Umfrageergebnis anzeigen: Mit einem Wievielzeller seid ihr schwanger geworden?

Teilnehmer
58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 2-4 Zeller- Schwanger geworden

    13 22,41%
  • 2-4 Zeller - Nicht schwanger

    7 12,07%
  • 5-8 Zeller - Schwanger geworden

    20 34,48%
  • 5-8 Zeller - Nicht schwanger

    8 13,79%
  • 9- 12 Zeller - Schwanger geworden

    3 5,17%
  • 9 - 12 Zeller - Nicht schwanger

    2 3,45%
  • Blasto - Schwanger geworden

    12 20,69%
  • Blasto - Nicht schwanger

    8 13,79%
  • Es war ein Frischversuch!

    26 44,83%
  • Es war ein Kryoversuch!

    10 17,24%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Avatar von Shariafay
    Shariafay ist offline Endlich Mama :-)
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    2.517

    Standard Umfrage - Blasto oder nicht- womit schwanger geworden?

    Frage steht ja schon oben, mit einem Wievielzeller seid ihr schwanger geworden? Und mit Kryo oder Frischversuch... ich versuch das mal als Umfrage zu verpacken...

    Edit: es hat geklappt :D Achja Mehrfachauswahl ist natürlich möglich.

    Liebe Grüße
    Shari
    Geändert von Shariafay (17.01.2011 um 10:59 Uhr)
    Mögest Du in interessanten Zeiten leben, mit uns lebt man so

  2. #2
    Avatar von wibsvolk
    wibsvolk ist offline endlich mama
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    2.545

    Standard Re: Umfrage - Blasto oder nicht- womit schwanger geworden?

    ich hab dann mal oben abgestimmt.

    bin bei versuch eins ( mit nem 4- und nem 5-zeller ) mit einem einling schwanger gewesen

    und versuch zwei ( ein 2-zeller und ein 3-zeller) liegt hier grad neben mir uns schläft .

    beides waren frischversuche ( hab ich bei der abstimmung vergessen anzugeben. )

    lg wibsvolk

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    889

    Standard Re: Umfrage - Blasto oder nicht- womit schwanger geworden?

    Genau genommen war es ja sogar die einzige Eizelle aus dem 2. Frischversuch, die die 4 Tage bis zum TF überlebt hat...
    Unser 1. Kryoversuch hatte eine Balstokultur, hat aber nicht geklappt. Wenn man aber genug Eizellen übrig hat, würde ich es versuchen (nur meine Meinung). Unser 2. Kryoversuch wurde ein paar Tage vor TF noch in einen Frischversuch, also mehr Medis, umgewandelt, da Kryos bei mir leider wohl, trotz stimulierten Zyklus, gar nicht wirklich anschlagen. Ich denke, gerade am Anfang dieser Behandlungen müssen Ärzte und Patient erst herausfinden, wie man auf Medis reagiert und welcher Weg der beste ist. Bei mir hat das Antagonistenprotokoll angeschlagen, nachdem das lange Protokoll aus dem 1. Versuch nicht angeschlagen hat. Es wurde also viel probiert, auch weil ich natürlich ungeduldig war.
    LG
    Martina

    2. IVF/ 1. ICSI BT pos. am 6.7.2010

    2.3.2011, 11.27 Uhr: Rosalie ist da, unser ganzer Stolz, in Zahlen 2890 g und 47 cm

    07.02. Rosie ist schon 82 cm groß und 8700g schwer

    Rosalie am 6.2.2012

  4. #4
    Avatar von GutenMorgenAlle
    GutenMorgenAlle ist offline Poweruser
    Registriert seit
    15.10.2004
    Beiträge
    7.467

    Standard Re: Umfrage - Blasto oder nicht- womit schwanger geworden?

    Also es war beide Male ein Frischversuch
    lg von GuMoA




  5. #5
    Avatar von Chloro
    Chloro ist offline die Zeit rast :)
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    3.306

    Standard Re: Umfrage - Blasto oder nicht- womit schwanger geworden?

    ein Frischversuch mit Blasto:liebe:
    LG
    CHLORO
    ♥♥♥♥♥♥♥

    1.ÜZ Juni 09
    14. ÜZ (1. ICSI) Dez. 10

    KS 18.08. - 3010 g, 50cm, KU 34cm :liebe:

  6. #6
    Avatar von df320583
    df320583 ist offline happy
    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    4.884

    Standard Re: Umfrage - Blasto oder nicht- womit schwanger geworden?

    4 Frischversuche, davon 1x komplett fehlgelaufen, 2x mit je 8-12Zellern - jeweils nicht schwanger. 1x mit 3 Blastos - Schwanger...
    Alles Frischversuche.
    VG Damaris mit Raupe (10/09) , Biene (02/12) und Käfer (10/13)






  7. #7
    Avatar von Mayogi
    Mayogi ist offline old hand
    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    881

    Standard Re: Umfrage - Blasto oder nicht- womit schwanger geworden?

    1. Kind (21 Monate alt): erster Frischversuch, 2 Blastos in A-Quali, bis zur 12. SSW mit Zwillingen ss, danach missed abortion eines Zwillings, aber unser gesunder Sonnenschein räumt hinter mir das Büro um.

    2. Kind (25. SSW): zunächst noch 2 Eishasen von Kind 1 gehabt, davon hat einer das Auftauen nicht überlebt, der andere war ein 2-Zeller in B-Qualität. Hat nicht geklappt. Daher erneute ICSI: Transfer von 2 Blastos in A und B-Quali, bin seit Beginn mit einem Kind ss und sehr glücklich! :liebe:

    LG Mayogi
    Meine liebe Bino ist Mugli






  8. #8
    Avatar von Lollefee
    Lollefee ist offline MAIdli-Mama!
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    13.645

    Standard Re: Umfrage - Blasto oder nicht- womit schwanger geworden?

    Naja, so richtig informativ wäre das ja auch nur, wenn man dazuschriebe, an welchem Tag nach PU der TF war. Und bei Kryo ob mit oder ohne Stimu, mit oder ohne Auslösen, ...

    Frisch. TF=PU+2. 3 4zeller. Einling.
    Liebe Grüße von Lolle

    MAIdli, *4. Mai 2010 :liebe:

    Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Liebe Leben wird,
    dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.


    Zwei Sterne im JUNIversum Herbst 2011 *8.SSW und *10.SSW

  9. #9
    Avatar von sateenkaari
    sateenkaari ist offline Poweruser
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    6.937

    Standard Re: Umfrage - Blasto oder nicht- womit schwanger geworden?

    icsi, langes protokoll, tf an pu+2, zwei 4zeller in aa-quali = zwillinge
    nach 2 langen Jahren ICSI positiv mit Zwillingen
    Regenbogenfamilie im Chaos





  10. #10
    Avatar von Amanyar
    Amanyar ist offline glückliche Mami
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    10.703

    Standard Re: Umfrage - Blasto oder nicht- womit schwanger geworden?

    Ich hab jetzt nur mal den erfolgreichen Versuch angegeben. Bei der ICSI (also Frischversucht) hatte ich 2 Blastos und 1 8-Zeller in B-Quali.

    Transfer war bei PU + 5.

    Kinderwunsch seit 09/2007
    1 IUI, 1 IVF, 1 Kryo und 1 ICSI (2008 - 2010)


    Kinderwunsch seit 03/2013
    3x ICSI (2014 - 2015)



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •