Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @ Weberin

  1. #1
    Gast

    Ausrufezeichen @ Weberin

    Hallo Weberin,
    ich hab gerade den Beitrag von Jessi gelesen und wollte dich einfach noch mal fragen ob du dir den TCM selber gesucht hast oder ob dir die Kwu-Klinik dabei geholfen hat.
    Ich habe wahrscheinlich noch 11-12 Tage noch bis ich meinen zweiten KryoTF habe,ist es schon zuspät dafür???
    Ganz lieben Dank für deine Antwort!!

  2. #2
    Avatar von weberin1971
    weberin1971 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    7.000

    Standard Re: @ Weberin

    Ich habe mich um die TCM selbst gekümmert - die KiWu war da SEHR konventionell-schulmedizinisch...

    Zu spät ist es nicht, aber Du solltest dich sehr sputen, wenn Du noch einen Termin haben möchtest, zumal einige TCM-Therapeuten dann auch erst mal eine ausführliche Erstanamnese machen (die Homöopathen übrigens auch...) - das brauchte ich nicht, da ich schon vorher da war.

    Homöopathisch habe ich auf die Ratschläge von meinem alten, lieben Gyn zurückgegriffen & bei Birgit Zart geschmökert: die beiden waren sich SEHR einig...

    A pro pos Homöopathie: sehr viele Krankenkassen bieten jetzt auch das Modell der I(ntegrierten)V(ersorgung) an, ab 1. April 2008 gibt es da einen gesicherten Vertrag, der Euch die Kosten bei einem kassenärztlich zugelassenen H. erstattet & gleichzeitig eine schulmedizinische Betreuung z.B. durch einen Internisten ermöglicht. Guckt mal bei:

    www.welt-der-homoeopathie.de

    Alles Liebe, die weberin.


    Wir waren VIER Jahre lang Reboarder - nu guckt er nach vorn...

  3. #3
    Gast

    Standard Re: @ Weberin

    Hallo Mandy,
    Du machst bald weiter? In 11-12 Tage.....? Super,dann gibt es wieder grund zum hibbeln!!!

  4. #4
    Gast

    Standard Re: @ Weberin

    Hallo ME,
    na man ich hab ja lang nix von dir gehört????
    Alles gut bei dir????
    Hab gesehen du warst am WE bei icq,melde dich wenn du mal wieder drinn bist!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •