Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81
Like Tree12gefällt dies

Thema: Neuer Monat, neues Glück - Hibbeln und Plaudern in KW5

  1. #1
    Avatar von Frau Gurke
    Frau Gurke ist offline Knöpfchentaxi
    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    747

    Standard Neuer Monat, neues Glück - Hibbeln und Plaudern in KW5

    Fast schon traditionell, dass die neue Woche am Mittwoch beginnt.. Aber dann ist es wenigstens nicht mehr lang bis zum Wochenende

    @Kräuterlein: Alles Gute für Deinen TF heute!

    Habt alle eine schöne Woche!
    Chrissy2014 gefällt dies

    Nach einer erfolglosen IVF und zwei erfolglosen ICSI hat uns die dritte ICSI unser Glück gebracht


  2. #2
    Registriert seit
    27.06.2016
    Beiträge
    600

    Standard Re: Neuer Monat, neues Glück - Hibbeln und Plaudern in KW5

    Guten morgen.
    Nun liege ich hier noch 1 Stunde Rum mit meinen beiden wunderschönen blastobabys
    6 weitere Babys wurden auf Eis gelegt also War es doch eine sehr gute Befruchtungsparty.
    Ach ich bin Grad einfach nur verliebt in die beiden :)
    Chrissy2014 gefällt dies

  3. #3
    Avatar von DGC
    DGC
    DGC ist offline addict
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    448

    Standard Re: Neuer Monat, neues Glück - Hibbeln und Plaudern in KW5

    @kräuterlein
    ❤️❤️❤️ Daumen drück feste!!!!!!

  4. #4
    Avatar von DGC
    DGC
    DGC ist offline addict
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    448

    Standard Re: Neuer Monat, neues Glück - Hibbeln und Plaudern in KW5

    @sahira

    Ich liiiiiebe deine Statistik! Ich lese da jetzt draus:
    jede 3.-4. ICSI ist erfolgreich, aber nur jede 5.-6. Kryo und WENN man schwanger wird, DANN ist die Chance mit 2 eingesetzten Embryos bei 82% für Einling und bei knapp 18% für Zwillis

    Dh:
    Bei ICSI hab ich ne 6% reelle Zwillichance. Bei Kryo nur ca 3,5%!! Das "Risiko" geh ich ein!!!!

    Bin übrigens seit Jan 15 schon jeden Monat dabei im KiWuZ (IUI, wobei nicht jeden Monat die Insemination statt finden konnte wegen divers) ... 05/16 "Erfolg" mit ELS und BS im Juni... hab dann Jul-Sep 16 pausiert wegen KK-Wechsel... seit Oktober nun halt ICSI/Kryo! Ist also echt ein Marathon...
    wird Zeit für einen echten Erfolg!!! Tschakkaaaaaaaaa 😜 (aber bitte bitte nur 1(!) Erfolg &#128514

  5. #5
    Avatar von DGC
    DGC
    DGC ist offline addict
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    448

    Standard Re: Neuer Monat, neues Glück - Hibbeln und Plaudern in KW5

    @ Kräuterlein
    6 weitere Blastos eingefroren? Na das nenn ich mal fette Ausbeute!!!! 8 Blastos aus 22 Eiern!!! Hammmmmer!!!!!!!!!!! Glückwunsch!!!!!!!

  6. #6
    Avatar von DGC
    DGC
    DGC ist offline addict
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    448

    Standard Re: Neuer Monat, neues Glück - Hibbeln und Plaudern in KW5

    @ kräuterlein
    Du kriegst bestimmt 4-Linge so wie deine Eier abgehen 😜😜😜😜😜 - ohhhhhh ich hibbel jetzt schon ganz heftig bei dir mit!!!!

  7. #7
    Registriert seit
    27.06.2016
    Beiträge
    600

    Standard Re: Neuer Monat, neues Glück - Hibbeln und Plaudern in KW5

    Ich glaube die anderen wurden an tag 3 eingefroren aber da muss ich nochmal auf den einfrierzettel schauen.
    Aber haben 2 volle blastos was ja wohl laut Internet die beste Art eines blastos ist. Also haben wir zwei in super Qualität zurück bekommen und das ist auch mehr als schön :)
    -DatBloemsche- und Chrissy2014 gefällt dies.

  8. #8
    Registriert seit
    27.06.2016
    Beiträge
    600

    Standard Re: Neuer Monat, neues Glück - Hibbeln und Plaudern in KW5

    Also die 6 wurden am 1. Tag eingefroren.
    Mit wievielen sie weiterkultiviert haben weiß ich leider nicht aber ist auch egal. Das Endergebnis zählt :)

    Musste natürlich auf der heimfahrt wegen meiner blöden Erkältung niesen und das hat auch leicht gezogen im Unterleib. Macht man sich natürlich gleich Gedanken aber da kann ja zum glück nix passieren.

  9. #9
    Avatar von Tinkerbell128
    Tinkerbell128 ist offline Keep the faith
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    565

    Standard Re: Neuer Monat, neues Glück - Hibbeln und Plaudern in KW5

    Kräuterlein, das sind ja ganz tolle Neuigkeiten! Das freut mich gigantisch! 😄
    Jetzt beißen sich die beiden auch brav und artig fest! Ganz bestimmt!!! 🍀

  10. #10
    Avatar von Frau Gurke
    Frau Gurke ist offline Knöpfchentaxi
    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    747

    Standard Re: Neuer Monat, neues Glück - Hibbeln und Plaudern in KW5

    Kräuterlein, das sind wirklich schöne Nachrichten Jetzt schön brüten!

    me: Ich habe gerade meinen Prolaktinwert aus dem Briefkasten gefischt ... und er ist gestiegen... Bisher wurde der erhöhte Wert immer ignoriert, da ich einen regelmäßigen Zyklus und auch Eisprünge habe, aber ich werde es trotzdem am Freitag mal beim KiwuDoc ansprechen. Das nervt mich jetzt schon wieder

    Ich fange trotzdem heute abend mit dem spritzen an :)

    Nach einer erfolglosen IVF und zwei erfolglosen ICSI hat uns die dritte ICSI unser Glück gebracht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •