Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Abendstern79 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    303

    Daumen runter 1 Tag vor Bluttest Schmierblutungen....

    hi ihr lieben,

    ich bin so traurig, wünschen uns doch so sehr ein baby. aber anscheinend sollte es bei der 1. icsi nicht klappen....

    hatte jemand von euch auch sb und war/ist schwanger?

    was ist das nur für nen scheissgefühl.

    ausserdem bin ich auf der arbeit und ich muss mich zusammenreissen obwohl ich nur heulen könnte.

    tut mir leid, das ich si jammer, aber es ist gerade schlimm.

    traurige grüsse abendstern

  2. #2
    sofie211 ist offline Stranger
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    7

    Standard Re: 1 Tag vor Bluttest Schmierblutungen....

    Hallo Abendstern,
    das ist zwar schlimm mit der Blutung, aber nach der 1. Icsi darf man auch keine Wunder erwarten. Ich bekomme übernächste Woche mein 2. Icsi-Kind. Beim ersten brauchte ich 3. Versuche, beim zweiten insgesamt 9 Versuche. Habe aber dazwischen die Klinik gewechselt.
    Ich kenne deine Enttäuschung nur all zu gut, aber irgendwann klappt es ja dann doch, falls nichts Medizinisches sowieso dagegen spricht. Lass den Kopf nicht hängen und gib nicht auf. Durchhalten ist hier angesagt, auch wenn es schwer fällt. Glaube an den Traum!
    Gruß
    Kati

  3. #3
    Melle1982 ist offline Sternchenmama
    Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    6.877

    Standard Re: 1 Tag vor Bluttest Schmierblutungen....

    Ich hätte eigendlich am 26.2 zum BT gehen können. Allerdings hätten wir es zeitlich nicht geschafft und haben den Termin auf de 28.2 gelegt. Doch am 25.2 hatte ich eine leichte Blutung. Da war für mich der Versuch gelaufen und ich habe mich vor unser gewüschten Pause gesehen. Da der 25.2 unser Hochzeitstag war wollte ich mir den Tag nicht verderben... wir haben uns einen sehr schönen Abend gemacht... am nächsten Tag waren wir bei einem Freund von uns und es war nix mehr zu sehen. Sonntag wollten wir einen Schlussstrich ziehen und haben einen billig Test gemacht. erst nix gesehen und nach den 3 Minuten eine zweite helle Linie. Montag BT und noch mal 2 Pipitest und tatsächlich alle haben bestättigt, dass ich trotz der Blutung ss bin.
    Meine alte FA meinte bei meiner FG im November, dass Blutungen sehr oft in der frühen SS vorkommen..... gerade bei uns ICSI-Mädels durch die viiiielen Hormone die wir in uns rein stopfen.

    Ich hoffe, dass du auch dieses Wunder erleben darfst. Wenn nicht drücke ich die Daumen, dass du/ihr den Rückschlag gut überstehen werdet und neue Kraft für einen weiteren Versuch aufbringen könnt. Denn ich glaube, dass jeder irgendwann sein Glück finden wird. Der eine früher.... der andere eben später. Bei uns hat die 2. ICSI zum kurzen Erfolg geführt und die 3. ICSI hoffentlich bis in den November.
    Liebe Grüße von Melle1982


    1.ICSI Mai/Juni 09 Frühabort
    Kryo September 09 negativ
    2.ICSI September/Oktober 10
    BT 22.10.2010 POSITIV
    FG 7./8.SSW
    3.ICSI Januar/Februar11
    BT 28.2.2011 POSITIV
    7.4.2011 MA 10.SSW
    4.ICSI März/April 12
    BT 30.4.2012 POSITIV
    31.05.2012 MA 9.SSW
    17.06.2012 Unser Bummler ist zu den Sternen gegangen
    5.ICSI Januar13 negativ
    Kryo Juni/Juli13 negativ
    6.ICSI Dezember13

  4. #4
    Abendstern79 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    303

    Standard Re: 1 Tag vor Bluttest Schmierblutungen....

    hallo ihr,

    danke euch!

    @sofie211 herzlichen glückwunsch zu deinen kindern!
    wünsche dir eine schöne restschwangerschaft!

    @ melle
    du süsse! wegen dir hab ich schon paar mal ein paar tränchen verdrückt. bin ja eigentlich fast immer nur am lesen, aber nichtsdesto trotz fiebert man ja genau so mit den mädels mit, nur eben still ;-) und mit dir hab ich oft mitgefiebert. wünsche dir nur das beste und drück dich unbekannterweise mal und freue mich sehr für dich.
    danke für die aufmunternden worte
    bussi abendstern
    Geändert von Abendstern79 (07.03.2011 um 15:21 Uhr)

  5. #5
    Avatar von kaawee
    kaawee ist offline Henne im Korb
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.106

    Standard Re: 1 Tag vor Bluttest Schmierblutungen....

    Oh nein, das ist echt schlimm. Blutungen (zumal leichte SB) können ALLES bedeuten. Quälende Ungewissheit - und dann auch noch auf der Arbeit... fühl Dich gedrückt!

    Wie ist es denn jetzt? Schlimmer oder hat es aufgehört?

    Für morgen drücke ich Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass wie bei Melle neulich alles gut wird!!!
    liebe grüße, karin
    .........................

    4x ICSI - 2x POSITIV!






  6. #6
    Abendstern79 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    303

    Standard Re: 1 Tag vor Bluttest Schmierblutungen....

    hallo ihr lieben,

    sb waren mal weg mal da. aber ich hab heftige menskrämpfe.
    heute morgen sst war negativ. bluttest auch.
    jetzt sammeln und weiter nach vorne kucken. wenn es wieder geht.

    traurige grüsse

  7. #7
    Avatar von catonki
    catonki ist offline Goldmedaille
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    1.553

    Standard Re: 1 Tag vor Bluttest Schmierblutungen....

    Oh nein, das tut mir leid für dich. Ich wünsche euch jetzt viel Kraft und gegenseitiges Dasein.


    Alles Liebe


    Das Leben ist kein Ponyhof!



    5. ICSI 07/12 unglaublich, aber wahr -

    Meine liebe Bino aus dem LAKB ist Neythiri

  8. #8
    Abendstern79 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    303

    Standard Re: 1 Tag vor Bluttest Schmierblutungen....

    Zitat Zitat von catonki Beitrag anzeigen
    Oh nein, das tut mir leid für dich. Ich wünsche euch jetzt viel Kraft und gegenseitiges Dasein.


    Alles Liebe
    ich danke dir

  9. #9
    stierchen28 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    2.689

    Standard Re: 1 Tag vor Bluttest Schmierblutungen....

    Zitat Zitat von Abendstern79 Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben,

    sb waren mal weg mal da. aber ich hab heftige menskrämpfe.
    heute morgen sst war negativ. bluttest auch.
    jetzt sammeln und weiter nach vorne kucken. wenn es wieder geht.

    traurige grüsse
    hey das tut mir sehr leid für euch:(

    ich wünsche euch viel kraft ... und alles gute !!!
    1.Icsi-negativ
    1. kryo-negativ
    2. kryo-negativ
    2. Icsi-negativ
    3. kryo-transfer-positiv
    6.woche elss
    2.8 BS re.eileiter entfernt
    3. Icsi - negativ
    18.11.11 4. Kryo -positiv
    29.11 Tf+11 hcg 102
    01.12 Tf+13 hcg 244
    05.12 Us fruchthöhle
    19.12 Us das herz schlägt
    Unser Engelchen wird ein Junge :)
    Geschwisterprojekt:
    30.09.13 kryo- negativ
    1.icsi negativ
    2 kryo :) positiv hcg +11 183





  10. #10
    Abendstern79 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    303

    Standard Re: 1 Tag vor Bluttest Schmierblutungen....

    Zitat Zitat von stierchen28 Beitrag anzeigen
    hey das tut mir sehr leid für euch:(

    ich wünsche euch viel kraft ... und alles gute !!!
    danke dir. ich wünsche euch allen auch alles gute.
    deine geschichte, liebes stierchen, habe ich auch mit entsetzter fassungslosigkeit verfolgt. ich wünsche dir alles glück welches ihr braucht, damit du endlich auch ss wirst.

    lg abendstern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •