Ich muß das jetzt mal hier loswerden (am liebsten würd ich das gerade mal jedem erzählen, aber das wär wohl unpassend )!
Ich habe endlich meine Tage und das heißt ich bin heute an Zyklustag 1! Es geht also endlich los und ich darf diesen Zyklus wieder hoffen- ich freu mich so!
Endlich kommen wir unserem Wunschkind näher und ich bin voller Vorfreude und gerade mal so richtig positiv eingestellt.
Vielleicht liegt das auch an der lieben Unterstützung, die ich von allen Seiten erhalte und mit Sicherheit auch an meinem lieben Mann, der immer häufiger scheinbar beiläufig solche Sätze fallen lässt wie z.B. "Wenn wir schwanger sind, dann...." oder "Schau mal, hier könnten wir das Kinderbett hinstellen!".

So ihr lieben, ich werde jetzt ein bißchen die Vorfreude genießen und hoffe ich konnte euch ein wenig mit positiver Energie anstecken.

LG Leona