Hallo Mädels

Ich melde mich auch mal aus der Versenkung zurück hatte die letzte Zeit viel zu tun und auch teilweise Depressionen wegen der Kinderwunschsache Da musste ich einfach mal selbst durch...
Habe daher nicht alles mitverfolgt, aber hoffe, dass viele nun positiv testen oder getestet haben und wünsche allen "positiven" eine wundervolle und unkomplizierte und allen anderen, dass sie bald schwanger sind
@Lolle und Superkristel :liebe: mensch ihr seid ja sooo weit :liebe: Ich freu mich sooooo!

Heute ist der grosse Tag!
Wir haben einen Termin in unserer Kiwu und ich werde mit dem Arzt reden, der diesen blöden Brief für die KK fertig gemacht hatte. Ich hoffe, wir bekommen dann einen anderen Brief mit und können uns doch für eine ICSI vorbereiten.
Da es dieses Jahr wahrscheinlich nichts mehr werden wird haben wir uns entschieden, die IUI doch noch machen zu lassen, die wir ja noch "frei" haben, da das letzte Spermiogramm gar nicht sooo schlecht war und ja immerhin bei mir im Moment alles super aussieht. Vielleicht klappts ja doch

Also bitte Mädels, drückt mir die Däumchen, dass wir jetzt endlich auch mal wieder Chancen haben unser Ziel zu erreichen!

Für alle, die es bis hierhin geschafft haben, gibts Kaffee, Tee oder Schoki und dazu leckere Kekse mit wenig Kalorien

Knuddelz an alle
Shari