Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 158
  1. #1
    Avatar von Lollefee
    Lollefee ist offline MAIdli-Mama!
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    13.645

    Standard Lolles IVF-Tagebuch

    Ich war heute für den ersten US der ultimativen ErfolgsIVF in der KiWu.
    Der Antrag war natürlich noch nicht da, auch nicht in der KiWu; hatte heute morgen noch bei der KK angerufen und sie gebeten zu faxen, haben sie auch nicht gemacht; und heute war der genehmigte Antrag immer noch nicht in der Post Also werd ich morgen NOCHMAL anrufen! ich kann ja penetrant sein...

    Kurze Rede, kurzes Protokoll: Ich stimuliere mit 150 IE Puregon - da muss ich morgen nochmal anrufen und fragen, ich habe für 1-2 Follikel schon mit 75 IE stimuliert, ob 150 IE da reichen? Nicht, dass ich da mit drei Follikeln ankomme... Ich vertraue meinem Arzt, möchte nur nochmal fragen...
    DR mit 2x2 Hüben Synarela. Am Donnerstag bin ich das erste Mal bei der Akupunktur, und am Freitag ist wieder US
    Liebe Grüße von Lolle

    MAIdli, *4. Mai 2010 :liebe:

    Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Liebe Leben wird,
    dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.


    Zwei Sterne im JUNIversum Herbst 2011 *8.SSW und *10.SSW

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Lolles IVF-Tagebuch

    ui ist das spannend

  3. #3
    Avatar von Lollefee
    Lollefee ist offline MAIdli-Mama!
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    13.645

    Standard Re: Lolles IVF-Tagebuch

    Zitat Zitat von Rose2009 Beitrag anzeigen
    ui ist das spannend
    Najaaaaaaaa, so spannend nu ooch wieder nich. Ist ja erst der langweilige Anfang... :D
    Liebe Grüße von Lolle

    MAIdli, *4. Mai 2010 :liebe:

    Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Liebe Leben wird,
    dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.


    Zwei Sterne im JUNIversum Herbst 2011 *8.SSW und *10.SSW

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Lolles IVF-Tagebuch

    Ihr 2 seit wirklich super
    Lolle du schaffst das schon bei 150 IE wirst du ordentliche viele Follies produzieren.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen !!!!!!

  5. #5
    dolollo ist offline Jensine
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    343

    Standard Re: Lolles IVF-Tagebuch

    Hallo Lollefee,

    ich bin auch mal wieder hier und möchte Dir für
    Deine IVF auch dolle Daumen drücken.
    Sag mal wie die Akupunktur war,das will ich bei der nächsten ISCI auch machen.

    Grüsse Dolollo
    :liebe:

  6. #6
    Avatar von Lollefee
    Lollefee ist offline MAIdli-Mama!
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    13.645

    Standard Re: Lolles IVF-Tagebuch

    Zitat Zitat von dolollo Beitrag anzeigen
    Sag mal wie die Akupunktur war,das will ich bei der nächsten ISCI auch machen.
    Machüsch :D

    @wolke:

    Hab mir gerade das erste Mal 150 IE Puregon gePENnt - ist ja schon ein anderer Schnack als 75 IE Das zwickelt ja danach!! Und dieses Synarela-Ekel-Spray ist ja ganz widerlich im Abgang... Was tun wir nicht alles... :liebe:
    Geändert von Lollefee (16.02.2009 um 23:00 Uhr)
    Liebe Grüße von Lolle

    MAIdli, *4. Mai 2010 :liebe:

    Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Liebe Leben wird,
    dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.


    Zwei Sterne im JUNIversum Herbst 2011 *8.SSW und *10.SSW

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Lolles IVF-Tagebuch

    Hallo Lolle.

    Ich drück Dir natürlich auch die Daumen. Dadurch das Du noch Rose hast, klappt das alles schon wie Du es willst.

    Rose ist wirklich eine Liebe.

    Bin ja mal gespannt, wenn Rose von Deiner PU berichtet.

    Ich hab mich schon weggehau´n bei Deinem Bericht über Rose´s PU. Hihi.

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Lolles IVF-Tagebuch

    Zitat Zitat von Lollefee Beitrag anzeigen
    Machüsch :D

    @wolke:

    Hab mir gerade das erste Mal 150 IE Puregon gePENnt - ist ja schon ein anderer Schnack als 75 IE Das zwickelt ja danach!! Und dieses Synarela-Ekel-Spray ist ja ganz widerlich im Abgang... Was tun wir nicht alles... :liebe:
    Na das hört sich ja schon richtig gut an und wie geht es dir heute? Ich bin gespannt wie es morgen bei dir aussieht, ich hatte am 3. Stimu-Tag voll das Ziehen im Unterleib richtig heftig bis in den Rücken.

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Lolles IVF-Tagebuch

    Huhu,

    ja Wolke, dem kann ich zustimmen. Aber es ist alles auszuhalten

    @Pinki: Danke *rotwerd*

    Am Freitag haben Lolle und ich dann erstmal nen Piercing- äh ich meine TCM Termin.

  10. #10
    Avatar von deni2105
    deni2105 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    292

    Standard Re: Lolles IVF-Tagebuch

    Na dann kann ich Dir ja hier mal Alles Gute wünschen . Sind ja zur Zeit quasi "Leidensgenossinen". Sehe ich das richtig, dass Du das kurze Protokoll machst?

    Liebe Grüße
    Denise

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •