Hallo!
Konnte nicht aushalten und schreibe nun doch hier: bin verwirrt und kann es gar nicht glauben. Nach vielen erfolglosen IUIs und abgebrochenen IVF-Versuchen mit schlechten Hormonwerten, Zysten oder auch mal einer Zwischenblutung kurz vor PU, bei der die gesamte Schleimhaut abgegangen ist, habe ich schon fast die Hoffnung velroren (habe unser Problem gerade im Vorstellungsthread geschlidert). Und jetzt ernten wir völlig unerwartet eine glückliche Überraschung nach der anderen, wer weiß, wie lange das gut geht... Erst waren die Hormonwerte gut, dann gleich 2 Follis nach Stimulation (für mich ein Superglück, bin Low Responderin und habe selbst nach höchster Hormondosis meist nur eins gehabt). Hab ganz schön gehibbelt vor PU, dass sie nicht leer sind - und dann wurden bei der Punktion am Samstag gleich zwei EZ gewonnen! Am Sonntag dann der Anruf: eine hat sich befruchten lassen. Da war ich schon überglücklich... TF-Termin Dienstag, also heute: der KIWU-Arzt kommt grinsend - wir haben zwei! Die zweite Eizelle hat sich also auch befruchten lassen. Jetzt habe ich gleich zwei 8-Zeller, angeblich A-Qualität bekommen!
Und jetzt meine Frage: Kann mir jemand erklären, wie das gehen soll? Das verstehe ich nicht so ganz: einen Tag nach PU war das nur eine, die zweite hat sich also frühestens Sonntag nachmittag befruchten lasen, und jetzt doch zwei EZ im gleichen Stadium...
Bin trotzdem total glücklich und gleichzeitig voller Angst. Nach so viel Glück trifft ein Negativ-Ergebnis umso härter...

War lang, sorry... ich musste das alles nur von der Seele weg schreiben. Wer hatte denn alles auch vor kurzem TF und hibbelt jetzt mit?