Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gast

    Unglücklich grad vom arzt zurück

    also nun ist es offiziell mein erster isci versuch ist gescheitert..

    obwohl ich es geahnt hatte zwecks blutung,bin ich doch voll fertig hatte noch bis zum schluss hoffnungen reingesetzt.Mein Mann ist natürlich wieder mal nicht da ( montage).soll in zwei wochen wieder kommen zum zweiten versuch meine FA meinte ich könnte mir auch zeit lassen.sie meinte aber auch das die depor spitze noch eine weile wirkt so das man in zwei wochen gleich mit gonalf beginnen kann.hoffe so unendlich das es bald was wird(aber wen sag ich das).finde es auch echt gut das man sich hier bissl unterhalten kann so ist man nicht ganz so "allein".wünsche euch alles gute werde von mir hören lassen spätestens in 2 wochen:) zum neustart....bis dahin :daumendrueck: für euch alle.lg kathrin

  2. #2
    Avatar von Lollefee
    Lollefee ist offline MAIdli-Mama!
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    13.645

    Standard Re: grad vom arzt zurück



    Überleg es Dir, ob Du so früh wieder starten willst, auch wenn Du körperlich dürftest. Ich bin damals in einen richtigen KiWu-Strudel gekommen, ich musste immer sofortestens weitermachen, um das Negativ zu ertragen und mit Hoffnung für den neuen Versuch zu übermalen. Das hat mir nicht gut getan...
    Liebe Grüße von Lolle

    MAIdli, *4. Mai 2010 :liebe:

    Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Liebe Leben wird,
    dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.


    Zwei Sterne im JUNIversum Herbst 2011 *8.SSW und *10.SSW

  3. #3
    Juliaa27 ist offline Celine
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    900

    Standard Re: grad vom arzt zurück

    Hallo Kathrin,

    ich würde mich an deiner Stelle erst einmal von dem ersten Versuch erholen und nicht gleich weiter machen. Sonst gehst du meiner Meinung nach zu negativ in den neuen Versuch. Ich hatte im Januar meinen ersten negativen Versuch. Ich habe mich erst im Juni an den zweiten Versuch herangetraut und jetzt bin ich schwanger. Mir hat der Abstand gut getan, ich hätte nicht gleich wieder mit dem nächsten Versuch starten können. Überleg es Dir nochmal und tu das was dein Bauchgefühl dir sagt. Ich wünsche Dir alles gute und das der nächste Versuch ein fettes positiv bringt.

    LG Julia
    LG Julia

    Am 22.02.2011 um 9:45 Uhr kam meine Prinzessin auf die Welt.





  4. #4
    stierchen28 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    2.689

    Standard Re: grad vom arzt zurück

    hallo katrin

    tut mir echt leid für euch ... denkt weiterhin positiv....
    1.Icsi-negativ
    1. kryo-negativ
    2. kryo-negativ
    2. Icsi-negativ
    3. kryo-transfer-positiv
    6.woche elss
    2.8 BS re.eileiter entfernt
    3. Icsi - negativ
    18.11.11 4. Kryo -positiv
    29.11 Tf+11 hcg 102
    01.12 Tf+13 hcg 244
    05.12 Us fruchthöhle
    19.12 Us das herz schlägt
    Unser Engelchen wird ein Junge :)
    Geschwisterprojekt:
    30.09.13 kryo- negativ
    1.icsi negativ
    2 kryo :) positiv hcg +11 183





  5. #5
    Avatar von skydreamer
    skydreamer ist offline fliegen in den Traum
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    1.874

    Standard Re: grad vom arzt zurück

    das tut mir leid.

    Nach meinen Negativs wolllte ich auch unbedingt sofort weiter machen, drfte, konnte aber nicht.

    nun fange ich morgen erst wieder mir Stimu an udn im nachhinein war es sehr gut etwas Abstand zu gewinnen. Ja, es gab auf und abs, diese elendige Warterei, aber unterm Strich war es besser, für Körper und Seele.
    liebe Grüße
    SKYDREAMER
    ==============================
    Kinderwunsch seit 2003/4
    nach 3 Icsi, * fest im Herzen, 1 Kryo
    bringt die chaotische 4. Icsi unser Wunder:liebe:
    20.05. PU + 14 HCG 250
    07.06. 2 Herzchen bubbern


    WENN MAN AUFGIBT HAT MAN VERLOREN



  6. #6
    Avatar von Schneckfett
    Schneckfett ist offline Das Wunder ist geboren!
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.299

    Standard Re: grad vom arzt zurück

    Hallo,

    ich kann auch nur zu gut verstehen, dass du gleich weiter machen willst. Denk nur dran: Es ist normalerweise deine/eure Entscheidung und nicht die des Arztes.

    Wird denn versucht Ursachenforschung zu betreiben, warum es diesmal nicht geklappt hat? Manchmal macht es Sinn nochmal darüber mit den Ärzten zu sprechen, vielleicht muss etwas geändert werden am Vorgehen.

    Viel Glück!

    schneckfett
    3 IUIs, 2 IVFs (eine mit *fest im Herzen), 1 Kryo und dann die
    3. IVF
    TF von einem 1a 5-Zeller
    BT 31.12.10 POSITIV, HCG 80,3
    14.01.11 Herzchen schlägt, HCG 21.000


  7. #7
    Avatar von mika10
    mika10 ist offline ENDLICH schwanger
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    1.615

    Standard Re: grad vom arzt zurück

    Liebe Kathrin,

    Das tut mir so leid, lass dich erst mal !!!
    Mein Tipp: tu das, was für dich am besten ist, und wenn du das Gefühl hast, gleich einen nächsten Versuch zu wagen, dann ist es für Dich das Richtige. Ich glaube, da ist und fühlt jeder anders, und wenn es dir körperlich gut geht, warum nicht?!?

    Ich habe nach meinem ersten Negativ DIREKT danach nicht anfangen können (PCO und da muss erst wieder ein Pillenzyklus folgen), obwohl ich es auch gewollt habe (aber eher ein bisschen aus Trotz, so nach dem Motto: bähhhh, so, und jetzt erst Recht!!!!) Ok, nun denke ich schon, dass ich emotional wieder auf einem "normalen" und gesünderen Level zurückgekehrt bin und jetzt ohne die Negativlast in den kommenden Kryozyklus schauen kann.


    Nun, wenn du willst, ging es bei mir auch sehr schnell weiter. Aber mir geht es besser dabei, wenn ich das Gefühl habe, AKTIV zu sein. Und ein Negativ würde mich so oder so fertig machen, auch mit größerem Abstand (und im letzteren Falle hätte ich Angst, zuviel wertvolle Zeit an mir vorüberziehen zu lassen).

    Wichtig ist, dass du mit der Entscheidung rund bist...

    Alles, alles Gute
    Mika
    Viele liebe Grüüüüße, Mika



    Diagnosen:
    Mika: leichtes PCO
    Mikas Mann: OAT 2-3


    1. Icsi August 2010 negativ
    1. Kryo Oktober 2010 negativ
    2. Icsi Dezember 2010 negativ
    3. Icsi Juli 2011 negativ
    2. Kryo November 2011 POSITIV!


    Meine liebe Bino: Joeda

  8. #8
    harley-braut ist offline Sonnenschein an der Hand
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    5.268

    Standard Re: grad vom arzt zurück

    Du hörst dich sehr motiviert an und das finde ich toll. Kopf hoch und viel Erfolg für den zweiten Versuch!!!
    Mein Bino Ladycoach mit R. und M. an der Hand. Mein LZP Bino Palmers hat ihre Zwillinge

    DR 08.5.10 / Stimu 16.05.10
    PU 29.5. (12 EZ/8 befr./6 WS)
    TF 01.6. 1x6 Zeller B Quali/1xMorula
    BT
    14.6. POSITIV (176 HCG)
    17.6. (1029 HCG)
    20.6. (6131 HCG) starke Blutungen KH
    1. US 20.6. KH Blutungen
    BT
    21.6. (7900 HCG)
    25.6. (27.600 HCG)
    2. US 25.06. Herzchen blubbert

    9.2.2011


    25.1.12 HCG 184 30.1. HCG 1884

  9. #9
    Avatar von joeda
    joeda ist offline ende.
    Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    3.444

    Standard Re: grad vom arzt zurück

    tut mir leid. viel kraft und viel glück für den nächsten versuch.
    liebe grüße von joeda
    * * *

    am ende wird alles gut. wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das ende. oscar wilde.

    ~~~~

    kinderwunsch seit mai 2006

    mit spender1 -> zw. mai 2009 & okt 2012: 4x HI, 4x HIVF u 4x kryo -> negativ
    mit spender2 -> zw. jan 2013 & aug 2015: 3x HIVF u 3x kryo
    -> negativ

    * * *



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •