Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
    Gast

Rotes Gesicht Heute wirds spannend ...

Hallo Mädels

Ich melde mich auch mal aus der Versenkung zurück hatte die letzte Zeit viel zu tun und auch teilweise Depressionen wegen der Kinderwunschsache Da musste ich einfach mal selbst durch...
    Habe daher nicht alles mitverfolgt, aber hoffe, dass viele nun positiv testen oder getestet haben und wünsche allen "positiven" eine wundervolle und unkomplizierte und allen anderen, dass sie bald schwanger sind
    @Lolle und Superkristel :liebe: mensch ihr seid ja sooo weit :liebe: Ich freu mich sooooo!

Heute ist der grosse Tag!
    Wir haben einen Termin in unserer Kiwu und ich werde mit dem Arzt reden, der diesen blöden Brief für die KK fertig gemacht hatte. Ich hoffe, wir bekommen dann einen anderen Brief mit und können uns doch für eine ICSI vorbereiten.
    Da es dieses Jahr wahrscheinlich nichts mehr werden wird haben wir uns entschieden, die IUI doch noch machen zu lassen, die wir ja noch "frei" haben, da das letzte Spermiogramm gar nicht sooo schlecht war und ja immerhin bei mir im Moment alles super aussieht. Vielleicht klappts ja doch

Also bitte Mädels, drückt mir die Däumchen, dass wir jetzt endlich auch mal wieder Chancen haben unser Ziel zu erreichen!

Für alle, die es bis hierhin geschafft haben, gibts Kaffee, Tee oder Schoki und dazu leckere Kekse mit wenig Kalorien

Knuddelz an alle
    Shari

Inessa ist offline Vollzeitmutti

Standard Re: Heute wirds spannend ...

hi shari ist ja doof gelaufen aber ich finds klasse dass ihr weitermacht! ich drück euch ganz feste alle daumen die ich finden kann - halt uns auf dem laufenden

p.s.: mmh, feine oreo's waren das .. schlecker :)

Projekt Geschwisterchen war übermässig erfolgreich !

Unser Kryomädchen wird gross!

wibsvolk ist offline endlich mama

hallo shari,

ich drück dir auf jeden fall die daumen.

ihr werdet euer ziel erreichen ob mit iui oder icsi ist da nebensächlich.
    lg wibsvolk

IrisFrance ist offline enthusiast

Hallo Shari,
    Daumen sind fuer einen neuen Anlauf gedrueckt.
    LG
    Iris

petty85 ist offline stolze Mami

Hallo Shari ich drücke dir ganz fest die Daumen!
    Lieben Gruß Petty85

mit ner Prinzessin(geb.04)an der Hand
    und einem prinzen auf dem Arm (Mai 2010)
    und 1 Sternchen (Feb.07) im Herzen

Meine liebe Bino ist Gumus82 mit Cassandra und Timm!

BuNa74 ist offline OPTIMIST

Hey Shari,

drücke Euch erst einmal die Daumen für das KiWu-Gespräch. Die sollen Euch bloß jetzt das richtige Schreiben für die Krankenkasse geben. Bei mir war da nämlich auch ordentlich was schief gegangen. Wir zahlen jetzt nämlich immer brav beide die Hälfte, obwohl vorher meine Krankenkasse für die selben Maßnahmen bei mir immer schön gezahlt hatte. Aber das gehört ja in Deinen Fred gar nicht rein...

Ich freue mich, dass es jetzt auch bei Dir endlich wieder weiter geht. Vielleicht brauchst Du dann im nächsten Jahr gar keine ICSI mehr. Verstehe Dich im übrigen sehr gut, dass Du es nochmal mit IUI versuchen willst. Die blöde Wartezeit kannst Du dadurch verkürzen und es könnte ja auch damit klappen. Wünsche Dir dafür alles Gute und viel Erfolg.

Liebe Grüße, Nadine

unsere Süße nach der Geburt:
    47,5 cm, 3170 gr, KU 34,5 cm

Meine Bino: Cari1972

Lika510 ist offline mit Sternchen im Herzen..

Huhu süße,
    ich glaub das es richtig is noch ne IUI zu machen, wenn ihr eh warten müsst und ihr nix dafür bezahlen müsst.
    Drück dir auf jeden fall ganz feste die Daumen.
    KiWu seit 2006
    5x IVF/ICSI 02/08, 01/09, 03/13, 03/14, 05/14 negativ
    5x Kryo 03/08, 09/08, 10/08, 09/09, 06/13 negativ

Diagnostik Juli 2013 -> Kir-Gen-Defekt & Gerinnungsstörung

6. Kryo 10/13 positiv...FG 7.SSW
    7. Kryo 09/14 positiv, 23.10.14 Herzchen schlägt
    04.02.15 ein Junge

Gast

ich drück gaaanz doll!!! *DD*

und pusten kann ich auch, wenn du magst . . .

viel glück für den neuen versuch und viel erfolg!!!

danke für die schoki . . .

Zitat Zitat von Shariiafay Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels

Ich melde mich auch mal aus der Versenkung zurück hatte die letzte Zeit viel zu tun und auch teilweise Depressionen wegen der Kinderwunschsache Da musste ich einfach mal selbst durch...
    Habe daher nicht alles mitverfolgt, aber hoffe, dass viele nun positiv testen oder getestet haben und wünsche allen "positiven" eine wundervolle und unkomplizierte und allen anderen, dass sie bald schwanger sind
    @Lolle und Superkristel :liebe: mensch ihr seid ja sooo weit :liebe: Ich freu mich sooooo!

Wir haben einen Termin in unserer Kiwu und ich werde mit dem Arzt reden, der diesen blöden Brief für die KK fertig gemacht hatte. Ich hoffe, wir bekommen dann einen anderen Brief mit und können uns doch für eine ICSI vorbereiten.
    Da es dieses Jahr wahrscheinlich nichts mehr werden wird haben wir uns entschieden, die IUI doch noch machen zu lassen, die wir ja noch "frei" haben, da das letzte Spermiogramm gar nicht sooo schlecht war und ja immerhin bei mir im Moment alles super aussieht. Vielleicht klappts ja doch

Also bitte Mädels, drückt mir die Däumchen, dass wir jetzt endlich auch mal wieder Chancen haben unser Ziel zu erreichen!

Für alle, die es bis hierhin geschafft haben, gibts Kaffee, Tee oder Schoki und dazu leckere Kekse mit wenig Kalorien

Knuddelz an alle
    Shari

superkristel ist offline Panta Rhei

Schön, dass es endlich weiter geht! Ich hoffe, Dir geht es besser. Mensch, ich weiß, wie sehr das alles auf die Laune schlagen kann.

Mir geht es gut, ich bin immer noch einfach nur glücklich. Auch wenn mir mal schlecht ist und es ziept und drückt. Alles egal. Dieses Glück wünsche ich Dir auch so sehr!

noci ist offline Bald zu 4 *grins*

Zitat Zitat von Shariiafay Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels

Knuddelz an alle
    Shari

Ich wünsche es dir soooooooooooo sehr daß es endlich mal klappt!!
    alles alles alles gute

Mei Bino Babs hod an Buam und i hob a Diandl!!!!