Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: @ Holly

  1. #1
    Judy ist offline ist Mutter
    Registriert seit
    22.10.2006
    Beiträge
    844

    Standard @ Holly

    Hallo Holly,
    drücke Dir für morgen US ganz doll die Daumen, dass die Ergebnisse gut sind und Du bald mit den Kryos weitermachen kannst!
    Bitte berichte doch morgen mal!
    LG
    Judy

  2. #2
    Avatar von Kelebek
    Kelebek ist offline Veteran
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    1.378

    Standard Re: @ Holly

    Hallo holly

    ich drück dir auch ganz doll die daumen für morgen das du ein gutes ergebniss bekommst
    liebe Grüße
    Kekebek



  3. #3
    Avatar von Schwaenlein
    Schwaenlein ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    3.716

    Standard Re: @ Holly

    Meine Daumen sind super fest gedrückt!!!!!!!
    Jetzt starten wir durch!!!!!!!!

    Meine Bino ist
    SCHESCHI

    1. ICSI
    21.02.11 PU
    23.0 2.11 ET 1 Dreizeller,1 Vierzeller
    BT 09.03.11 ßHCG 41,6
    BT 16.03.11 ßHCG 50,2....Traum vorbei FG
    mein kleiner Stern ist immer bei mir:liebe:

    1.6.11 Kyro von 1 Eisbär ( Vierzeller B Quali) negativ

    2. ICSI
    19.07.11 Stimustart
    22.07.11 Erster Ultraschall...???
    29.07.11 PU
    01.08.11 TF 2 Sechszeller
    15.08.11 ßHCG 910

  4. #4
    Avatar von linni
    linni ist offline Glücklichezweifachmami
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    6.906

    Standard Re: @ Holly

    Holly,
    meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt!





    Das Leben ist nicht zu Ende,nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht.Es hat nur einen Weg versperrt,damit man einen anderen sucht.(Chinesische Weisheit)


    http://lbyf.lilypie.com/otXqp1.png


    http://lb1f.lilypie.com/PisOp1.png

  5. #5
    Avatar von Holly77
    Holly77 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    6.700

    Lächeln Re: @all: Ihr seit super!

    @all: Danke, ihr seit wirklich Klasse!
    Klar werde ich morgen berichten, wie bzw. wann es weiter geht!
    Habe aber im Moment nicht so ein gutes Gefühl, da noch kein ZS da ist. Naja bis Dienstag oder Mittwoch kann sich da ja noch was tun, aber ...
    ... ach weiß auch nicht...
    ....am besten ich warte einfach ab, was die mir morgen sagen! Früher oder SPÄTER wird es wohl dann so weit sein!
    Liebe Grüße
    Holly

    1. ICSI 02/08 NEGATIV
    1. Kryo 05/08 NEGATIV
    2. ICSI Juli 08
    - am 17.07.08 BT
    POSITIV!!!!!
    - 1. US 31.07.08 Herzchen schlägt
    - 13.03.09 KS
    1.ICSI August/September 2013
    - 24.09.13 BT
    POSITIV!!!!!
    - 14.10.13 US ZWILLINGE Herzchen schlagen
    - geplanter KS 9.5.14

  6. #6
    lena14 ist offline addict
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    455

    Standard Re: @ Holly

    Hallo Holly

    Ich drücke Dir natürlich auch ganz doll die Daumen und hoffe, dass alles gut aussieht. Du kannst es sicherlich kaum mehr abwarten.
    Bei mir gibt es leider immer noch nichts zu berichten. Bin immer noch am warten, aber nur noch bis Montag dann rufe ich die KIWU an.
    LG Lena

  7. #7
    Avatar von Holly77
    Holly77 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    6.700

    Standard Re: @all: Bericht!!!!

    Hallo!
    Erstmal nochmal vielen lieben Dank fürs Daumen drücken!
    Der Follikel im rechten Eierstock ist 13mm groß und der im linken schon 16mm. Die Schleimhaut war aber noch nicht so gut aufgebaut (6mm?).
    Soll am Sonnatg mit Pradalon den Eisprungauslösen und ab Dienstag 2x täglich 2 Utrogest nehmen. Am Mittwoch bekomme ich dann die genaue Uhrzeit gesagt, wann am Freitag, den 02.05. der TF ist! Also doch nicht im April!!!!!
    Hat von euch schonmal jemand Predalon gespritz? das sind 2 Amplullen, eine mit Trockenpulver und eine mit Flüssigkeit! Mir ist aber nicht erklärt worden, wie das funktioniert. vielleicht kann mir ja jemnad von euch helfen. Ruf da aber morgen früh nochmal an!
    Liebe Grüße
    Holly

    1. ICSI 02/08 NEGATIV
    1. Kryo 05/08 NEGATIV
    2. ICSI Juli 08
    - am 17.07.08 BT
    POSITIV!!!!!
    - 1. US 31.07.08 Herzchen schlägt
    - 13.03.09 KS
    1.ICSI August/September 2013
    - 24.09.13 BT
    POSITIV!!!!!
    - 14.10.13 US ZWILLINGE Herzchen schlagen
    - geplanter KS 9.5.14

  8. #8
    Judy ist offline ist Mutter
    Registriert seit
    22.10.2006
    Beiträge
    844

    Standard Re: @all: Bericht!!!!

    Ach, das mit der Schleimhaut bekommst Du bis nächsten Freitag hin!
    Mit dem Predalon kann ich Dir leider nicht weiterhelfen...
    Drücke aber ganz fest die Daumen, dass nächste Woche alles gut läuft und danach natürlich die nächsten 40 Wochen. :)

  9. #9
    Gast

    Standard Re: @ Holly

    Hallo Holly,
    ich habe schon mit Predalon ausgelöst!
    Du hast doch bestimmt von der Kiwu.-Klinik eine Einwegspritze und zwei unterschiedliche Nadelgrößen mitbekommen??! Als erstest machst du die dickere Nadelspitze drauf,nimmst die Ampulle mit der Flüsigkeit,schnippst einmal mit den finger dagegen damit die Luftblase nach oben kommt,dann wo der schwarze Punkt auf der Ampulle drauf ist versuchst du den Ampullenhals abzubrechen (nimm eventl .ein Taschentuch dazu zwecks verletzen). Du ziehst die Flüßigkeit auf ,machst die Ampulle mit dem Trockenzeug auf und spritz da die Flüßigkeit rein. Dann vermischt sich von allein das Trockene mit dem Flüssigen. Dann ziehst du es wieder auf das Gemisch ,wechselst die Nadeln(Jetzt die Dünnere drauf machen) und spritzt es dir.
    Ein gutes Gelingen !!!!
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen für Freitag ;Holly!!!!

  10. #10
    Avatar von Sasi10282
    Sasi10282 ist offline alles auf anfang....
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    1.440

    Standard Re: @all: Bericht!!!!

    moin holly!

    hey, das wird schon bis nächsten freitag!!!
    meine daumen sind gant doll für dich gedrückt!!!

    lg
    sasi






    *6.SSW Sep.2013



    meine binos: amanyar, lika510 u.mausezahn79
    mein junibino 2011 honney

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •