Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Avatar von Holly77
    Holly77 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    6.700

    Rotes Gesicht Melde mich zurück!

    Hallo!
    Sorry, erstmal, das ich für eine gute Woche so einfach von der Bildfläche verschwunden bin, aber ich brauchte eine Auszeit! Plötzlich kam doch alles hoch!
    Mittlerweile habe ich mich wieder was gefangen und warte jetzt darauf, dass wir am 10.06. mit der DR anfangen.
    Drücke allen die im Moment kurz vor PU, TF oder SST stehen kräftig die Daumen und gratuliere denen, die es geschafft haben!
    Werde jetzt wieder öfter vorbei schauen!

    Bin jetzt fast täglich am meditieren (empfohlen von der Kiwu Klinik) vielleicht bringt es ja was!
    Liebe Grüße
    Holly

    1. ICSI 02/08 NEGATIV
    1. Kryo 05/08 NEGATIV
    2. ICSI Juli 08
    - am 17.07.08 BT
    POSITIV!!!!!
    - 1. US 31.07.08 Herzchen schlägt
    - 13.03.09 KS
    1.ICSI August/September 2013
    - 24.09.13 BT
    POSITIV!!!!!
    - 14.10.13 US ZWILLINGE Herzchen schlagen
    - geplanter KS 9.5.14

  2. #2
    Steffi030 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    200

    Standard Re: Melde mich zurück!

    Hallo Holly
    Schön, dass es Dir wieder besser geht.
    Wir schaffen das! ALLE, die wir hier miteinander sind!...
    GLG,Steffi

    1.ICSI 05/08 NEGATIV
    ***********
    1.Kryo 07/08 NEGATIV
    ***********
    6 IUIs (einmal ss-Frühabort)
    ***********
    2.ICSI negativ
    ***********
    2.Kryo BT 16.06.09

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Melde mich zurück!

    Hallo Holly,
    schön dass Du wieder da bist
    Ich bin auch nur noch sehr selten hier, natürlich tut es sich gut, auszutauschen, ich merk aber auch immer, dass ich mich schnell durch´s Forum auch zum hibbeln, etc verleiten lasse.....

    Emilia

  4. #4
    Avatar von Holly77
    Holly77 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    6.700

    Lächeln Re: Melde mich zurück!

    Hallo Emilia!
    Das Bild ist ja witzig!!!! *g*
    Das ich so was von einer Kiwu Klinik empfohlen bekommen habe, kann ich immer noch nicht glauben!*kopfschüttel*
    Im Grunde bin ich sehr froh, dass ich hier dieses Forum und damit euch habe, aber dieses mal war es einfach zu viel für mich!
    Liebe Grüße
    Holly

    1. ICSI 02/08 NEGATIV
    1. Kryo 05/08 NEGATIV
    2. ICSI Juli 08
    - am 17.07.08 BT
    POSITIV!!!!!
    - 1. US 31.07.08 Herzchen schlägt
    - 13.03.09 KS
    1.ICSI August/September 2013
    - 24.09.13 BT
    POSITIV!!!!!
    - 14.10.13 US ZWILLINGE Herzchen schlagen
    - geplanter KS 9.5.14

  5. #5
    Avatar von Holly77
    Holly77 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    6.700

    Standard Re: Melde mich zurück!

    Hallo Steffi!
    DANKE dir!!!!
    Ja du hast wohl recht, wir schaffen das ALLE! Irgend jemand ist immer optimistisch gestimmt und zieht die anderen mit! So soll es sein!
    Liebe Grüße
    Holly

    1. ICSI 02/08 NEGATIV
    1. Kryo 05/08 NEGATIV
    2. ICSI Juli 08
    - am 17.07.08 BT
    POSITIV!!!!!
    - 1. US 31.07.08 Herzchen schlägt
    - 13.03.09 KS
    1.ICSI August/September 2013
    - 24.09.13 BT
    POSITIV!!!!!
    - 14.10.13 US ZWILLINGE Herzchen schlagen
    - geplanter KS 9.5.14

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Melde mich zurück!

    Wie genau meditierst Du den? Nach einer speziellen Methode????
    Wie kann ich mir dass vorstellen??
    Würd wahrscheinlich so manchem hier, mich eingeschlossen, ganz gut tun....
    Emilia

  7. #7
    Avatar von Holly77
    Holly77 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    6.700

    Standard Re: Melde mich zurück!

    Ich habe mir die CD von der Birgit Zart bestellt "Kinder-Wunsch-Reisen". ich lege mich dann aufs Bett oder aufs Sofa, wo ich meine Ruhe habe und höre mir die CD an, wobei ich da so richtig wegtrete. Ist unheimlich entspannend.
    Habe aber von der Kiwu Klinik 1 CD mit Engelmeditationen ("Heilmeditation der Engel" von Doreen Virtue) empfohlen bekommen, die müsste aber erst morgen mit der Post kommen. Die Meditationen gehen so ca. 15 - 20 Minuten und mir tut es gut!
    Liebe Grüße
    Holly

    1. ICSI 02/08 NEGATIV
    1. Kryo 05/08 NEGATIV
    2. ICSI Juli 08
    - am 17.07.08 BT
    POSITIV!!!!!
    - 1. US 31.07.08 Herzchen schlägt
    - 13.03.09 KS
    1.ICSI August/September 2013
    - 24.09.13 BT
    POSITIV!!!!!
    - 14.10.13 US ZWILLINGE Herzchen schlagen
    - geplanter KS 9.5.14

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Melde mich zurück!

    Ich hab so was ja auch schon mal selbst probiert, mit einigen Patienten hab ich auch schon von mir geleitete Meditationen durchgeführt, aber wenn ich mich selbst entspannen soll, klappt das nicht. Bin da glaub ich viel zu hippelig für....
    Find´s aber toll!

    Emilia

  9. #9
    Avatar von Sasi10282
    Sasi10282 ist offline alles auf anfang....
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    1.440

    Standard Re: Melde mich zurück!

    hallo holly,

    schön, das du wieder da bist!
    ich drücke dir die daumen, für eure nächste ICSI!*quetsch*

    wir werden das schon ALLE schaffen- jetzt wo hermine80 die positive welle ausgelöst hat....

    lg
    sasi






    *6.SSW Sep.2013



    meine binos: amanyar, lika510 u.mausezahn79
    mein junibino 2011 honney

  10. #10
    Judy ist offline ist Mutter
    Registriert seit
    22.10.2006
    Beiträge
    844

    Standard Re: Melde mich zurück!

    Hallo Holly,
    schön, dass Du wieder da bist. Tja, manchmal braucht frau eben auch mal Auszeiten, ist doch völlig in Ordnung! :) Schön, dass es Dir wieder besser geht! Ich drücke Dir jetzt schonmal die Daumen für eine erfolgreiche ICSI!!!
    Liebe Grüße
    Judy

    P.S. Ich habe übrigens Deine Sesamkartoffeln am Geburtstag meines Liebsten gemacht... sie kamen sehr gut an! Danke für die Rezeptidee.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •