Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Avatar von *MiSs_InEs*
    *MiSs_InEs* ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    2.847

    Standard Oh man, ... ich dreh bald durch ... ;-)

    Guten Morgen ihr Lieben,

    bis gestern hab ich noch gedacht:
    "Prima Ines, nur noch 2 Tage, die schaffst du doch mit links..." Tja und heut werd ich fast wahnsinnig! Ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr warten ich will JETZT und SOFORT zum Bluttest... Diese Warterei macht mich völlig fertig - hätt ich nie mit gerechnet!

    Ständig renn ich auf die Toilette, weil ich andauernd schiss hab, dass die Olle kommt und dieses blöde Mensgefühl noch dazu da ist...
    Konnte letzte Nacht 3 Stunden nicht schlafen, weil ich so schrecklich U.-Schmerzen hatte - das kann doch alles nicht sein?! Ab und an ist mir nen bissel flau im Magen und meine Brüste ziepen ab und an mal - aber wahrscheinlich bilde ich mir alles nur ein ... :(

    Bitte, bitte lieber Gott lass es gaaaaanz schnell morgen sein!!!

    Sorry für`s Zutexten und danke für`s Lesen!
    Kinderwunsch seit Oktober`05
    1. ICSI Juni`08 ----> postitiv, Zwillis
    :liebe:





    Mein Binomettchin ist 2in1


  2. #2
    Gast

    Standard Re: Oh man, ... ich dreh bald durch ... ;-)

    Ich glaube festeeeeeeeeeeeeee dass, dein Miniböhnchen Wurzeln geschlagen hat!!!! Und komm schon Ines, den einen klitzkleinen lächerlichen Tag schaffst du!!!

  3. #3
    Avatar von weberin1971
    weberin1971 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    7.015

    Standard Re: Oh man, ... ich dreh bald durch ... ;-)

    24 Stündchen, wunderbarstes Frühlingswetter & eine süße Tochter -- der Tag geht 'rum wie nix...

    Ich drücke Dir alle Daumen!! Herzlichst, die weberin.


    Wir waren VIER Jahre lang Reboarder - nu guckt er nach vorn...

  4. #4
    Avatar von *MiSs_InEs*
    *MiSs_InEs* ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    2.847

    Standard Re: Oh man, ... ich dreh bald durch ... ;-)

    Danke liebe Jessi - das ist sehr lieb von dir!!!
    Drück dich ... *knuddel*

    Hoffentlich hast du recht - ich hoffe es sooo sehr!
    Kinderwunsch seit Oktober`05
    1. ICSI Juni`08 ----> postitiv, Zwillis
    :liebe:





    Mein Binomettchin ist 2in1


  5. #5
    Avatar von *MiSs_InEs*
    *MiSs_InEs* ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    2.847

    Standard Re: Oh man, ... ich dreh bald durch ... ;-)

    Das hast du aber sehr lieb geschrieben - vielen, lieben Dank dafür!!!!
    Kinderwunsch seit Oktober`05
    1. ICSI Juni`08 ----> postitiv, Zwillis
    :liebe:





    Mein Binomettchin ist 2in1


  6. #6
    Avatar von linni
    linni ist offline Glücklichezweifachmami
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    6.906

    Standard Re: Oh man, ... ich dreh bald durch ... ;-)

    Hey Ines,
    den einen Tag schaffst du noch...laß dich ablenken von deiner Tochter,versuch,den schönen Tag zu genießen...!
    Ich denk an dich und glaube fest daran,dass du morgen ein positives Ergebnis bekommst!
    Sind bestimmt alles SS-Anzeichen,die du da hast:-)
    Lieben Gruß!





    Das Leben ist nicht zu Ende,nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht.Es hat nur einen Weg versperrt,damit man einen anderen sucht.(Chinesische Weisheit)


    http://lbyf.lilypie.com/otXqp1.png


    http://lb1f.lilypie.com/PisOp1.png

  7. #7
    Avatar von *MiSs_InEs*
    *MiSs_InEs* ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    2.847

    Standard Re: Oh man, ... ich dreh bald durch ... ;-)

    Danke Linni, das ist sehr lieb von dir!!!
    Und danke für deine Daumen!!!
    Wäre zu schön, um wahr zu sein, wenn du recht hast!

    Ich geh jetzt nen bissel in Garten und versuch mich dort abzulenken und hoffe, dass dann ganz bald morgen ist.
    Kinderwunsch seit Oktober`05
    1. ICSI Juni`08 ----> postitiv, Zwillis
    :liebe:





    Mein Binomettchin ist 2in1


  8. #8
    Avatar von linni
    linni ist offline Glücklichezweifachmami
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    6.906

    Standard Re: Oh man, ... ich dreh bald durch ... ;-)

    Drück dir die Daumen,dass der Tag schnell herum geht!





    Das Leben ist nicht zu Ende,nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht.Es hat nur einen Weg versperrt,damit man einen anderen sucht.(Chinesische Weisheit)


    http://lbyf.lilypie.com/otXqp1.png


    http://lb1f.lilypie.com/PisOp1.png

  9. #9
    Anika_78de ist offline addict
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    498

    Standard Re: Oh man, ... ich dreh bald durch ... ;-)

    Hi Ines

    Das schaffst du noch, dieser eine Tag.
    Natürlich wirst du ein Positiv bekommen. Da hab ich auch überhaupt keine Bedenken.
    Also brauche ich dir auch eigentlich nicht die Daumen drücken. Die drücke ich dir aber trotzdem das der Tag ganz schnell rum geht und du morgen einen wunderschönen Tag hast.

    Gruß Anika

  10. #10
    Avatar von Kelebek
    Kelebek ist offline Veteran
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    1.378

    Standard Re: Oh man, ... ich dreh bald durch ... ;-)

    hallo Ines,

    bis mogen ist schafst du es auch noch wirst sehn die zeit geht bestimmt vorbei
    meine daumen sind dann morgen früh fest gedrückt für dich
    liebe Grüße
    Kekebek



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •