Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 248
Like Tree46gefällt dies

Thema: KW 43 - das Hibbeln geht weiter

  1. #1
    Avatar von NikeEkin
    NikeEkin ist offline old hand
    Registriert seit
    24.04.2016
    Beiträge
    953

    Standard KW 43 - das Hibbeln geht weiter

    Mahlzeit Ihr Lieben

    Hier gehts nun weiter in die nächste Woche-ich wünsche allen einen Bombenstart in die Stimus, super PUs und ganz tolle Transfers und wunderbare positive Tests
    Wie heißt es so schön, am Ende wird immer alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende
    seit 03/2014 GVnP u.a. mit Clomifen usw.
    06/2015 BS -> Endo AFS III

    -> 02/2016 Wechsel in KiWuK
    05/2016 1. IVF negativ
    06/2016 1. Kryo biochem. Schwangerschaft
    07/2016 2. IVF negativ
    09/2016 erneute Endo-Sanierung


    10/2016 3. IVF
    10.10. PU
    15.10. TF
    28.10. BT positiv HcG-Wert: 2.200
    4.11. 1.US wir bekommen Zwillinge
    9.11. 2.US zwei schlagende Herzchen

  2. #2
    Avatar von NikeEkin
    NikeEkin ist offline old hand
    Registriert seit
    24.04.2016
    Beiträge
    953

    Standard Re: KW 43 - das Hibbeln geht weiter

    Zitat Zitat von anju2013 Beitrag anzeigen
    Nike, das sieht super gut aus!!! Freu mich sehr für dich!

    Danke Anju Ich kann es immer noch nicht richtig glauben-das ist alles noch so unwirklich.

    Und hast Bergfest wie ich deiner Signatur entnehmen kann-oh wie schnell die Zeit vergeht! Es kommt mir vor, als wäre es erst ein paar wenige Wochen her, als du deinen Test hier gezeigt hast (auch den Presense ).

  3. #3
    Miss B ist offline Die Neue
    Registriert seit
    26.01.2016
    Beiträge
    485

    Standard Re: KW 43 - das Hibbeln geht weiter

    Hey Mädels. Ich hab das ungute Gefühl das es nicht geklappt hat. Ich Meld mich nochmal wenn ich den BT hatte, bis dahin verkrümle ich mich ein bisschen!

    Ich drück euch allen fest weiter die Daumen!

  4. #4
    Registriert seit
    27.06.2016
    Beiträge
    601

    Standard Re: KW 43 - das Hibbeln geht weiter

    @nike - das sieht so toll aus. Freue mich so für dich :)

    @miss b- ich drücke dir weiterhin die Daumen!

    @me- bin so ungeduldig ..hab endlich eine kryo vor mir die mal voran geht und habe aber dennoch angst das es Probleme beim auftauen oder so gibt. Obwohl die ja wenn es bei den ersten 2er-pack Probleme gäbe, ein weiteres pack auftauen. Das gibt ein bisschen Sicherheit. Hatte aber das gesamte Wochenende schmerzen im Unterleib so verteilt. Nicht ganze Zeit... hm. .. ich würde so gern positiv denken aber solange ich meine Babys nicht bei mir habe, bin ich noch ein bisschen unsicher :/

  5. #5
    Avatar von Frangipani
    Frangipani ist offline Newbie
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    185

    Standard Re: KW 43 - das Hibbeln geht weiter

    Nike, das sieht weiterhin sehr sehr sehr gut aus!

    Miss B, ich hoffe dein Gefühl täuscht dich und der Bluttest geht positiv aus. Meine Daumen sind auf alle Fälle gedrückt.

    Kräuter, ich kann dich so gut verstehen. Ich bin auch jemand, der immer am rechnen ist. Deine Kryod werden morgen mit Sicherheit gut auftauen!

    Zu mir: Ultraschall war heute ganz gut, die Follikel sind weiter gewachsen, so dass diese jetzt 20 mm groß sind - das merke ich auch durch ein konstantes Druckgefühl. Am Mittwoch um 8:30 findet daher nun glücklicherweise doch die Punktion statt. Zu 80% wird es aber keinen Frischetransfer geben - die finale Entscheidung wird am Mittwoch getroffen. Soll nun heute abend mit Decapeptyl auslösen.

  6. #6
    Registriert seit
    27.06.2016
    Beiträge
    601

    Standard Re: KW 43 - das Hibbeln geht weiter

    Danke dir frangi. Ich denke auch das es gut geht... ich muss echt versuchen alles positiv zu sehen
    Ich nehme mir einfach ein beispiel an Nike

    Und frangi das klingt doch schon mal gut. Ein Schritt in die richtige Richtung. :)

  7. #7
    Avatar von NikeEkin
    NikeEkin ist offline old hand
    Registriert seit
    24.04.2016
    Beiträge
    953

    Standard Re: KW 43 - das Hibbeln geht weiter

    Oh Frangi, das klingt doch gut! Ich drücke dir Mittwoch ganz doll die Daumen für eine fette Befruchtungsrate und dann macht ihr ganz entspannt im Kryozyklus weiter

    Miss B. meine Daumen bleiben auch weiterhin für dich gedrückt

    Kräuter, das ging mir ganz genauso! Ich war auch erst ruhig, als ich unsere Babys wieder hatte! Oh ich bin so so so gespannt-das wird wieder eine spannende Woche!

  8. #8
    Avatar von NikeEkin
    NikeEkin ist offline old hand
    Registriert seit
    24.04.2016
    Beiträge
    953

    Standard Re: KW 43 - das Hibbeln geht weiter

    Hier nochmal in der neuen Woche:

    PU+14 TF+9


    Ich denke die ganze Zeit, dass mein Test doch nicht sooo überzeugend ist... und habe eben mal nach Bildern von Tests an PU14 und TF9 gegoogelt... und stelle fest, dass meiner ja richtig saftig ist-OH MEIN GOTT

    ... oh man

  9. #9
    Avatar von anju2013
    anju2013 ist offline addict
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    468

    Standard Re: KW 43 - das Hibbeln geht weiter

    Ja unglaublich wie schnell die Zeit verging bis hierhin!
    Genieße das tolle Gefühl positiv getestet zu haben!! Übrigens mein Test war um die Zeit noch nicht so stark😉😆 Du wirst also vermutlich einen mega Super wert haben beim BT! Da bin ich gleich mit dir hibbelig! Hihihi!

    Kräuterlein, ich wünsche dir das alles klappt bei deiner Kryo und auch du positiv testen wirst in 2 Wochen. Drück dir die Daumen!

    Ich wünsche euch das allen sehr! Egal an welcher Stelle ihr gerade steht,bleibt mutig,positiv und voller Freude und verliert nie euren Glauben an euer/eure Baby/s! Wir mussten auch 11 Jahre auf unsere 1. Maus warten und nun darf ich dieses Wunder sogar das 2. Mal erleben. Ihr schafft das alle, da bin ich mir sicher!!!

    Schwangerschaftspost:
    Wir sind wieder gut Zuhause "gelandet".Allerdings bin ich seit Tagen verschnupft. Aber es geht bergauf und ich fühle mich insgesamt wieder wohler. Die Heimfahrt war anstrengend und ich bin froh dass mein Bauch wenn schon groß aber doch noch überschaubar ist. Gemütlich im Auto wurde es einfach nicht mehr auf Dauer. Aber der Urlaub war schön und hat sehr gut getan für uns als Familie. Am Mittwoch hab ich DegumII Ultraschall im Krankenhaus da meine Tochter mit Herzfehler geboren wurde. Daher wird dieses mal auch genau kontrolliert dass alles ok ist. Im übrigen zeigte sich unser Baby beim letzten Termin doch als Mädchen! Hahaha! Bin gespannt was nun wirklich stimmt! So oder so,hauptsache gesund! Ansonsten,ich spüre immer öfter kleine Stupser im Bauch und bin einfach glücklich über jedes Gramm was wir zunehmen und runder werden😂😍
    Liebe Grüße, Anju!



    IVF Juni 2016
    BT am 5. Juli 2016 POSITIV !!! Hcg 361!!! (PU+15)





  10. #10
    Registriert seit
    27.06.2016
    Beiträge
    601

    Standard Re: KW 43 - das Hibbeln geht weiter

    Danke nike. .. sind ja jetzt nur noch 2 Tage ... aufregend

    Und dein test ist wirklich mega schön... das sieht sowas von nach 2 Babys aus. .. oder vielleicht 3 weil sich eine noch geteilt hat? ;D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •