Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 199
Like Tree46gefällt dies

Thema: KW 27 - Auf ein Neues

schnine ist offline Hoffnung

Standard KW 27 - Auf ein Neues

Guten Morgen Mädels,

oh man, was ist hier los. Hilfe. Nike bist du denn verrückt, bin auf Arbeit und hab jetzt sowas von gespannt gelesen, dachte ich gucke einen Krimi, so spannend war das. Juhuuuuuuu.

Jetzt mache ich mir allerdings wieder bissel ein Kopf, warum bei mir das immer so wenig anzeigt, obwohl ich schon weiter bin, aber nee, jede Frau ist anders und bei mir ist es vielleicht einfach immer erst so spät.

Also ich muss euch heut enttäuschen, ich muss mir erst nochmal einen Test kaufen und piesel morgen nochmal drauf. Hab jetzt schon ne Mail an die Kiwu geschrieben und um einen Termin am Mittwoch gebeten. Auf Arbeit ist immer so blöde mit telefonieren, also das keiner das Thema mitbekommt.

Oh man ist das aufregend.

Ich wünsche uns nun eine super erfolgreiche Bluttestwoche.

Und es ist auch Juli und ich glaube, es gibt auch ein paar Starter. Ich drück euch ganz doll die Daumen.

Und vielen Dank an alle, die soooo toll mit uns mitfiebern.

Und ich hoffe, euch Schwangeren geht es auch gut.

Und euch Wartenden, wir fiebern dann mit euch auch mit, das verspreche ich. Kann mich sowieso nicht von euch loslösen.
    30 Jahre
    Diagnose: verschlossene Eileiter

3x IVF 04/14, 03/15, 06/16 (biochem. SS)
    4x Kryo 05/14, 09/14, 09/15 (Eileiter-SS), 07/16

4. Kryo - positiv - Geburt 25.03.17

- Aufgeben gibt's nicht -

Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

Standard Re: KW 27 - Auf ein Neues

Hey Nike, ja der sieht gut aus
    Tolle Pobacke

Schnine, ja jeder Frau ist anders und dein Test war ein 25er, du könntest dich morgen auch an einen CB digital trauen :-)

Freu mich auch auf eure BT's

Neroli, ja wir haben einen Namen

Anju, wie sieht es denn bei dir aus?

Liebe Grüße an alle

Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

1.ICSI 11/15 6ssw 07.12.2015

2.ICSI 3/16 positiv

02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter

Zyklus beobachten:

1. Zyklus 19.05.-11.07. 53 Tage
    2. Zyklus 11.07.-13.08. 34 Tage
    3. Zyklus 13.08.-15.09. 33 Tage
    4. Zyklus 15.09.- 27.09. 13 Tage
    5. Zyklus 27.09.-

Guten morgen zusammen.

Also bei mir ist immer noch nichts in Sicht aber ständig das Gefühl.... nervt... seit 5 Tagen rennt man vor lauter angst aufs Klo...
    Morgen ist dann endlich bluttest und Mittwoch Ergebnis.... ich hoffe weiter.

Kräuterlein ich drück dir so sehr die Daumen.

Eve irgendwie bin ich geizig bezüglich der ClearblueTests- Na mal sehen vielleicht hole ich mir einen.

Also Ultraschall soll doch noch nicht sein, weil es einfach zu früh ist, soll nur zum Bluttest kommen. Da hab ich jetzt aber gefragt, ob ich dann nicht schon morgen kommen könnte Aber würde dann eh erst Nachmittag fahren, da wird das Ergebnis dann sicher auch erst Mittwoch da sein. Ist aber vollkommen in Ordnung. Lieber später Ultraschall und dafür sehe ich ordentlich was. Oh man ich glaub dann falle ich in Ohnmacht
    -DatBloemsche- und starlite gefällt dies.

NikeEkin ist offline old hand

So, hier auch nochmal allen einen schönen Guten Morgen und einen super Start in die Woche.

Ich bin immernoch total aus dem Häuschen und kann mich kaum auf die Arbeit konzentrieren! Wir können es noch gar nicht glauben. Heute werde ich neue Tests kaufen und jeden Morgen schauen, ob es stärker wird und am Freitag ist ja erst BT.
    Hier nochmal der Vergleich mit gestern Abend:

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

Und Schnine, jetzt nicht panisch werden! Ich habe mit einem 10er getestet. Auf nem 25er würde man bei mir sicher noch nichts sehen. Also alles gut :-)

Ich wünsche allen eine erfolgreiche Woche und ganz tolle Ergebnisse!!! Wer hat diese Woche PU oder TF??
    FranziMaus20 und Chrissy2014 gefällt dies.

-DatBloemsche- ist offline Hand in Hand ins Glück!

Es ist SOOOO spannend

Moshi ist weltbeste Löwenkrümel-Binotante

Echt mal, sowas von spannend. Also ich soll erst am Mittwoch kommen. Na gut auf den einen Tag kommt es auch nicht an, umso eindeutiger ist es dann.

Man Nike ich kann deine Tests leider nicht sehen. Muss ich zu Hause machen. So ein Mist aber auch.
    NikeEkin gefällt dies

Chrissy2014 ist offline Veteran

Zitat Zitat von NikeEkin Beitrag anzeigen
    So, hier auch nochmal allen einen schönen Guten Morgen und einen super Start in die Woche.

Ich bin immernoch total aus dem Häuschen und kann mich kaum auf die Arbeit konzentrieren! Wir können es noch gar nicht glauben. Heute werde ich neue Tests kaufen und jeden Morgen schauen, ob es stärker wird und am Freitag ist ja erst BT.
    Hier nochmal der Vergleich mit gestern Abend:

Und Schnine, jetzt nicht panisch werden! Ich habe mit einem 10er getestet. Auf nem 25er würde man bei mir sicher noch nichts sehen. Also alles gut :-)

Ich wünsche allen eine erfolgreiche Woche und ganz tolle Ergebnisse!!! Wer hat diese Woche PU oder TF??
    Sieht gut aus
    NikeEkin gefällt dies
    Kiwu seit 2011

10. ICSI Oktober 2017

Kiwi141213 ist offline enthusiast

Guten Morgen :-)
    Wow diese Woche wird ja wirklich mega spannend :-) Meine Daumen sind für alle Wartenden gedrückt,haltet durch :-)
    Natürlich auch allen anderen egal in welcher Phase :-)
    Ich bin jetzt auch dabei,hab gestern angefangen zu spritzen Menogon und Fragmin p forte :-) Am Freitag ist der erste US :-)
    Ich fiebere voll bei euch mit :-)
    Wünsche euch allen eine schöne Woche :-)
    Suchri, schnine und NikeEkin gefällt dies.

anju2013 ist offline addict

Halli hallo!
    Vielen Dank für das fleißige mithibbeln!! Kommt mir auch zeitweise wie ein Krimi vor!
    Na das ist ja der Hammer nike!!! Ich seh den Strich auch! ! Yeah!!! So startet man gerne in die neue Woche! Wie cool ist das denn!? Freu mich für dich!!
    Schnine , wie geht's dir? Dann haben wir morgen zusammen BT sozusagen! Fahre morgens hin und mittags ist das Ergebnis dann da. Das wäre so der knaller, wir alle im Märzbus 😍
    Ich ha gestern nochmal getestet und finde dass der strich etwas deutlicher ist. Bin trotzdem so gespannt auf morgen das Ergebnis! Werde morgen nochmal testen mit nem 25er denke ich. Mal schauen. Versuche nachher das Bildchen hochzuladen.
    Bloemsche, hoffe die Klinik Tasche ist inzwischen parat😉 Senkwehen können auch schon fies sein. Wie schön, deine Maus macht sich langsam startklar!
    Wünsche allen eine gute Woche und allen Startern, wartenden und testenden nur beste Ergebnisse und Nachrichten! !