Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Lebe noch!

Melle1982 ist offline Sternchenmama

Standard Lebe noch!

Hi Mädels!

Wollte euch nur sagen, dass ich noch lebe. Was den KIWU angeht gab bzw gibt es ja noch nix zu berichten. Hänge ja noch bis zum 22.1. in der Pillenphase.

Außerdem musste ich mich auch einbisschen zurück ziehen. Leider mussten wir unsere heiß geliebte Hündin einschläfern lassen. Da stand mir halt nicht der Kopf nach "Geselligkeit".
    Einen besonderen Dank muss ich ja an Shari richten. Dank ihrer Ferndiagnose im letzten Jahr durfte sie noch ein wunderschönes Jahr mit uns verbringen.:liebe:
    Danke Shari!

So ab Stimu werde ich wieder öfters hier posten. Bis dahin ( ist ja nicht mehr lange ) werde ich wenn ehr stiller Mitleser sein.
    Liebe Grüße von Melle1982

1.ICSI Mai/Juni 09 Frühabort
    Kryo September 09 negativ
    2.ICSI September/Oktober 10
    BT 22.10.2010 POSITIV
    FG 7./8.SSW
    3.ICSI Januar/Februar11
    BT 28.2.2011 POSITIV
    7.4.2011 MA 10.SSW
    4.ICSI März/April 12
    BT 30.4.2012 POSITIV
    31.05.2012 MA 9.SSW
    17.06.2012 Unser Bummler ist zu den Sternen gegangen
    5.ICSI Januar13 negativ
    Kryo Juni/Juli13 negativ
    6.ICSI Dezember13

Crumb2011 ist offline Verwundert

Standard Re: Lebe noch!

Hallo Melle,

habe mich schon gefragt, wo Du bist...

Erst einmal wegen Deiner Hündin. Ich habe selbst auch zwei Hunde und weiß, dass es bei meiner Hündin auch jeden Moment so weit sein kann (sie wird 17). Alleine der Gedanke treibt mir die Tränen in die Augen.

Ich freue mich, bald wieder mehr von Dir zu lesen.

Liebe Grüße,

Uli
    *** 2009/2010 (FG, 2x ELSS)
    1. ICSI 11/10:Abgang
    2. ICSI 01/11 neg.
    3. ICSI 04/11. Abbr.
    4a. ICSI 05/11 Abbr.
    4b. ICSI 06/11 NEG.
    5a. ICSI 08/11? Abbr.
    5b. ICSI 11/11 Abbr.

TF 14.11. 2 Kämpfer ziehen ein...
    US 13.12.: ...und bleiben

Zitat Zitat von Crumb2011 Beitrag anzeigen
    Hallo Melle,

habe mich schon gefragt, wo Du bist...

Erst einmal wegen Deiner Hündin. Ich habe selbst auch zwei Hunde und weiß, dass es bei meiner Hündin auch jeden Moment so weit sein kann (sie wird 17). Alleine der Gedanke treibt mir die Tränen in die Augen.

Ich freue mich, bald wieder mehr von Dir zu lesen.

Liebe Grüße,

Uli
    Hi Uli!

Mir war auch klar, dass es jeder Zeit bei ihr vorbei sein kann. Aber irgendwie wollte man es doch nicht. Sie wäre in knapp zwei Monaten 17 gewurden. Die Tierärztin versuchte uns zu trösten...... sie war fast 17 und das für einen reinrassigen Westi ist das verdammt alt. Das weiß ich doch.... aber sie war doch ein Familienmitglied. Bei mir haben Herz und Verstand völlig verschiedene Antworten/Entscheidungen ausgesprochen. Wenn ich dran denke, dass nun unser Rüde (wird bald 18) ohne seine "Frau" sein muss....... oder der Gedanke, dass er nun auch seinen Lebensmut verliert lässt mich schon wieder traurig werden. Ich will ihn nicht auch noch verlieren. Er war immer an meiner Seite...... hat mit mir sooooooo viel durchgestanden!

Ich fand die Entscheidung treffen zu müssen sehr schlimm. Die Narkosspritze habe ich noch gut weggesteckt. Da wusste ich, dass ich noch "HALT" schreien kann. Sie würde nur schlafen und wir könnten sie wieder mit nehmen. Wobei dies wäre irgendwie auch kein Leben mehr für sie gewesen. Aber als die andere große Spritze gab.... sie so in meinen Armen lag

BT 22.10.2010 POSITIV
    FG 7./8.SSW
    3.ICSI Januar/Februar11
    BT 28.2.2011 POSITIV
    7.4.2011 MA 10.SSW
    4.ICSI März/April 12
    BT 30.4.2012 POSITIV
    31.05.2012 MA 9.SSW
    5.ICSI Januar13 negativ
    Kryo Juni/Juli13 negativ
    6.ICSI Dezember13

jane21 ist offline old hand

Liebe Melle,

hab auch schon öfter an dich gedacht, aber du hattest ja im letzten Jahr schon angekündigt, dass du jetzt erstmal weniger hier bist.

Umso schöner zu lesen, dass du noch "lebst" :)

Wegen eurer Hündin einmal

Wegen des neuen Plans (hab es in der Sig. gelesen): :daumendrueck:

Alles, alles Liebe und mach dir die Zeit bis Stimu-Beginn richtig nett und entspannt, denn danach wird es ja doch wieder aufregend und kräftezerrend! Aber du schaffst das!
    LG-Jane
    17 ÜZ; 1. ICSI POSITIV

Meine Bino: Kaawee

MeKlBiWu ist offline Kolik-Mama

Zitat Zitat von Melle1982 Beitrag anzeigen
    Hi Mädels!

Wollte euch nur sagen, dass ich noch lebe. Was den KIWU angeht gab bzw gibt es ja noch nix zu berichten. Hänge ja noch bis zum 22.1. in der Pillenphase.

Außerdem musste ich mich auch einbisschen zurück ziehen. Leider mussten wir unsere heiß geliebte Hündin einschläfern lassen. Da stand mir halt nicht der Kopf nach "Geselligkeit".
    Einen besonderen Dank muss ich ja an Shari richten. Dank ihrer Ferndiagnose im letzten Jahr durfte sie noch ein wunderschönes Jahr mit uns verbringen.:liebe:
    Danke Shari!

So ab Stimu werde ich wieder öfters hier posten. Bis dahin ( ist ja nicht mehr lange ) werde ich wenn ehr stiller Mitleser sein.
    Hallo Melle schön Dich zu lesen:)
    Wir haben selber einen Hund.......man will gar nicht dran denken.........,dann seit dankbar dafür,dass Ihr noch ein Jahr hattet und erinnert Euch daran
    Ansonsten drück Ich Euch ganz fest die Daumen für die nächste ICSI:daumendrueck:
    (so lang ich noch SS bin geschwind noch ein paar hochansteckende SS-Viren puusst)
    1.ICSI BT am 12.5.POSITIV
    Unser kleines Wunder geb.am 01.02.2011 1.12uhr

Unser Traum wurde wahr
    Gefühle,die man nicht beschreiben kann.
    Liebe,die in Erfüllung gegangen ist.
    Gewissheit,dass Wertvollste der Welt in den Armen halten zu dürfen!:liebe:

Zitat Zitat von jane21 Beitrag anzeigen
    Liebe Melle,

hab auch schon öfter an dich gedacht, aber du hattest ja im letzten Jahr schon angekündigt, dass du jetzt erstmal weniger hier bist.

Umso schöner zu lesen, dass du noch "lebst" :)

Wegen eurer Hündin einmal

Wegen des neuen Plans (hab es in der Sig. gelesen): :daumendrueck:

Alles, alles Liebe und mach dir die Zeit bis Stimu-Beginn richtig nett und entspannt, denn danach wird es ja doch wieder aufregend und kräftezerrend! Aber du schaffst das!
    Hi Jane

Den kleinen Rückzug brauchte ich auch. Die Zeit nach der FG war ja sehr nervenaufreibend. Wenn ich alleine dran denke wie wir auf die Befunde warten mussten.......

Aber jetzt geht es und ich freue mich auf den nächsten Versuch. Ich hoffe, dass die ICSI genauso entspannt läuft wie die Letzte. Nur mit einem schönerem Ergebniss.
    Innerlich fiebere ich den Start schon sehr entgegen. Nachts kann ich kaum noch schlafen, habe Bauchschmerzen und mir ist übel. Normalerweiße bräuchte ich doch gar nicht nervös sein....... ist doch schon fast Routiene für mich.

Die letzten Tage bis zur Stimu werde ich noch genießen. Schatzi hat noch Urlaub und zum Wochenende hin werden wir meine kleine Schwester zu uns holen. Sie braucht mal eine kleine Auszeit....... und wo kann man das am besten? Bei Melle auf dem Land.
    Ich denke, dass wir viel mit den Hunden laufen werden. Ich hoffe, dass ihre Hündin unseren Rüden einbisschen animiert am Leben wieder teil zu nehmen. Ansonsten wollen wir in die Therme gehen und mal shoppen fahren.

BT 22.10.2010 POSITIV
    FG 7./8.SSW
    3.ICSI Januar/Februar11
    BT 28.2.2011 POSITIV
    7.4.2011 MA 10.SSW
    4.ICSI März/April 12
    BT 30.4.2012 POSITIV
    31.05.2012 MA 9.SSW
    5.ICSI Januar13 negativ
    Kryo Juni/Juli13 negativ
    6.ICSI Dezember13

Zitat Zitat von MeKlBiWu Beitrag anzeigen
    Hallo Melle schön Dich zu lesen:)
    Wir haben selber einen Hund.......man will gar nicht dran denken.........,dann seit dankbar dafür,dass Ihr noch ein Jahr hattet und erinnert Euch daran
    Ansonsten drück Ich Euch ganz fest die Daumen für die nächste ICSI:daumendrueck:
    (so lang ich noch SS bin geschwind noch ein paar hochansteckende SS-Viren puusst)
    Es ist schon nicht einfach so eingeliebtes Tier gehen zu lassen. Aber leiden lassen will man es ja auch nicht.
    Wir sind sehr dankbar für dieses eine Jahr. Wenn ich dran denke was wir alles noch gemacht haben.:liebe: Alleine wie oft wir in Hannover (wegen meinen Polypen) war und sie es toll fand im Hotel zu hausen. Oder die Sommerzeit im Garten........ wie sie sich einfach mitten ins Beet legte als ich das Unkraut beseitigt habe.

Deine Daumen und Viren nehme ich sehr gerne. Immer her damit!

Wobei du könnste ja auch Daumen gebrauchen...... man du hast ja die nächsten Tage schon ET! Mein Gott! Wo ist bloß die Zeit geblieben?

BT 22.10.2010 POSITIV
    FG 7./8.SSW
    3.ICSI Januar/Februar11
    BT 28.2.2011 POSITIV
    7.4.2011 MA 10.SSW
    4.ICSI März/April 12
    BT 30.4.2012 POSITIV
    31.05.2012 MA 9.SSW
    5.ICSI Januar13 negativ
    Kryo Juni/Juli13 negativ
    6.ICSI Dezember13

BuNa74 ist offline OPTIMIST

Hey Melle,

es tut mir auch sehr leid, dass Du Deinen Hund verabschieden musstest. Aber Du hast es ja selbst geschrieben, leiden lassen wäre ja keine Alternative!

Für Deinen demnächstigen Stimu-Start drücke ich Dir schon jetzt alle Daumen und schicke Dir auch schon ein paar hochansteckende Viren zum Eintuppern vorbei:

puuuuuuuuuuuuuuuust!

Viele Grüße, Nadine

unsere Süße nach der Geburt:
    47,5 cm, 3170 gr, KU 34,5 cm

Meine Bino: Cari1972

MeKlBiWu ist offline Kolik-Mama

Zitat Zitat von Melle1982 Beitrag anzeigen
    Es ist schon nicht einfach so eingeliebtes Tier gehen zu lassen. Aber leiden lassen will man es ja auch nicht.
    Wir sind sehr dankbar für dieses eine Jahr. Wenn ich dran denke was wir alles noch gemacht haben.:liebe: Alleine wie oft wir in Hannover (wegen meinen Polypen) war und sie es toll fand im Hotel zu hausen. Oder die Sommerzeit im Garten........ wie sie sich einfach mitten ins Beet legte als ich das Unkraut beseitigt habe.

Deine Daumen und Viren nehme ich sehr gerne. Immer her damit!

Wobei du könnste ja auch Daumen gebrauchen...... man du hast ja die nächsten Tage schon ET! Mein Gott! Wo ist bloß die Zeit geblieben?
    Ja Freitag ist ET,naja momentan hat es sich der kleine Prinz recht gemütlich gemacht:liebe:
    ach ja wie du so von deinem Hund erzählst.....da spürt man wie sehr Ihr ihn geliebt habt:liebe: und mann kann sich es bildlich vorstellen......Mir kraut mal so vor diesen Tag.....unser ist 9 Jahre und ich hoffe er schafft noch weitere min.9,damit er mit unseren Kleinen dann rumtollen kann:liebe:(mal auf Holz klopf)
    1.ICSI BT am 12.5.POSITIV
    Unser kleines Wunder geb.am 01.02.2011 1.12uhr

Unser Traum wurde wahr
    Gefühle,die man nicht beschreiben kann.
    Liebe,die in Erfüllung gegangen ist.
    Gewissheit,dass Wertvollste der Welt in den Armen halten zu dürfen!:liebe:

coconut09 ist offline enthusiast

Hallo Melle,

schön, dass Du wieder da bist! Wir sind ganz zeitgleich unterwegs: ich nehme die Pille auch noch bis zum 24.01. und seit Montag Synarela. Am 03.02. habe ich dann wieder Termin in der KiWu und dann Stimu-Beginn - ich drücke uns beiden (und allen anderen natürlich auch) gaaaanz doll die Daumen und hoffe, dass wir dieses Jahr mehr Glück haben :daumendrueck:

lG
    coconut
    KiWu mit meinem Mann seit Juli 08
    1. ICSI Nov. 2009 - negativ
    1. Kryo Dez. 2009 - negativ
    2. Kryo Feb. 2010 - positiv - *03/2010 - 8. SSW
    2. ICSI: Start Januar 2011
    Start Stimu.: 04.02.11
    PU: 19.02.11 - > 12 Eizellen/6 befruchtet
    TF: 29.03.2011
    BT: 11.04.2011 - negativ
    Kryo No 1bzw. TF: 11.05.2011