitergeht.

    Einen schönen Start in die Woche Euch allen!
    seit 03/2014 GVnP u.a. mit Clomifen usw.
    06/2015 BS -> Endo AFS III

    -> 02/2016 Wechsel in KiWuK
    05/2016 1. IVF negativ
    06/2016 1. Kryo biochem. Schwangerschaft
    07/2016 2. IVF negativ
    09/2016 erneute Endo-Sanierung


    10/2016 3. IVF
    10.10. PU
    15.10. TF
    28.10. BT positiv HcG-Wert: 2.200
    4.11. 1.US wir bekommen Zwillinge
    9.11. 2.US zwei schlagende Herzchen

  3. #3
    Gast

    Standard Re: KW24 - neue Woche, neue Möglichkeiten


  4. #4
    Avatar von Nilya1105
    Nilya1105 ist offline old hand
    Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    822

    Standard Re: KW24 - neue Woche, neue Möglichkeiten

    Guten Morgen ihr Lieben!

    Vielleicht erinnert sich die ein oder andere ja noch an mich.
    Ich bin aus der Versenkung wieder da und wir starten jetzt in unseren zweiten IVF-Versuch.

    Ich wünsche uns allen für diese Woche viele positive Ereignisse und alles Gute

    Liebe Niki, fühl dich ganz fest gedrückt. Ich finde es jedes mal zum kot.... wenn man trotz Blutung noch zum
    BT muss. Klar, ich verstehe warum es gemacht wird, aber trotzdem nervt es.
    Suchri, Chrissy2014, Hope80 und 2 anderen gefällt dies.
    Januar 2015 1. Sternchen

    1. IUI - 22.08.2015 - negativ
    2. IUI - 18.09.2015 - negativ
    3. IUI - 19.11.2015 - negativ

    März 2016 IVF - ELSS
    Juli 2016 ICSI - ohne Transfer

    45. ÜZ und kein Ende in Sicht

  5. #5
    Avatar von NikeEkin
    NikeEkin ist offline old hand
    Registriert seit
    24.04.2016
    Beiträge
    953

    Standard Re: KW24 - neue Woche, neue Möglichkeiten

    Ja echt doof :( Irgendwie hofft man ja doch immernoch, dass die Blutung doch nur ne SB war und die Tests einfach alle durch die Reihe defekt waren und man einfach nur eine toooootale Ausnahme ist, die an TF+14 doch noch überraschend ein positiv erhält...
    Hach was ein schöner Traum!

    Ich hoffe sie ruft bald an, damit ich diesen gemeinen Strohhalm endlich loslassen kann :(

  6. #6
    Avatar von NikeEkin
    NikeEkin ist offline old hand
    Registriert seit
    24.04.2016
    Beiträge
    953

    Standard Re: KW24 - neue Woche, neue Möglichkeiten

    Nilya, ich wünsche dir alles Gute für die IVF. Wann beginnt die Stimu?

  7. #7
    schnine ist offline Hoffnung
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.298

    Standard Re: KW24 - neue Woche, neue Möglichkeiten

    Nike, ja das verstehe ich gut, man klammert sich halt an jedes kleine Stückchen. Drück dir noch die Daumen.

    Nilya wie schön, dass es bei dir auch weiter geht. Viel Glück

  8. #8
    Avatar von anju2013
    anju2013 ist offline addict
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    468

    Standard Re: KW24 - neue Woche, neue Möglichkeiten

    Hallo zusammen! Schließe mich den Wünschen für den Wochenstart an!
    Nike,lass dich drücken. BT ist echt immer doof gerade wenn man schon das traurige Ergebnis wie du sagst vorher weiß. Aber dennoch ist es absolut ok noch am letzten funken Hoffnung festzuhalten. Es gibt nix was es nicht gibt!
    Nilya,viel Erfolg für deine IVF! Wann geht's los?
    Schnine,drück dir die Daumen für gut gewachsene Eierchen! Dann hast du ja sicher diese Woche Punktion oder?
    Ich hatte heute 2.US und ich konnte 8 EZ mitzählen,alle zwischen 10-12mm. Bin mal gespannt. Soll heute und morgen noch 225 iE Gonal F spritzen und ab morgen abend cetrizide. Mittwoch ist nochmal Kontrolle und vermutlich Montag spätestens PU.Oh man,das geht jetzt echt flott oder kommt es mir nur so vor!? ... Hoffentlich verfliegt für uns alle die Wartezeit genau so schnell😍. ..

  9. #9
    schnine ist offline Hoffnung
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.298

    Standard Re: KW24 - neue Woche, neue Möglichkeiten

    Danke Anju, ich hoffe es sehr, das klingt ja auch sehr gut bei dir. Punktion sollte bei mir wohl am Freitag sein, wenn die Eichens sich jetzt entwickelt haben. Und dann haben wir uns nun doch nochmal für einen Blastotransfer entschieden, also zwei, wenn es möglich ist. Hatte sonst immer genug Eichens, deswegen gehe ich einfach mal davon aus, dass es was wird. Dann wäre theoretisch nächsten Dienstag Transfer, glaub ich mal so. Na schauen wir mal und dann hoffe ich auf gute Ablenkung. Und bei dir geht's ja dann auch bald rund. Dann können wir zusammen warten.
    30 Jahre
    Diagnose: verschlossene Eileiter

    3x IVF 04/14, 03/15, 06/16 (biochem. SS)
    4x Kryo 05/14, 09/14, 09/15 (Eileiter-SS), 07/16


    4. Kryo - positiv - Geburt 25.03.17


    - Aufgeben gibt's nicht -

  10. #10
    Avatar von NikeEkin
    NikeEkin ist offline old hand
    Registriert seit
    24.04.2016
    Beiträge
    953

    Standard Re: KW24 - neue Woche, neue Möglichkeiten

    7:30 Uhr war ich beim BT und immernoch keinen Anruf ...
    Das finde ich echt mistig, dass die einen auch noch lange warten lassen. Wenigstens ne Zeitspanne hätte man doch nennen können.
    Ich will endlich mein negativ offiziell hören, dass ich endlich aufhören kann zu hoffen-das ist ja furchtbar und echt scheiße von der Klinik. Bestimmt ist es bei den Negativen ja eh nicht so eilig... menno
    seit 03/2014 GVnP u.a. mit Clomifen usw.
    06/2015 BS -> Endo AFS III

    -> 02/2016 Wechsel in KiWuK
    05/2016 1. IVF negativ
    06/2016 1. Kryo biochem. Schwangerschaft
    07/2016 2. IVF negativ
    09/2016 erneute Endo-Sanierung


    10/2016 3. IVF
    10.10. PU
    15.10. TF
    28.10. BT positiv HcG-Wert: 2.200
    4.11. 1.US wir bekommen Zwillinge
    9.11. 2.US zwei schlagende Herzchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •