Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 159
Like Tree71gefällt dies

Thema: KW 33 - neue Woche, neues Glück

schnine ist offline Hoffnung

Standard KW 33 - neue Woche, neues Glück

Guten Morgen ,

ein Käffchen für alle.

Ich wünsche uns allen ein super tolle Woche. Allen Startern ganz viel Glück.

Eve dir drück ich ganz doll die Daumen, dass du heut das Ergebnis bekommst und endlich wieder nach hause kannst und alles gut wird.

Bluttester haben wir, glaube ich, diese Woche nicht. Es müssen erstmal wieder welche beginnen.

Kiwi und Anju habt ihr denn diese Woche wieder Ultraschall?? Und wie geht es euch?

Ich war gestern zur Babyparty. War ganz nett, anfangs ging es natürlich nur um Babys und Geburten und und und, wisst ihr, ich kann das irgendwie nicht leiden, wenn es jeder besser weiß. ich mein gut, vielleicht meinen sie es auch nur gut, aber wenn noch keiner ein Kind hätte und man selbst die erste wäre, dann könnte mir auch keiner was sagen, man will ja seine eigenen Erfahrungen machen usw. Na ja vielleicht bin ich da auch nur bissel anders Aber ich habe mich dezent rausgehalten und mein Teil gedacht. das gute war, es fiel nicht auf mit dem alkoholfreien Sekt, war ja ne Babyparty

Allen einen schönen Tag
    Chrissy2014 und Hedwig83 gefällt dies.
    30 Jahre
    Diagnose: verschlossene Eileiter

3x IVF 04/14, 03/15, 06/16 (biochem. SS)
    4x Kryo 05/14, 09/14, 09/15 (Eileiter-SS), 07/16

4. Kryo - positiv - Geburt 25.03.17

- Aufgeben gibt's nicht -

Aschenputterl ist offline Member

Standard Re: KW 33 - neue Woche, neues Glück

Guten Morgen 😊 Ich starte den Tag mit fiesen regelschmerzen (halllooooooooo, dachte das ist nach der Endooperation Geschichte). Egal! Mache mich gleich auf in die Kiwu und bekomme meine Stimuspritzen. Ja ja die Baby Partys. Viel schlimmer finde ich dann noch, wenn die Muttis sich nach der Geburt treffen: "meiner kann schon das, meine kriegt nur dies, das würde ich so nicht machen..." Nee war und ist auch nie meins gewesen.
    Vielleicht könnt ihr mir noch Tipps geben, wie ich es möglichst schaffe, 3 Liter am Tag zu trinken. Bin nämlich ein richtig schlechter Trinker 🙄
    Habt alle einen erfolgreiche Woche und eve eine besonders ruhige.🤘🏼
    Chrissy2014, Hope2015 und schnine gefällt dies.

sudelnuppe83 ist offline old hand

Schnine, das kann ich voll und ganz verstehen. Alle wissen genau wie ich was wann machen muss etc. Wie dies und das sein wird und nein, meine Vorstellungen sind total unrealistisch etc.
    Und ich denk mir immer ja, kann sein, werd ich dann selber sehen.

Aschenputterl, mir hilft es immer ein volles Glas Wasser da stehen zu haben. Dann trinke ich schon mehr. Während der Stimuzeit und nach Transfer musste ich mich aber auch zwingen. Trinke sonst auch nicht so gut.

Wünsche euch eine erfolgreiche Woche. Wir sind mitten im Umzugsstress. Aber es klappt bisher alles gut.
    Chrissy2014 und schnine gefällt dies.

Gast

Morgen Mädels!

Babyparties? (wuerg) Sind die bei euch an der Tagesordnung? Bei uns zum Glück nicht ;-). Und diese vergleicherei ist absolut schrecklich!

Wo zieht ihr denn hin, sudel?

Aschenputterl (warum das r? :-D), autsch:-( hab auch immer schmerzen. ...

Frau Gurke ist gerade online Knöpfchentaxi

Guten Morgen ihr Lieben!
    Babypartys kenne ich nur aus dem Fernsehen, aber das reicht mir völlig!
    Bei uns geht es ja diese/nächste Woche zum ersten Mal los und ich bin langsam echt aufgeregt.. Mal schauen, was ich Euch dann so berichten kann.
    Was das Trinken angeht, ich habe mir eine ganz hübsche Glasflasche gekauft (müsst mal nach Soulbottle suchen, kann nicht verlinken) und schleppe sie immer mit mir herum. Dadurch trinke ich viiiiiiel mehr. Früher kam ich meistens nichtmal auf einen Liter, mittlerweile trinke ich min. 1,8l Leitungswasser (dreimal Flasche füllen) und zusätzlich noch Saft und Tee. Die Pulle animiert mich wirklich gut :)

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
    schnine gefällt dies

Nach einer erfolglosen IVF und zwei erfolglosen ICSI hat uns die dritte ICSI unser Glück gebracht

Ach das klingt ja gut, dass ihr da auch so ne Meinung habt.

Nee Gott sei Dank sind diese Partys nicht an der Tagesordnung. War die erste und wird auch hoffentlich die letzte bleiben.

Aschenputterl dann viel Spaß heut beim abholen der Medis. Wird wieder spannend.

sudelnuppe83 ist offline old hand

Zitat Zitat von honeybunny Beitrag anzeigen
    Morgen Mädels!

Babyparties? (wuerg) Sind die bei euch an der Tagesordnung? Bei uns zum Glück nicht ;-). Und diese vergleicherei ist absolut schrecklich!

Wo zieht ihr denn hin, sudel?

Aschenputterl (warum das r? :-D), autsch:-( hab auch immer schmerzen. ...
    Wo genau wir hinziehen mag ich nicht so öffentlich schreiben, weils ein Dorf ist. :-D
    Aber es liegt für meinen Mann und ich deutlich günstiger was den Arbeitsweg betrifft. Und wir haben eine schöne Wohnung mit kleinem Garten. Da freu ich mich besonders drüber.
    schnine gefällt dies

Kiwi84 ist offline enthusiast

Guten Morgen ihr Lieben,

ich lese schon seit einiger Zeit still bei euch mit und habe tatsächlich mitgefiebert und mitgelitten, wenn eine von euch einen positiven Test hatte oder ein Versuch nicht geklappt hat. Nun würde ich gerne aktiv zu euch kommen.

Wir starten nächste Woche endlich mit unserer ersten IUI. Nach dem langen Warten bin ich wirklich aufgeregt, dass sich jetzt endlich mal was tut.

@Shine, noch herzlichen Glückwunsch zu deinem positiven Test. Du hast mich mit deiner positiven Einstellung total angesteckt und Mut gemacht in der letzten Zeit.
    @Eve, ich habe damals noch im Hibbel-Thread mitgelesen, als du positiv getestet hast und habe mich total für dich gefreut. Ich hoffe sehr, dass sich alles wieder beruhigt und du bald nach Hause kannst. Ich wünsche dir viel Ruhe!
    @Frau Gurke, diese Glasflasche sieht wirklich toll aus. Vielleicht bestell ich mir die auch mal für unterwegs. Danke für den Tipp.

Wünsche allen einen sonnigen Start in die Woche!
    schnine gefällt dies
    08/2011 - Konisation
    08/2014 - Nuva-Ring ade
    08/2016 - 1. IUI (24.08.16 - Spermiogramm = OAT I ) - negativ
    10/2016 - 2. IUI (15.10.16 - Spermiogramm = AT) - negativ
    11/2016 - 3. IUI (08.11.16 - Spermiogramm = AT) - 22. ÜZ - positiv am 20.11.2016

Gib nie einen Gedanken auf, an den du jeden Tag denken musst!

Chrissy2014 ist gerade online Veteran

Zitat Zitat von Kiwi84 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben,

ich lese schon seit einiger Zeit still bei euch mit und habe tatsächlich mitgefiebert und mitgelitten, wenn eine von euch einen positiven Test hatte oder ein Versuch nicht geklappt hat. Nun würde ich gerne aktiv zu euch kommen.

Wir starten nächste Woche endlich mit unserer ersten IUI. Nach dem langen Warten bin ich wirklich aufgeregt, dass sich jetzt endlich mal was tut.

@Shine, noch herzlichen Glückwunsch zu deinem positiven Test. Du hast mich mit deiner positiven Einstellung total angesteckt und Mut gemacht in der letzten Zeit.
    @Eve, ich habe damals noch im Hibbel-Thread mitgelesen, als du positiv getestet hast und habe mich total für dich gefreut. Ich hoffe sehr, dass sich alles wieder beruhigt und du bald nach Hause kannst. Ich wünsche dir viel Ruhe!
    @Frau Gurke, diese Glasflasche sieht wirklich toll aus. Vielleicht bestell ich mir die auch mal für unterwegs. Danke für den Tipp.

Wünsche allen einen sonnigen Start in die Woche!
    TCM? (Signatur) Was lässt du da machen?
    Kiwu seit 2011

10. ICSI Oktober 2017

Herzlich Willkommen Kiwi84, vielen Dank und es freut mich sehr, dass du Mut bekommen hast. Hier ist es auch spitzenmäßig und alle haben immer ein offenes Ohr.

Sudel, das klingt toll, wir wohnen auch auf einem Dorf und immer, wenn ich nach Berlin fahre, denke ich, neee im leben nicht, möchte ich in einer Stadt wohnen. Ich guck aus dem Fenster und sehe den Wald, traumhaft :)

Frau Gurke, das ist ja auch mal ne coole Sache.
    Kiwi84 gefällt dies