Guten Morgen ihr Lieben,

bis gestern hab ich noch gedacht:
"Prima Ines, nur noch 2 Tage, die schaffst du doch mit links..." Tja und heut werd ich fast wahnsinnig! Ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr warten ich will JETZT und SOFORT zum Bluttest... Diese Warterei macht mich völlig fertig - hätt ich nie mit gerechnet!

Ständig renn ich auf die Toilette, weil ich andauernd schiss hab, dass die Olle kommt und dieses blöde Mensgefühl noch dazu da ist...
Konnte letzte Nacht 3 Stunden nicht schlafen, weil ich so schrecklich U.-Schmerzen hatte - das kann doch alles nicht sein?! Ab und an ist mir nen bissel flau im Magen und meine Brüste ziepen ab und an mal - aber wahrscheinlich bilde ich mir alles nur ein ... :(

Bitte, bitte lieber Gott lass es gaaaaanz schnell morgen sein!!!

Sorry für`s Zutexten und danke für`s Lesen!