Wir sind zurück aus der KiWu!

Blut wurde abgenommen (HCG, Östrogen und Progesteron). Gestone kann ich wahrscheinlich weglassen, Utro und Progynova bleiben. Dazu kommt täglich eine Fragmin zur Blutverdünnung. Hab nämlich noch eine ordentliche Überstimu (ich hatte eine späte Überstimu, deswegen war ich auch so optimistisch vor dem BT ), Eierstöcke sind monstergroß und ich hab noch viel Flüssigkeit im Bauch - und viereinhalb Kilo mehr...

Aber das wollt Ihr bestimmt alles gar nicht wissen :D
Wir haben eine Fruchthöhle gesehen (die Ärztin sagte "noch", aber ich denke, es bleibt bei einer - wir denken, dass es die ovalen nicht geschafft haben), ein Dottersack war auch dabei - UND WIR HABEN DEN HERZSCHLAG GESEHEN!! :liebe:

Also: Schwangerschafts- und Herzschlagviren für alle und besonders für Nikki, die heute TF hat *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*