Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 245
Like Tree21gefällt dies

Thema: KW 46 - Wir geben niemals auf

  1. #1
    Registriert seit
    27.06.2016
    Beiträge
    600

    Standard KW 46 - Wir geben niemals auf

    So Mädels, da wir ja bereits in einer neuen Woche sind, was wohl durch die aufregenden Tage gar nicht auffiel, eröffne ich zum ersten mal eine neue Woche.
    Ganz schön aufregend.

    1. ICSI 06/16 - *5.Ssw
    Kryoversuch vor Transfer 08 & 09/16 abgebrochen wegen unreifer Eizelle
    1. Kryo 10/16 und 3. Icsi 08/17 negativ
    2. ICSI 02/17 *7.SSW
    Warten auf Ergebnisse ReichelFentz

  2. #2
    Avatar von Fisch_im_Wasser
    Fisch_im_Wasser ist offline Wartefisch
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.795

    Standard Re: KW 46 - Wir geben niemals auf

    Danke Kräuterlein für die neue Woche!

    Habe jetzt schnell meinen Beitrag aus der alten Woche hier reinkonntet.

    Liebe Hope,
    Herzlichen Glückwunsch zum Wunder! Schön, dass alles so weit gut aussieht.

    Liebe Lotte,
    Herzlichen Glückwunsch zum Super-Wert! Schön, dass Ihr Euch über Zwillinge freuen würdet.

    Liebe Frau Gurke,
    Ich drücke Dich! Die nächsten zwei Tage werden sicher nicht einfach. So gefangen zwischen Hoffnung und Hoffnungslosigkeit. Ich drücke gaaaanz feste die Daumen für ein Wunder! Möge die Positivwelle Dich doch noch mitnehmen.

    Nike: Jetzt musst nur noch Du warten... 🕰

    Neroli: Schön, dass Du doch anfangen kannst. Zumindest das... Ich drücke Dich.

    Me: Ich hatte genau den erhofften Ultraschall. Das Kleine ist zeitgerecht entwickelt und furchtbar süß. Der Arzt hat sehr gründlich geschallt und alle Organe sehen soweit gut aus. Nackenfalte war normal groß, das Nasenbein war aber nicht zu beurteilen da Mini seine Patschhand im Gesicht hatte... Wir sind sehr verliebt! Nachher erzählen wir es den großen Brüdern. 😱
    Mit Hopskäse B. (04/2007), Krawallnudel J. (07/2012) und Raupe Nimmersatt C. (06/2017)
    und Sternchen im Herzen 04/2010 (10. SSW)

  3. #3
    Hope2015 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    1.642

    Standard Re: KW 46 - Wir geben niemals auf

    Ohhhhh Fisch , das ist doch toll . Ich freu mich sehr sehr dolle . Bin gespannt , wie die Großen reagieren.
    Berichte mal

    Nike : hast du dein Mutterpass in der Tasche . Wie war der US ?

  4. #4
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    3.938

    Standard Re: KW 46 - Wir geben niemals auf

    Hope2015 ich wusste es und ich freu mich sehr für dich!
    In 7tagen wirst du ein Würmchen mit Herzchen sehen

    Lotte: das sind echt mindestens 2 Glückwunsch:-)

    Fisch: toll das er US gut war. Und es dem Baby auch super geht!


    Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

    1.ICSI 11/15 6ssw 07.12.2015

    2.ICSI 3/16 positiv

    02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter




    Zyklus beobachten:

    1. Zyklus 19.05.-11.07. 53 Tage
    2. Zyklus 11.07.-13.08. 34 Tage
    3. Zyklus 13.08.-15.09. 33 Tage
    4. Zyklus 15.09.- 27.09. 13 Tage
    5. Zyklus 27.09.-


  5. #5
    Hope2015 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    1.642

    Standard Re: KW 46 - Wir geben niemals auf

    Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Hope2015 ich wusste es und ich freu mich sehr für dich!
    In 7tagen wirst du ein Würmchen mit Herzchen sehen

    Lotte: das sind echt mindestens 2 Glückwunsch:-)

    Fisch: toll das er US gut war. Und es dem Baby auch super geht!
    Ja , du hattest Recht
    Meinst du ,das bei 6+0 schon das Herzchen schlägt ?
    Kinderwunsch seit 9/2013
    Hashimoto+Morbus Basedow in Remission
    PCOS-Testosteron -Vit.D3-Endometriose 1°
    27,4%Natürliche Killerzellen + KIR Genotyp AB


    20Erfolglose Zyklen
    1xIUI (2015),2xIVF,1xKryo (2016) :

    32.ÜZ: 2. Kryo (4.Versuch) - POSITIV
    SSW 12: Hydrops fetalis -Hygroma colli 7,3mm- Trikuspidalklappeninsuff.(SSW 27 - Verwachsen )
    besondere Prinzessin mit DownSyndrom - wir freuen uns auf dich Krümelmaus



  6. #6
    Avatar von Tinkerbell128
    Tinkerbell128 ist offline Keep the faith
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    565

    Standard Re: KW 46 - Wir geben niemals auf

    Hope, wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

    Lotte, das ist wirklich ein Hammer Wert. Wahnsinn. Also wenn das nicht zwei sind, wäre ich doch arg verwundert.

    Gurke, ach Mensch. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...ich hoffe sehr, dass sich dein Krümel richtig fest beißt und der hcg ordentlich steigt. Bei mir war es im August recht ähnlich. Start bei 35 und hat leider nicht sollen sein. Jetzt starten wir höchst optimistisch in den nächsten Versuch...

  7. #7
    Avatar von NikeEkin
    NikeEkin ist offline old hand
    Registriert seit
    24.04.2016
    Beiträge
    953

    Standard Re: KW 46 - Wir geben niemals auf

    Hach wie schön, eine neue Woche-so ist es doch gleich wieder übersichtlicher... vorerst :rolf: Danke Kräuti :lach:

    Gurke, es tut mir wirklich sehr leid, dass du sowas erleben musst. Auch ich hatte das im Juli. Dennoch drücke ich weiter meine Daumen für dein Fünkchen!

    Hope, herzlichen Glückwunsch zu deinem Einling Schön , dass du nächste Woche wieder schauen kannst-man wird süchtig ;-)

    Fisch, das klingt soooo schön Habt ihr es den großen Brüdern schon gesagt? Die sind bestimmt voll aufgeregt

    Me:
    Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Mutterpasses und freue mich ganz doll! Kann es immernoch nicht wirklich glauben. Ganz komisch. Im Ultraschall blubberten wieder zwei Herzchen vor sich hin. Unsere Minis messen heute beide 8 mm Trotzdem ist das alles immernoch so unwirklich, ich fühle mich so gar nicht schwanger und kann gar nicht glauben, was da gerade alles passiert.

  8. #8
    Avatar von Chrissy2014
    Chrissy2014 ist offline Veteran
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    1.228

    Standard Re: KW 46 - Wir geben niemals auf

    @ Neroli:
    Mein Mann hat auch solche Momente, keine Ahnung warum. Ja, mit der Arbeit ist es auch bei meinem Mann ein Problem. Ich musste auch auf den Tisch hauen und weinen, bis er es eingesehen hat, wie wichtig es mir ist.
    Ich habe ihm auch gesagt, dass wenn es sein muss, dass ich seinen Chef anrufe und ihm erzähle was los ist. Ich würde auch Lügen und betonen, dass es nur an mir liegt. Mir ist es egal, Hauptsache er bekommt frei, um die Spermien pünktlich abzugeben. Ich glaube es ist die "Männlichkeit" die verloren gehen würde, wenn ein Mann seinem Chef von der ICSI erzählt.
    Kopf hoch, es kommen wieder bessere Tage. Alles was "schlecht" anfängt, endet positiv!
    Kiwu seit 2011

    10. ICSI Oktober 2017

  9. #9
    Hope2015 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    1.642

    Standard Re: KW 46 - Wir geben niemals auf

    Toll Nike , Herzlichen Glückwunsch zum Mutterpass und schön , das beide Herzchen schön geblubbert haben .
    Da ging Muttis Herz auf

  10. #10
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    3.938

    Standard Re: KW 46 - Wir geben niemals auf

    Zitat Zitat von Hope2015 Beitrag anzeigen
    Ja , du hattest Recht
    Meinst du ,das bei 6+0 schon das Herzchen schlägt ?
    Bei Lia hat es an 5+6 geschlagen :-) muss natürlich nicht aber es ist möglich :-)

    Nike super


    Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

    1.ICSI 11/15 6ssw 07.12.2015

    2.ICSI 3/16 positiv

    02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter




    Zyklus beobachten:

    1. Zyklus 19.05.-11.07. 53 Tage
    2. Zyklus 11.07.-13.08. 34 Tage
    3. Zyklus 13.08.-15.09. 33 Tage
    4. Zyklus 15.09.- 27.09. 13 Tage
    5. Zyklus 27.09.-


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •