vor morgen.... Wenn ich morgen diese Ausscharbung hinter mir habe.... ich heule schon den ganzen tag....

Alle meine Freundinnen sind schwanger, und ab nächsten monat bekommen sie ihre kinder. Nicht nur das sie ohne hilfe schwanger werden, was ja bei uns schonmal nicht klappt, da ich ja dieses kleine pco problem habe, nö, nicht eine meiner freundinnen hatte schonmal eine fg. (ich wünsche es ihnen auch nicht) und nein, ich hab schon meine zweite fehlgeburt.
Ich schaffe es also nicht ohne hilfe schwanger zu werden, und wenn ich es dann bin, dann schaffe ich es nicht die schwangerschaft zu beenden mit erfolg, das mit dem beenden schaffe ich ja schon.
Wenn ich an morgen denke, an diese Ausscharbung, dann steht mir der angstschweiß auf der stirn, ich denke da schon den ganzen tag dran, ich weiß nicht ob ich das nochmal packe.... heute abend um 23 Uhr muß ich diese tablette nehmen damit sich der muttermund öffnet.... das wird wie wehen sein, kenne ich ja schon.
Ich pack das einfach nicht. Alle schaffen sie es schwanger zu werden, und zu bleiben, ohne auch nur ein wenig hilfe, und ich, ich kann einfach garnichts.
Ich fühl mich soooooo schlécht. Ich glaub das kann sich einfach keiner vorstellen.

Vielleicht sollten wir das mit dem Kinderwunsch einfach begraben. Vielleicht bin ich einfach dafür nicht gemacht.

Sorry, fürs ausheulen, aber mir geht es gerade wirklich sehr schlecht.

Wer es bis hierhin geschaft hat, darf sich gern ein Tempo nehmen.