Ergebnis 1 bis 10 von 69
Baum-Darstellung
-
09.11.2010, 09:10 #1
Sternchenmama
Das kurze Glück! Es ist vorbei!
Hallo Mädels!
Unser Pünktchen ist am sterben.
Leider ist zum einen der HCG nicht ganz so gestiegen wie es sein sollte. Wo aber die FÄ meinte, dass es eigendlich noch haarscharf an der Grenze liegen würde. Aber im US hat man ganz deutlich gesehen, dass die Fruchthülle kleiner gewurden ist. Die FÄ meinte, dass dies kein gutes Zeichen wäre. Müssen jeden Augenblick mit der FG rechnen.
Gestern in der Frauenarztpraxis hatte ich es erst gar nicht begriffen. Doch unter vorm Auto bin ich zusammen gebrochen.
Ich fühle mich so leer. Mit unserem Pünktchen sterbe auch ich ein Stück wieder mehr ab. Die häufigste Fragte ist natürlich das "Warum?"
Warum wir schon wieder?
Warum nimmt man uns wieder dieses kleine Stück Glück?
Warum unser Pünktchen?
Wir haben doch soooooo gekämpft......... um nun wieder als Verliehrer da zu stehen.
Innerlich fühle ich mich als Versagerin. Erst werde ich nicht schwanger, weile ich keine Eisprünge habe.
Und dann werde ich zwei mal durch ICSI schwanger und muss sie gehen lassen.
Mich tröstet es nicht zu wissen, dass es klappen kann, wenn alles stimmt. Im Augenblick gibt es gar nichts was mich trösten kann. Ich liege einfach auf dem Boden und weiß nicht wie es weiter gehen soll.
Bei meinen Mann ist es glaube ich noch nicht so ganz angekommen, dass unser Kind am sterben ist. Er hält sich an der kleiner gewurdenen Fruchthülle fest und meint, dass es vielleicht doch noch ein Wunder gibt. Vielleicht ist es seine Art mit dem Schmerz fertig zu werden............ aber ich will nicht, dass er sich so große Hoffnung macht. Mir wäre es lieber wenn wir beide zusammen weinen würden.
Ich habe große Angst vor der Zukunft. Werde ich überhaupt noch mal schwanger? Wird es dann gut gehen?
Was ist wenn es nie klappen wird? Was ist wenn ich wieder eine FG haben werde usw. Ich kann einfach nicht mehr!!!
Wenn es mir in ein paar Tagen besser geht, werde ich mich an die KIWU wenden und fragen was wir an Diagnostik machen können. Die Polypen können ja dieses mal nicht Schuld sein. Aber vielleicht brauche ich eine Immunisierung? Nachher stoße ich das Erbgut von meinem Mann ab?
Aber erst einmal muss ich wieder auf die Beine kommen.Liebe Grüße von Melle1982
1.ICSI Mai/Juni 09 Frühabort
Kryo September 09 negativ
2.ICSI September/Oktober 10
BT 22.10.2010 POSITIV
FG 7./8.SSW
3.ICSI Januar/Februar11
BT 28.2.2011 POSITIV
7.4.2011 MA 10.SSW
4.ICSI März/April 12
BT 30.4.2012 POSITIV
31.05.2012 MA 9.SSW