Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Avatar von Hasengefluester
    Hasengefluester ist offline Projekt "Ü-Ei 2013"
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    2.026

    Unglücklich am 3. ZT zur ICSI abgebrochen ;-(

    Ich glaub ich werd grad vom Pech verfolgt ... da haben wir schon sooooooo lang alles auf die ICSI vorbereitet, am 21.07. mit der DR begonnen

    ... hab letzte Woche Rückenschmerzen und an der linken Bauchseite einen Ausschlag bekommen ... war bei 2 Ärzten und erst die Apothekerin hat vermutet, dass es eine Gürtelrose sein kann ... wurde am Samstag auch durch eine Hautärztin bestätigt ... heut morgen bin ich in die KIWU weil ich auch am Samstag meine Tage bekommen habe und theoretisch heute mit Gonal hätte anfangen können ... aber gleichzeitig mit einer Gürtelrose eine ICSI machen, wär dann doch so keine gute Idee meinte der Oberarzt ...

    ... es ist echt sch... ... genau jetzt, wo ich sowas gar nicht brauchen kann ... es ist echt zum k ... ... nehm seit Samstag Tabletten gegen die Gürtelrose ... Rückenschmerzen sind schon weg ... der Ausschlag geht auch schon zurück ... habe mir vorgenommen, soviel Obst und Gemüse die kommenden Wochen zu essen, dass mein Immunsystem irgendwelche Erreger oder Viren gleich gar nicht ranlässt ... am 21.08. gehts dann wieder von vorn los mit der DR ... naja ... haben wir jetzt ein paar Tage das Spritzen geübt ...

    ... vielleicht war es Schicksal ... keine Ahnung ... ein was Positives kann man vielleicht drin sehen: werden es eben Juli-Drillinge ...

    Ich danke Euch für´s Zuhören ...
    1. ICSI Sept´ 09 negativ
    2. ICSI Dez´ 09
    ... TF am 12.12.
    ... BT am 28.12. ES HAT GEKLAPPT!
    Unsere Große ... September 2010 geboren


    05.04.2013 positiver Schwangerschaftstest ... unser süsses Ü-EI ... Dezember 2013 geboren

  2. #2
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    10.414

    Standard Re: am 3. ZT zur ICSI abgebrochen ;-(

    Ach, Mensch...

    Liebe Grüße

    Schlumpfine




    *

  3. #3
    Avatar von Amanyar
    Amanyar ist offline glückliche Mami
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    10.703

    Standard Re: am 3. ZT zur ICSI abgebrochen ;-(

    Ach Häschen, dass tut mir so leid...ich fühl mit dir...ich mach zwar keine DR oder Stimu...aber ich bräuchte die Mens um weiter machen zu können und die lässt mich grad auch im Stich...

    Ich drück dich ganz fest...

    Kinderwunsch seit 09/2007
    1 IUI, 1 IVF, 1 Kryo und 1 ICSI (2008 - 2010)


    Kinderwunsch seit 03/2013
    3x ICSI (2014 - 2015)



  4. #4
    Gast

    Standard Re: am 3. ZT zur ICSI abgebrochen ;-(

    Oh du Arme, das ist echt schlimm...

  5. #5
    Avatar von MollyGrue
    MollyGrue ist offline IsNichAllesGoldWasGlänzt
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    2.749

    Standard Re: am 3. ZT zur ICSI abgebrochen ;-(

    Sowas braucht ja aber mal echt keiner...tut mir leid!


  6. #6
    Avatar von Hasengefluester
    Hasengefluester ist offline Projekt "Ü-Ei 2013"
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    2.026

    Standard Re: am 3. ZT zur ICSI abgebrochen ;-(

    Ich danke Euch total ... hab mir zwar das Wochenende über schon gedacht, dass das so ausgeht, aber wenn die KIWU das dann echt so entscheidet isses einfach blöd ...

    ... aber wir sind ja die, die grad lernen, immer positiv in die Zukunft zu blicken ... ... daher drück ich allen die Daumen, die es dann doch im August versuchen mit dem Wunschbaby ... Dir z.B. Amanyar :)

    Liebe Grüße
    1. ICSI Sept´ 09 negativ
    2. ICSI Dez´ 09
    ... TF am 12.12.
    ... BT am 28.12. ES HAT GEKLAPPT!
    Unsere Große ... September 2010 geboren


    05.04.2013 positiver Schwangerschaftstest ... unser süsses Ü-EI ... Dezember 2013 geboren

  7. #7
    Henk ist offline addict
    Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    569

    Standard Re: am 3. ZT zur ICSI abgebrochen ;-(

    Hallo Hasi!
    das ist ja echt zum!!! Das tut mir wirklich leid, aber sie haben sicherlich recht, wenn sie Dir jetzt davon abraten, denn es wäre genauso als würdest Du Dich in der SS frisch mit Windpocken anstecken=Virusgruppe. Siehe es einfach positiv und nehm die Antikörper mit die dir jetzt dadurch verpasst werden
    Ich drück dann wieder die Daumen für die Drillinge
    Ganz liebe Grüsse Henk
    August MA in der 11SSW
    seit Dez.2008 in Kiwu-beh.
    Feb.2009 IUI neg.
    Mai 2009 1.ICSI neg.
    1 Monat Zwangspause wegen OHSS
    ET 11.07.09 mit 2 Eisbären
    BT 24.07.09 positiv!!!
    noch 5 Eisbärchen davon ein 6-Zeller
    30.07.2009 Blutungen bei 4+5 SSW
    03.08.2009 Blutungen bei 5+2 SSW
    05.08.2009 Outing eineiige Zwillinge

    Meine Bino ist Molly Grue

  8. #8
    Avatar von Amanyar
    Amanyar ist offline glückliche Mami
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    10.703

    Standard Re: am 3. ZT zur ICSI abgebrochen ;-(

    Zitat Zitat von Hasengefluester Beitrag anzeigen
    ... aber wir sind ja die, die grad lernen, immer positiv in die Zukunft zu blicken ... ... daher drück ich allen die Daumen, die es dann doch im August versuchen mit dem Wunschbaby ... Dir z.B. Amanyar :)
    Danke Häschen...aber ob das bei uns noch was mit August wird, steht momentan noch in den Sternen...*seufz*

    Aber lieb von dir dass du an mich gedacht hast...

    Ihr schafft das auch noch, ganz sicher! Lass deinen Gefühlen einfach ein paar Tage Zeit sich zu ordnen und dann siehst du zu dass du diese blöde Gürtelrose los wirst. Danach startet ihr mit neuem Mut und ganz viel Kraft und Zuversicht wieder durch und direkt ins Hurra.

    Kinderwunsch seit 09/2007
    1 IUI, 1 IVF, 1 Kryo und 1 ICSI (2008 - 2010)


    Kinderwunsch seit 03/2013
    3x ICSI (2014 - 2015)



  9. #9
    Avatar von Lollefee
    Lollefee ist offline MAIdli-Mama!
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    13.645

    Standard Re: am 3. ZT zur ICSI abgebrochen ;-(

    Hey Häschen

    Das tut mir so Leid... aber kannst Du nicht einfach weiter downregulieren? Dann könnt Ihr gleich anfangen, wenn die Riemendistel weg ist... Ich hatte ja jetzt auch eine 3monatige DR.
    Liebe Grüße von Lolle

    MAIdli, *4. Mai 2010 :liebe:

    Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Liebe Leben wird,
    dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.


    Zwei Sterne im JUNIversum Herbst 2011 *8.SSW und *10.SSW

  10. #10
    Avatar von joeda
    joeda ist offline ende.
    Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    3.444

    Standard Re: am 3. ZT zur ICSI abgebrochen ;-(

    na das hört sich ziemlich unangenehm an...
    gute besserung! und nicht so traurig sein dass ihr noch eine weile warten müsst...
    liebe grüße von joeda

    * * *

    am ende wird alles gut. wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das ende. oscar wilde.

    ~~~~

    kinderwunsch seit mai 2006

    mit spender1 -> zw. mai 2009 & okt 2012: 4x HI, 4x HIVF u 4x kryo -> negativ
    mit spender2 -> zw. jan 2013 & april 2016: 3x HIVF u 6x kryo
    -> negativ

    * * *



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •