Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 187
Like Tree17gefällt dies

Thema: Mai 2017 - Hibbeln und Plaudern

  1. #1
    Avatar von Frau Gurke
    Frau Gurke ist gerade online Knöpfchentaxi
    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    746

    Standard Mai 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Guten Morgen alle miteinander!
    Beim Erstellen der Hibbelliste fällt mir immer auf, von wem man schon länger nichts mehr gehört hat. Hitzewelle, Sahira, wie geht es Euch??

    So langsam wird es hier ja ganz schön ruhig.. Aber im Sommer geht es ja für viele weiter :)

    Nun wünsche ich allen erstmal einen schönen Start in die kurze Woche!

    Nach einer erfolglosen IVF und zwei erfolglosen ICSI hat uns die dritte ICSI unser Glück gebracht


  2. #2
    Avatar von DGC
    DGC
    DGC ist offline addict
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    448

    Standard Re: Mai 2017 - Hibbeln und Plaudern

    HCG-Wert jetzt nur noch 6. Setze alle Medis ab und warte auf Mens... dann erstmal GM-Spiegelung etc... Immerhin hat sich jetzt aber endlich mal was eingenistet... trotzdem schade.

    @Schildkröte
    Wie war es????

  3. #3
    Avatar von Frau Gurke
    Frau Gurke ist gerade online Knöpfchentaxi
    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    746

    Standard Re: Mai 2017 - Hibbeln und Plaudern

    DGC, das tut mir leid Aber wie Du schon sagtest, es hat sich etwas eingenistet!

  4. #4
    Registriert seit
    27.06.2016
    Beiträge
    600

    Standard Re: Mai 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Gurke ich freue mich immer noch so sehr für dich... :)

    Oh dgc das tut mir so leid . Fühl dich gedrückt.

    Werde langsam aufgeregt. Nicht mehr lange dann geht es los. In einen Monat erstmal Urlaub und dann wird Schlafzimmer neu gebaut und dann noch paar tage in Österreich und dann startet schon icsi Nummer 3 und diesmal weiß es kaum jemand.
    Nur ihr und mein Mann. Nicht Mal meine Eltern. Hoffe kann das solange für mich behalten. :)

  5. #5
    FrauTaui ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    28.03.2017
    Beiträge
    71

    Standard Re: Mai 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Liebste DGC, das tut mir sehr Leid. Fühl dich geherzt!!!

  6. #6
    Rapunzel_1984 ist offline newbie
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    48

    Standard Re: Mai 2017 - Hibbeln und Plaudern

    DGC, ich hatte so gehofft, dass der Wert steigt und alles i.O. ist. Fühl dich gedrückt! Aber du machst es ja richtig und siehst das Positive darin. Dass sich was eingenistet hat, ist ja grundsätzlich schonmal ein gutes Zeichen!
    Kräuterlein, ich kann dich gut verstehen!! Wir haben niemandem von unserer Kiwu-Behandlung erzählt, somit gab es auch keine nervigen/mitleidigen Nachfragen...Habt ihr euch bei den vorherigen beiden ICSIs unter Druck gesetzt gefühlt dadurch, dass eure Familien davon wussten oder warum wollt ihr beim nächsten Versuch es erstmal für euch behalten?
    Schildkröte, wie war denn der Gyntermin heute?

  7. #7
    Avatar von DGC
    DGC
    DGC ist offline addict
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    448

    Standard Re: Mai 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Hab auch schon Schildkröte angefragt... mach mir etwas Sorgen 😖.

    Hatte noch nie ne Fehlgeburt und habe etwas Angst dass das nicht von allein abgeht... Kennt sich da jmd von euch aus? Und wann kann ich damit rechnen das es los geht und wie lange wird das dauern?

  8. #8
    Registriert seit
    27.06.2016
    Beiträge
    600

    Standard Re: Mai 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Hab von Schildkröte auch noch nix gehört. Mache mir auch sorgen.

    Rapunzel bei den anderen malen wussten es einige. Am schlimmsten War leider meine Mama da sie täglich gefragt hat wegen Symptomen und ob ich teste bzw getestet habe. Das War schon schlimm.

    Dgc ich hatte 2 und beide Male ging es von alleine ab. Da du die medis abgesetzt hast und dein hcg bereits sinkt geht es bestimmt von alleine ab. Sobald du Blutungen bekommst. Manchmal sind die etwas stärker und schmerzhafter als bei der mens bei einer FG.

  9. #9
    Avatar von DGC
    DGC
    DGC ist offline addict
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    448

    Standard Re: Mai 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Ok, Danke!

    Bei mir wissen es immer im Detail mein Papa und mein bester Freund. Die fragen aber nie von sich aus ein Loch in den Bauch weil sie einfach wissen, dass sie über alles wichtige eh informiert werden.

    Ansonsten wissen Freunde und Familie, dass wir generell in Behandlung sind und Details kriegt nur der, der fragt. Das machen aber eh die wenigsten und es werden mit der Zeit auch immer noch weniger. (Ist mir auch ganz recht. Man muss immer so viel erklären weil sie nicht im Thema sind und man wiederholt sich auch so oft... und verstehen können es eh die meisten eher nicht und kommen mit diesen gutgemeinten Ratschlägen die man nicht braucht...)

    Sehr viel lieber bin auch ich daher hier. (Allerdings wär es manchmal schon ganz schön mal ein Gesicht zu den Namen zu haben etc) Daher auf diesem Weg: Danke an euch für Interesse, Infos und Beistand 😘😘😘

  10. #10
    kitty1988 ist offline Veteran
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    1.277

    Standard Re: Mai 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Hi ihr lieben
    Dcg das tut mir so leid. Hoffe du musst nicht so lange leiden.
    Das ist wirklich komisch, dass wir super mit einander schreiben können ohne und wirklich zu kennen oder ein Gesicht zum Namen hat.
    Kräuterlein ich hoffe die zeit geht ganz schnell vorbei und ihr könnt los legen.
    Ich habe das in einer anderen Gruppe von Neroli gelesen. Es geht mir nicht aus dem Kopf. Es tut mir so leid und mir fehlen einfach die Worte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •