Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    mausezahn79 ist offline old hand
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    1.006

    Standard Blutungen! Bitte Daumen!

    Mädels ich krieg echt die Kriese, was ist nur los...
    ich war gestern im kh wegen starken blutungen, bin krankgeschrieben muss mich schonen..
    Nachher noch nen termien in der Kiwu...
    Im us war ne fruchthöle zu sehen mit ner nicht eindeutigen herzaktivität... abwarten heist es jetzt... grrrrrr ich brauch Daumen bitte....
    Liebe Grüße Kathrin

    unser kryo wunder:





    meine Binos: Sasi 10282 & Diana0030

  2. #2
    Avatar von bibi573
    bibi573 ist offline *überglücklich*
    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    1.362

    Standard Re: Blutungen! Bitte Daumen!

    Hallo Kathrin!

    Ich hoffe, dass alles gut ist und drücke Dir ganz doll die :daumendrueck::daumendrueck:

    LG Bibi
    LG Bibi




    Fruchtbonbons :liebe:




    Unser Eishäschen ist da



    Mein liebes Bino südlich des Kanals Ninnaw mit A. im Arm u noch viel südlicher FrauHummel mit L. am Kuscheln

  3. #3
    Avatar von steffiwy
    steffiwy ist offline Glücklich und müde ;-)
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    12.381

    Standard Re: Blutungen! Bitte Daumen!

    Oh nein, Liebes, was ist das nur für eine selten beschissenene Dreckswoche???? Ich drücke ganz feste meine Daumen, dass alles gut geht - es muss einfach.
    Ich drück Dich.
    Liebe Grüße
    Steffi
    Start 10/2007 - 6 x Stimu, 3 x IUI - negativ
    1.ICSI in 10-11/2010- positiv, * in 6.SSW
    3 x Kryo in 01,03,05/2011- negativ
    2.ICSI: PU 23.11., TF 28.11., BT 12.12.- Positiv (hcg 631)
    ... 10.01. Herzchen schlägt, Krümel 2cm
    ... 27.02.+ 26.03.
    ein Mädchen
    ... 21.05. Maus schon 35 cm groß
    ... ... geschlüpft am 06.08.2012 ...


  4. #4
    Avatar von Crumb2011
    Crumb2011 ist offline Verwundert
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    3.262

    Standard Re: Blutungen! Bitte Daumen!

    Zitat Zitat von steffiwy Beitrag anzeigen
    Oh nein, Liebes, was ist das nur für eine selten beschissenene Dreckswoche???? Ich drücke ganz feste meine Daumen, dass alles gut geht - es muss einfach.
    Ich drück Dich.
    Liebe Grüße
    Steffi
    Das Gleiche habe ich auch gedacht....

    @ Mausezahn: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
    *** 2009/2010 (FG, 2x ELSS)
    1. ICSI 11/10:Abgang
    2. ICSI 01/11 neg.
    3. ICSI 04/11. Abbr.
    4a. ICSI 05/11 Abbr.
    4b. ICSI 06/11 NEG.
    5a. ICSI 08/11? Abbr.
    5b. ICSI 11/11 Abbr.

    TF 14.11. 2 Kämpfer ziehen ein...
    US 13.12.: ...und bleiben




  5. #5
    Avatar von Lienchen09
    Lienchen09 ist offline old hand
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    714

    Standard Re: Blutungen! Bitte Daumen!

    Das kann doch nicht wahr sein, was ist denn hier grad los?!?
    Ich hoffe sehr, dass alles in Ordnung ist und drücke natürlich beide Daumen.
    Glücklich mit dem Großen im Juni 2011

    Dankbar für das Glück im Doppelpack im Oktober 2013

    Noch immer sprachlos (vor Glück) :-) Nummer vier ist unterwegs

  6. #6
    melli877 ist offline Yes, we can!
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    1.273

    Standard Re: Blutungen! Bitte Daumen!

    Schon dich bloß! Ich hatte das ganze Theater Mittwoch. War dann im Krankenhaus - ist wohl ein Hämatom was geblutet hat. Gestern beim Kiwu-Doc wurde ich den Rest des Monats krankgeschrieben mit strenger Bettruhe. Die Aida-Reise ab 9. Mai können wir auch stornieren. Aber egal, die Bärchen sind im Moment das Wichtigste.

    Mein Rat an dich: schone dich nicht nur, sondern leg dich ins Bett oder auf die Couch. Mein Doc hat noch gesagt, die Beine entweder anwinkeln oder ein Kissen drunter legen. Und wirklich nur aufstehen für Toilettengänge oder um das vorbereitete Essen in der Mikro oder Ofen zu erwärmen. Nix mit selberkochen!

    Ich bin mittlerweile bei einer bräunlichen Schmierblutung angekommen. Wie schlimm ist es noch bei dir?

    Und mach dir nicht allzu große Sorgen wegen der Herzaktivität. Ich war vor zwei wochen sonntags im KH und die konnte nur zwei leere Fruchthöhlen sehen und hat mir so gar keine Hoffnung gemacht - das war bei 6+0. Zwei Tage später beide Fruchthöhlen "voll" und Herzschlag. Schallen ist auch manchmal ne Kunst für sich.

    Ich drück dir die Daumen!





  7. #7
    Gast

    Standard Re: Blutungen! Bitte Daumen!

    Oh nein!!!! Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass es nur etwas harmloses ist!!!
    :daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck:

  8. #8
    Avatar von janedoe20
    janedoe20 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    2.568

    Standard Re: Blutungen! Bitte Daumen!

    Meine Daumen hast du :daumendrueck:. Schon dich auf alle Fälle.
    Liebe Grüße
    janedoe20 (unterwegs mit Madame)

    Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.



  9. #9
    Avatar von sonnenblume3005
    sonnenblume3005 ist offline Krümelmama
    Registriert seit
    30.01.2010
    Beiträge
    1.288

    Standard Re: Blutungen! Bitte Daumen!

    :daumendrueck::daumendrueck: Daumen sind natürlich für dich gedrückt
    - Die Hoffnung stirbt zuletzt -

    1. ICSI April 2011 positiv



    Projekt Geschwisterkrümel 2015 ???

    Nach Bauchspieglung und Endo 4. Grades geht es dann jetzt los

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Blutungen! Bitte Daumen!

    Was für'ne Woche...

    Ganze feste von mir:
    :daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck::daumend rueck::daumendrueck::daumendrueck:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •