Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 253
Like Tree102gefällt dies

Thema: KW 35 - auf in eine neue Woche

  1. #1
    schnine ist offline Hoffnung
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.300

    Standard KW 35 - auf in eine neue Woche

    Guten Morgen,

    es tut mir sehr leid, aber mir ging es echt sowas von schlecht, am Freitag war ich nicht mal auf Arbeit und irgendwie kann ich es noch nicht glauben und die Freude ist auch noch nicht so richtig da.

    Oh man Aschenputterl, das klingt ja sehr schlimm, ich hoffe es wird alles gut.

    Kräuter das tut mir auch sehr Leid, so ein Mist aber auch und ich dachte auch, dass man dann trotzdem schnell auftauen kann und dann bekommt man sie zurück.

    Hope2015 Wahnsinn, viel Glück für dich und deine Eichens.

    Allen anderen natürlich auch ganz viel Glück.

    Honeybunny das klingt ja prima, ich wünsche es dir so sehr, dass der Oktober euer Monat wird.

    Achso die Geburtstagsfeiern hab ich so olala rumbekommen. Die Familie hat sich waaaahnsinnnig doll gefreut und geheult und und und. Aber meine Mutti hat gemerkt, dass ich mich über die zwei noch nicht so freuen kann, na ja Mütter halt, aber das wird schon alles.

    Nun wünsch ich euch allen einen schönen Tag.
    Hope80 und Hedwig83 gefällt dies.
    30 Jahre
    Diagnose: verschlossene Eileiter

    3x IVF 04/14, 03/15, 06/16 (biochem. SS)
    4x Kryo 05/14, 09/14, 09/15 (Eileiter-SS), 07/16


    4. Kryo - positiv - Geburt 25.03.17


    - Aufgeben gibt's nicht -

  2. #2
    Aschenputterl ist offline Member
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    105

    Standard Re: KW 35 - auf in eine neue Woche

    Guten Morgen ihr lieben. Das Geburtstagskind ist jetzt in der Schule. Irgendwie war er heute so anders, kann es gar nicht beschreiben. Als ob er was wusste, dass ich heute sein Geschwisterchen abhole. Gestern war ich so mit geburtstagsvorbereitungen beschäftigt, da hatte ich die Aufregung iwie verdrängt. Heute geht es mir so la la. Ich freu mich zwar aber ich habe eine Wahnsinns Angst vor dem OP Saal. Es wird ja nicht weh tun oderso aber ich glaube ich hab tatsächlich einen kleinen Schock gehabt, nach der misslungenen PU. Ich hoffe der Prof. ist heute da😞
    Ich werde aber sicher gleich umschalten auf Glücksmodus und dann ist nur noch pure Freude😍

    schnine konntest du herausfinden, was dich von der Freude abhält. Manchmal ist es gut die Sorgen aufzuschreiben.

  3. #3
    schnine ist offline Hoffnung
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.300

    Standard Re: KW 35 - auf in eine neue Woche

    Aschenputterl ich drück dir so sehr die Daumen, dass diese blöde Punktion bald vergessen ist und ihr dafür umso mehr belohnt werdet.

    Ich weiß auch nicht, ich kann mich einfach nicht mit den Gedanken - Zwillinge - anfreunden. ich weiß, ich sollte dankbar sein, bin ich ja auch, aber irgendwie ist es einfach noch nicht richtig angekommen. Kann das nicht so ganz beschreiben. Aber ich bin mir sicher, das wird schon irgendwann.

  4. #4
    schnine ist offline Hoffnung
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.300

    Standard Re: KW 35 - auf in eine neue Woche

    Ach canny übrigens freu ich mich sehr, dass ihr gleich los legen könnt. Dr. Peet fetzt schon, was? Sehr spontan, wie bei meiner Gebärmutterspiegelung. Los rauf da und los. Feiner Mann

  5. #5
    Avatar von Frau Gurke
    Frau Gurke ist offline Knöpfchentaxi
    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    750

    Standard Re: KW 35 - auf in eine neue Woche

    Guten Morgen alle miteinander! Hier ist ja terminlich ziemlicher Trubel :)
    Aschenputterl, ich drücke Dir ganz feste die Daumen und dem Geburtstagskind außerdem herzliche Glückwünsche!

    Kitty, du hast heute US, richtig? Ich bin gespannt, was Du berichtest!

    Ich stimuliere seit Freitag und habe morgen meinen US... etwas aufgeregt bin ich ja schon.. Aber das wird bestimmt :) Durch die Heparinspritzen sehe ich derzeit übrigens aus wie das Sams - überall Wunschpunkte :D
    Allen eine schöne Woche!

    Nach einer erfolglosen IVF und zwei erfolglosen ICSI hat uns die dritte ICSI unser Glück gebracht


  6. #6
    kitty1988 ist offline Veteran
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    1.277

    Standard Re: KW 35 - auf in eine neue Woche

    Morgen ihr lieben. Mein erster us ist geschafft. War total aufgeregt, konnte kaum schlafen. Aber es ist alles so wie die es haben wollen. Rechts 4 und links 5 folikel. Der größte ist 12mm, schleimhaut ist sich auch gut am aufbauen. Muss um 13 Uhr anrufen wenn nächster us.
    Frau Gurke dir morgen ein tollen us.
    schine das kommt bestimmt noch die grosse Freude.
    Aschenputtel ich drücke dir die Daumen
    schnine gefällt dies

  7. #7
    Aschenputterl ist offline Member
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    105

    Standard Re: KW 35 - auf in eine neue Woche

    Kitty das klingt ja wie im Bilderbuch 👌🏼 super!

  8. #8
    Avatar von Fisch_im_Wasser
    Fisch_im_Wasser ist offline Wartefisch
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.795

    Standard Re: KW 35 - auf in eine neue Woche

    Guten Morgen!

    Aschenputterl, Dir viel Glück für den Transfer nachher! Geht bestimmt alles gut dieses Mal. Und dann eine schöne Geburtstagsfeier! Wird der Große 12?

    Hope, wann hast Du PU? Heute??? Drücke sehr die Daumen, dass Du keine Überstimulation bekommst!
    Ich habe morgen meinen ersten us und bin schon sehr gespannt ob sie mit der Follizahl zufrieden sein werden oder ob die Dosis wieder erhöht werden muss. Stimuliere ja schon mit 300 Einheiten Puregon.

    Kitty, bei Dir klingt es jedenfalls nach einer vernünftigen Anzahl! Super!

  9. #9
    Avatar von Chrissy2014
    Chrissy2014 ist offline Veteran
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    1.230

    Standard Re: KW 35 - auf in eine neue Woche

    @cannycris: Ich hatte mal die Kombi Puregon + Clomi, aber auch Kombi puregon + Menogon.
    Kiwu seit 2011

    10. ICSI Oktober 2017

  10. #10
    kitty1988 ist offline Veteran
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    1.277

    Standard Re: KW 35 - auf in eine neue Woche

    Bei mir klingt das alles immer wie im Bilderbuch, es hat aber immer ein rotes ende genommen 😂.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •