Guten Morgen Ihr Lieben,

nachdem es mir gestern nicht so prickelnd ging, meld ich mich also erst heute.

PU war ja nun gestern gegen 9 Uhr, Anästhesist ganz goldig: "jetzt kommen gleich die tollen Sachen, lauter bunte Smarties" und *schnarch*, weg war ich Beim Aufwachen allerdings dolle Schmerzen, aber kein Wunder, es wurden 28 !! Eizellen entnommen, da seien solche Schmerzen wohl normal. Fleißig Schmerzmittel übern Tropf bekommen, 3 Stunden später heim und ins Bett zum Schlafen, ab und zu eine Buscopan und es war erträglich. Aber wir schwebten auf Wolke 7, so viele Eizellen, wow, damit hatten wir im Traum nicht gerechnet :liebe: Laut Doc waren wir wohl auch "Spitzenreiter" an diesem Tag, insgesamt hatte er 5 PUs. Nebenan lag eine Frau mit nur 2 EZ, das tat mir voll leid, dass sie dann quasi mitanhören musste, wieviele EZ wir hatten.

Heute kam dann der Anruf, bißchen ernüchternd, aber ich denke, immer noch eigentlich super. Von den 28 EZ waren immerhin 20 EZ reif, hiervon haben sich 9 Stück befruchten lassen. TF von unseren zwei Süßen ist am Dienstag 02.11. um 10 Uhr, die hoffentlich bis dahin noch existierenden 7 Geschwisterchen werden dann in den Gefrierschlaf geschickt. Unser Doc meinte, das sei eine gute Befruchtungsquote, quasi fast die Hälfte der reifen EZ sind ja befruchtet worden, was meint Ihr?

Auf jeden Fall werden wir einen TF haben und sogar noch mindestens 2 Kryo-Chancen :liebe:

So, meine Lieben, dann werde ich Eure Däumchen und SS-Viren also noch ein Weilchen behalten für den TF und am liebsten natürlich auch bis zum BT

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Steffi