Hallo ihr Lieben,

komme gerade aus der Kiwu Klinik. Das Herzchen blubbert fleißig bei dem Eckenhocker.

Größe 2,5mm

In zwei Wochen findet das Abschlussgespräch statt.
Sowohl der Prof. als auch ich sind super stolz.

Definitiv war und ist es nur eins. Das andere Schwarze war ein Hämatom, welches sich schön zurück gebildet hat.

Somit sind Badewanne und GV wieder erlaubt

Da sooooooooooooo viele von euch noch hibbeln, in der Warteschleife hängen oder ihre ICSI / Kyro noch vor sich haben, kommen hier schnell ein paar Schwangerschaftsviren die die Positiv Welle rocken sollen.

Also bitte viel und kräftig einatmen. Es ist genug für alle da.



PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

:ssv: :ssv: :ssv: :ssv: :ssv: :ssv: :ssv:

Auf das es euch allen Glück bringt !!! Ich wünsche es jedem Einzelnen hier (insbesondere Grisu).