Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 253
Like Tree102gefällt dies

Thema: KW 35 - auf in eine neue Woche

schnine ist offline Hoffnung

Standard KW 35 - auf in eine neue Woche

Guten Morgen,

es tut mir sehr leid, aber mir ging es echt sowas von schlecht, am Freitag war ich nicht mal auf Arbeit und irgendwie kann ich es noch nicht glauben und die Freude ist auch noch nicht so richtig da.

Oh man Aschenputterl, das klingt ja sehr schlimm, ich hoffe es wird alles gut.

Kräuter das tut mir auch sehr Leid, so ein Mist aber auch und ich dachte auch, dass man dann trotzdem schnell auftauen kann und dann bekommt man sie zurück.

Hope2015 Wahnsinn, viel Glück für dich und deine Eichens.

Allen anderen natürlich auch ganz viel Glück.

Honeybunny das klingt ja prima, ich wünsche es dir so sehr, dass der Oktober euer Monat wird.

Achso die Geburtstagsfeiern hab ich so olala rumbekommen. Die Familie hat sich waaaahnsinnnig doll gefreut und geheult und und und. Aber meine Mutti hat gemerkt, dass ich mich über die zwei noch nicht so freuen kann, na ja Mütter halt, aber das wird schon alles.

Nun wünsch ich euch allen einen schönen Tag.
    Hope80 und Hedwig83 gefällt dies.
    30 Jahre
    Diagnose: verschlossene Eileiter

3x IVF 04/14, 03/15, 06/16 (biochem. SS)
    4x Kryo 05/14, 09/14, 09/15 (Eileiter-SS), 07/16

4. Kryo - positiv - Geburt 25.03.17

- Aufgeben gibt's nicht -

Aschenputterl ist offline Member

Standard Re: KW 35 - auf in eine neue Woche

Guten Morgen ihr lieben. Das Geburtstagskind ist jetzt in der Schule. Irgendwie war er heute so anders, kann es gar nicht beschreiben. Als ob er was wusste, dass ich heute sein Geschwisterchen abhole. Gestern war ich so mit geburtstagsvorbereitungen beschäftigt, da hatte ich die Aufregung iwie verdrängt. Heute geht es mir so la la. Ich freu mich zwar aber ich habe eine Wahnsinns Angst vor dem OP Saal. Es wird ja nicht weh tun oderso aber ich glaube ich hab tatsächlich einen kleinen Schock gehabt, nach der misslungenen PU. Ich hoffe der Prof. ist heute da😞
    Ich werde aber sicher gleich umschalten auf Glücksmodus und dann ist nur noch pure Freude😍

schnine konntest du herausfinden, was dich von der Freude abhält. Manchmal ist es gut die Sorgen aufzuschreiben.

Aschenputterl ich drück dir so sehr die Daumen, dass diese blöde Punktion bald vergessen ist und ihr dafür umso mehr belohnt werdet.

Ich weiß auch nicht, ich kann mich einfach nicht mit den Gedanken - Zwillinge - anfreunden. ich weiß, ich sollte dankbar sein, bin ich ja auch, aber irgendwie ist es einfach noch nicht richtig angekommen. Kann das nicht so ganz beschreiben. Aber ich bin mir sicher, das wird schon irgendwann.

Ach canny übrigens freu ich mich sehr, dass ihr gleich los legen könnt. Dr. Peet fetzt schon, was? Sehr spontan, wie bei meiner Gebärmutterspiegelung. Los rauf da und los. Feiner Mann

Frau Gurke ist offline Knöpfchentaxi

Guten Morgen alle miteinander! Hier ist ja terminlich ziemlicher Trubel :)
    Aschenputterl, ich drücke Dir ganz feste die Daumen und dem Geburtstagskind außerdem herzliche Glückwünsche!

Kitty, du hast heute US, richtig? Ich bin gespannt, was Du berichtest!

Ich stimuliere seit Freitag und habe morgen meinen US... etwas aufgeregt bin ich ja schon.. Aber das wird bestimmt :) Durch die Heparinspritzen sehe ich derzeit übrigens aus wie das Sams - überall Wunschpunkte :D
    Allen eine schöne Woche!

Nach einer erfolglosen IVF und zwei erfolglosen ICSI hat uns die dritte ICSI unser Glück gebracht

kitty1988 ist offline Veteran

Morgen ihr lieben. Mein erster us ist geschafft. War total aufgeregt, konnte kaum schlafen. Aber es ist alles so wie die es haben wollen. Rechts 4 und links 5 folikel. Der größte ist 12mm, schleimhaut ist sich auch gut am aufbauen. Muss um 13 Uhr anrufen wenn nächster us.
    Frau Gurke dir morgen ein tollen us.
    schine das kommt bestimmt noch die grosse Freude.
    Aschenputtel ich drücke dir die Daumen
    schnine gefällt dies

Aschenputterl ist offline Member

Kitty das klingt ja wie im Bilderbuch 👌🏼 super!

Fisch_im_Wasser ist offline Wartefisch

Guten Morgen!

Aschenputterl, Dir viel Glück für den Transfer nachher! Geht bestimmt alles gut dieses Mal. Und dann eine schöne Geburtstagsfeier! Wird der Große 12?

Hope, wann hast Du PU? Heute??? Drücke sehr die Daumen, dass Du keine Überstimulation bekommst!
    Ich habe morgen meinen ersten us und bin schon sehr gespannt ob sie mit der Follizahl zufrieden sein werden oder ob die Dosis wieder erhöht werden muss. Stimuliere ja schon mit 300 Einheiten Puregon.

Kitty, bei Dir klingt es jedenfalls nach einer vernünftigen Anzahl! Super!

Chrissy2014 ist offline Veteran

@cannycris: Ich hatte mal die Kombi Puregon + Clomi, aber auch Kombi puregon + Menogon.
    Kiwu seit 2011

10. ICSI Oktober 2017

kitty1988 ist offline Veteran

Bei mir klingt das alles immer wie im Bilderbuch, es hat aber immer ein rotes ende genommen 😂.