Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 134
Like Tree41gefällt dies

Thema: KW 36 - weiter geht's!

  1. #1
    Avatar von NikeEkin
    NikeEkin ist offline old hand
    Registriert seit
    24.04.2016
    Beiträge
    953

    Standard KW 36 - weiter geht's!

    .
    seit 03/2014 GVnP u.a. mit Clomifen usw.
    06/2015 BS -> Endo AFS III

    -> 02/2016 Wechsel in KiWuK
    05/2016 1. IVF negativ
    06/2016 1. Kryo biochem. Schwangerschaft
    07/2016 2. IVF negativ
    09/2016 erneute Endo-Sanierung


    10/2016 3. IVF
    10.10. PU
    15.10. TF
    28.10. BT positiv HcG-Wert: 2.200
    4.11. 1.US wir bekommen Zwillinge
    9.11. 2.US zwei schlagende Herzchen

  2. #2
    Avatar von NikeEkin
    NikeEkin ist offline old hand
    Registriert seit
    24.04.2016
    Beiträge
    953

    Standard Re: KW 36 - weiter geht's!

    Ups... da sollte also schon Text rein :-D

    Also hier ist er:

    WILLKOMMEN in der neuen Wochen!

    So, hier gehts weiter :-)

    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll-ich bin völlig erschlagen von all Euren Beiträgen-hier ist ja mordsmäßig was los

    Euch allen wünsche ich eine erfolgreiche Woche, tolle Transfers und Bomben-Stimus. Und natürlich superschöne Schwangerschaften und und und... Ihr kennt das ja

    ALLEN ein riesen TOITOITOI und lasst Euch alle drücken (die Medikamente sind toll...
    Hedwig83 und honeybunny gefällt dies.
    seit 03/2014 GVnP u.a. mit Clomifen usw.
    06/2015 BS -> Endo AFS III

    -> 02/2016 Wechsel in KiWuK
    05/2016 1. IVF negativ
    06/2016 1. Kryo biochem. Schwangerschaft
    07/2016 2. IVF negativ
    09/2016 erneute Endo-Sanierung


    10/2016 3. IVF
    10.10. PU
    15.10. TF
    28.10. BT positiv HcG-Wert: 2.200
    4.11. 1.US wir bekommen Zwillinge
    9.11. 2.US zwei schlagende Herzchen

  3. #3
    Avatar von Fisch_im_Wasser
    Fisch_im_Wasser ist offline Wartefisch
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.795

    Standard Re: KW 36 - weiter geht's!

    Nike!
    Wie ist die OP verlaufen?

  4. #4
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline mit 2 Engeln im Herzen
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    2.037

    Standard Re: KW 36 - weiter geht's!

    Ja Nike wie wars und wurde was gefunden und behoben?

    Gut das die Medis dich glücklich machen
    Strength isn't about how much you can handle before you break ...
    It's about how much you can handle after you break.

  5. #5
    Avatar von NikeEkin
    NikeEkin ist offline old hand
    Registriert seit
    24.04.2016
    Beiträge
    953

    Standard Re: KW 36 - weiter geht's!

    Sooooo, wie Ihr seht, ICH LEBE NOCH

    Also, mir geht es super super super gut!
    Ich habe zwar ziemliche Schmerzen und sie mussten mir ordentlich was spritzen dagegen-aber das Ergebnis ist wunderschön!

    Und zwar, laut Doc, eine sehr ausgedehnte Endometriose im kompletten Bauchraum (Verbindung zur Blase, beide Eierstöcke, Darm, Douglasraum. Viele kleine gestreute Herde und tiefe und große Herde mit ziemlich großen Blutblasen (sorry, falls ich zu sehr ins Detail gehe!).
    Er hat alles weggeschnitten und kleinste Herde verödet.
    Er sagt, so wie das aussah ist es kein Wunder, dass da stillstand ist.

    Prognose: Da jetzt schön sauber ist und auch die Eierstöcke wieder frei, sollte sich das positiv auf die Eizellen auswirken (Entwicklung und auch genetisch).

    Er hat auch nochmal eine Eileiterprüfung durchgeführt- DURCHLÄSSIG Das sind ganz neue Neuigkeiten (bisher galten sie als verschlossen) und ich freue mich so sehr darüber!

    Kurzum, ich bin so erleichtert-ich merke wie ich jetzt wieder weniger "*********körper" denke und dass ich ja doch gar nicht so unfruchtbar bin-sondern einfach die Voraussetzungen nicht stimmten.

    Dazu muss ich sagen, dass ich ja erst letztes Jahr eine "Sanierung" hatte... heute wissen wir genau, dass sich mein Gefühl damals bestätigte und sogut wie nichts entfernt wurde! Das hat der Arzt heute auch nochmal zwischen den Zeilen bestätigt.


    Bis Montag bin ich jetzt krank geschrieben. Mein Bauch tut arg weh-ich merke richtig wo er geschnippelt hat. Aber ich bin so froh! Ich freue mich schon jetzt (Zyklustag5!) auf meine Mens, die hoffentlich endlich endlich mal weniger schmerzhaft abläuft und dann den neuen Start für die 3. und letzte IVF einleutet!!!

    Mädels, ich fühle mich so fruchtbar gerade, unglaublich!

    Das war es erstmal von mir.
    Hedwig83 gefällt dies

  6. #6
    Avatar von NikeEkin
    NikeEkin ist offline old hand
    Registriert seit
    24.04.2016
    Beiträge
    953

    Standard Re: KW 36 - weiter geht's!

    Zitat Zitat von NikeEkin Beitrag anzeigen
    "*********körper"
    Popoausgangkörper

  7. #7
    Avatar von NikeEkin
    NikeEkin ist offline old hand
    Registriert seit
    24.04.2016
    Beiträge
    953

    Standard Re: KW 36 - weiter geht's!

    muss jetzt nochmal schlafen... bin später nochmal da :-)

  8. #8
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline mit 2 Engeln im Herzen
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    2.037

    Standard Re: KW 36 - weiter geht's!

    Nike wie toll, ich freu mich für dich

    Natürlich ne Frechheit das die bei der letzten BS scheinbar kaum was entfernt haben

    Aber super das der Doc so gründlich geschnippelt und verödet hat und WAAAAAAHNSINN das die Eileiter durchlässig sind

    Tut mir leid das der Bauch so doll wehtut aber so wie ichs lese nimmst du das für DAS Ergebnis doch gerne in kauf

    Klasse das du dich so glücklich und fruchtbar fühlst
    .... auch wenn die Schmerzmittel da gerade sicher ein Wörtchen mitreden

    Schlaf dich schön aus und
    lass dich knuddeln

  9. #9
    Kiwi84 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    26.04.2016
    Beiträge
    253

    Standard Re: KW 36 - weiter geht's!

    Oh Nike, ich freu mich so sehr für dich! Und es bestätigt sich mal wieder, dass man auf sein Bauchgefühl hören soll! Eileiter durchlässig und Endo entfernt. Das sind doch jetzt hoffentlich die perfekten Voraussetzungen für die nächste IVF! Könnt dich grade drücken, weil du trotz den Schmerzen so sprühst und dich so fruchtbar fühlst! Ruh dich schön aus!
    08/2011 - Konisation
    08/2014 - Nuva-Ring ade
    08/2016 - 1. IUI (24.08.16 - Spermiogramm = OAT I ) - negativ
    10/2016 - 2. IUI (15.10.16 - Spermiogramm = AT) - negativ
    11/2016 - 3. IUI (08.11.16 - Spermiogramm = AT) - 22. ÜZ - positiv am 20.11.2016




    Gib nie einen Gedanken auf, an den du jeden Tag denken musst!

  10. #10
    Kiwi84 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    26.04.2016
    Beiträge
    253

    Standard Re: KW 36 - weiter geht's!

    Zitat Zitat von NikeEkin Beitrag anzeigen
    Popoausgangkörper
    08/2011 - Konisation
    08/2014 - Nuva-Ring ade
    08/2016 - 1. IUI (24.08.16 - Spermiogramm = OAT I ) - negativ
    10/2016 - 2. IUI (15.10.16 - Spermiogramm = AT) - negativ
    11/2016 - 3. IUI (08.11.16 - Spermiogramm = AT) - 22. ÜZ - positiv am 20.11.2016




    Gib nie einen Gedanken auf, an den du jeden Tag denken musst!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •