Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Regenkind ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    05.05.2017
    Beiträge
    50

    Standard Das war's dann wohl 😢

    So sie Strafe fürs extrem täglich testen folgt auf dem Fuße morgen Bluttest ... hab schon keinen Bock mehr ehrlich heute wieder mit dem 10 er frühtest negativ getestet morgen Pu 15 Tf 13 .... die Kiwu weiß Bescheid bestellte mich trotzdem zum BT will gar nicht mehr hin ... sie sagten ich kann das Progesteron absetzen soll aber trotzdem morgen kommen ....😢😢😢so eine Sch....
    Regen kann auch schön sein :-) wenn man ihn von der Romantischen Seite her betrachtet...


    KIWU seit 2007
    Diagnose - Beidseitig verklebte Eileiter - kein durchkommen
    Göttergatte - OAT
    -------------------------
    Mai 2017
    1.Icsi
    TF 4 Zeller und 3 Zeller A Qualität
    BT 8.6.17 -Negativ
    ---------------------------------------------
    Zykluspause
    ---------------------------------------------
    1.Kyro Juli geplant im Spontanzyklus

  2. #2
    Hitzewelle ist offline addict
    Registriert seit
    19.06.2013
    Beiträge
    506

    Standard Re: Das war's dann wohl 😢

    Uuund?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •