Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Tanja2908 ist offline mit Specki&Spucki
    Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    1.048

    Unglücklich Gestern PU und heute ...

    einen sehr frühen Anruf vom Labor.

    Guten Morgen Mädels,

    ich hatte gestern PU und wir haben 9 EZ bekommen.
    dann heute Früh der Schreck, das Telefon hat bereits um 7:30 geklingelt, das Labor war dran.
    Vor lauter Herzklopfen hatte ich erstmal das Telefon fallen lassen.
    Sie teilte mir mit das von den 9 EZ nur 5 reif waren. eine EZ hat die Nacht nicht überstanden :(
    Sie würde nun gerne die übrigen 4 weiterkultivieren, da die wohl auch nicht so der Hit sind. Sie sagt was von, die Zellen wären so dunkel (?)
    TF ist jetzt für Freitag angesetzt, ich erhalte aber noch mal Info, vielleicht wird das ganze dann auch auf Samstag verschoben.
    Erst keine Frosties und dann das Bangen ob überhaupt eins überlebt.
    Es ist zwar der erst Versuch, aber man setzt ja trotzdem so viel Hoffung da rein.

    Danke für's "zuhören"
    lg Tanja



    Nach 5 Jahren - unser Traum wurde wahr


    Ein überraschender 6-er mit Zusatzzahl

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Gestern PU und heute ...

    Sowas ist immer ein Schock, weil man einfach das Beste hofft! Aber! es muss nur eine da sein, um schwanger zu werden! In vielen Ländern wird tatsächlich nur eine Eizelle eingesetzt und nicht wie hier 2-3 und die haben auch sehr gute Ergebnisse!
    Ich drücke aber trotzdem die Daumen,d ass alle 4 überleben und Du dann 2-3 sehr gute eingepflanzt bekommst!

    Liebe Grüße
    Shari

  3. #3
    Avatar von ido33
    ido33 ist offline Hoffnungsvoll
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    842

    Standard Re: Gestern PU und heute ...

    Hallo, wir hatten auch nur 3 "Gute" und wie du siehst hat es auch beim ersten mal geklappt.mach dich nicht verrückt!:)
    versuch positiv zu denken.Das ist meiner Meinung nach das Wichtigste!
    Drück dir die Daumen.:daumendrueck:
    LG ido
    ICSI Anfang März
    14.03.10 BT positiv :hurra

  4. #4
    Avatar von Robbelchen
    Robbelchen ist offline addict
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    449

    Standard Re: Gestern PU und heute ...

    Bei mir haben sich beide male nur 2. EZ befruchten lassen und auch weiterentwickelt, aber wie du siehst hat es ausgereicht!
    Versuch' dir nicht so viele Gedanken zu machen, ich drücke dir die Daumen!!
    liebe Grüße,
    Katja
    (Robbelchen)


    1. ICSI April 2010 - negativ
    2. ICSI Juli 2010
    BT 19.07.2010 - positiv


  5. #5
    Avatar von Petra040478
    Petra040478 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    341

    Standard Re: Gestern PU und heute ...

    Hi Tanja,

    na klar hofft man immer auf eine möglichst hohe Zahl an befruchteten EZ und auch Frosties aber wie die anderen schon sagen - im Endeffekt geht es nur darum, den Kampfkrümel herauszufinden, der es sich dann bei Dir so richtig gemütlich macht!!

    Und dafür ist das Weiterkultivieren auf jeden Fall die beste Variante

    Kopf hoch und meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt

    LG
    Petra
    Endlich zu Dritt seit dem
    21.01.2011 mit Kilian (51cm, 3.600g)
    Kinderwunsch seit 10/2007
    KIWU Erlangen
    07-11/2009 5 IUIs negativ, 02/2010 1. ICSI negativ
    04/2010 1. Kryo POSITIV (TF 27.04., BT 11.05.)


  6. #6
    Tanja2908 ist offline mit Specki&Spucki
    Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    1.048

    Standard Re: Gestern PU und heute ...

    Zitat Zitat von Petra040478 Beitrag anzeigen
    Hi Tanja,

    na klar hofft man immer auf eine möglichst hohe Zahl an befruchteten EZ und auch Frosties aber wie die anderen schon sagen - im Endeffekt geht es nur darum, den Kampfkrümel herauszufinden, der es sich dann bei Dir so richtig gemütlich macht!!

    Und dafür ist das Weiterkultivieren auf jeden Fall die beste Variante

    Kopf hoch und meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt

    LG
    Petra
    Danke dir
    habe dir noch eine E-Mail geschickt :)
    lg Tanja



    Nach 5 Jahren - unser Traum wurde wahr


    Ein überraschender 6-er mit Zusatzzahl

  7. #7
    Tanja2908 ist offline mit Specki&Spucki
    Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    1.048

    Standard Re: Gestern PU und heute ...

    Hallo Shari,

    vielen lieben Dank für die Worte.
    Es war heute früh nur einfach so ein kleiner Schock. Weil man ja wirklich nicht damit rechnet.
    Mein Mann ist der Meinung das es jetzt wahrscheinlich nur kämpferische Jungs sind und die gut durchhalten werden :)
    dann werde ich einfach mal so optimistisch denken wie er.

    Machen kann ich jetzt eh nichts. also nur warten und meinen Lieben Zellhäufchen ganz feste alle vorhandenen :daumendrueck:
    lg Tanja



    Nach 5 Jahren - unser Traum wurde wahr


    Ein überraschender 6-er mit Zusatzzahl

  8. #8
    Tanja2908 ist offline mit Specki&Spucki
    Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    1.048

    Standard Re: Gestern PU und heute ...

    Danke an alle für die tollen und aufmunterden Worte.
    Auch wenn ich weiss das einer ausreichend ist und endlich zu werden, ist doch sehr viel Unsicherheit mit dabei

    Merci und bussi an alle
    lg Tanja



    Nach 5 Jahren - unser Traum wurde wahr


    Ein überraschender 6-er mit Zusatzzahl

  9. #9
    harley-braut ist offline Sonnenschein an der Hand
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    5.268

    Standard Re: Gestern PU und heute ...

    Schließe mich Sharii an... um schwanger zu werden benötigst du nur eine gute Eizelle.

    Von 9 noch 4 ist aber ok. Mach dich nicht verrückt. 4 nicht 1... also Kopf hoch, positiv denken und alles wird gut.

    Däumchen sind gedrückt
    Mein Bino Ladycoach mit R. und M. an der Hand. Mein LZP Bino Palmers hat ihre Zwillinge

    DR 08.5.10 / Stimu 16.05.10
    PU 29.5. (12 EZ/8 befr./6 WS)
    TF 01.6. 1x6 Zeller B Quali/1xMorula
    BT
    14.6. POSITIV (176 HCG)
    17.6. (1029 HCG)
    20.6. (6131 HCG) starke Blutungen KH
    1. US 20.6. KH Blutungen
    BT
    21.6. (7900 HCG)
    25.6. (27.600 HCG)
    2. US 25.06. Herzchen blubbert

    9.2.2011


    25.1.12 HCG 184 30.1. HCG 1884

  10. #10
    schnuffi70 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    52

    Standard Re: Gestern PU und heute ...

    Hallo Tanja,

    ich hatte auch gestern PU und hatte 7 Eizellen, von denen nur 4 reif waren. Diese haben sich aber zum Glück alle befruchten lassen. Ich habe dann am Freitag Transfer. Ich hoffe, dass dann wenigstens noch ein Kämpfer da ist.
    Du siehst, Du bist nicht alleine mit dem Hoffen, Abwarten und wieder Hoffen. Ich drücke uns und allen anderen die Daumen auf einen erfolgreichen Kämpfer!:daumendrueck:

    Viel Glück und liebe Grüße
    Schnuffi70

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •