Ergebnis 1 bis 2 von 2
    laettitia ist offline Member

Lächeln VHS Kassetten / Tarzan / Bob der Baumeister / Thomas & seine Freunde usw

Hallo und schön das Ihr reinschaut. Wir lösen unsere Sammlung auf denn unser Videorecorder hat jetzt endlich den Geist aufgegeben. Eigentlich schade aber da kann man nichts machen.

Hier die Möglichkeit für euch einige Filme zu ergattern.

Bild 1: Bob der Baumeister (nur keine Angst Freunde, Spongebob Schwammkopf (vol. 2), Thomas & seine Freunde (Teil 6&8), Ein Schweinchen namens Babe, Der Regenbogenfisch (Nr. 5)

Bild 2: Die Schneekönigin, Frau Holle, Schweinchen Dick, Tarzan, Pinocchios Neue Abenteuer, Heidi

Bild 3: Sesamstraße, 101 Dalmatiner, Der kleine Eisbär, Schneekönigin 2, Winnie Puuh & der Weihnachtsmann, Der Regenbogenfisch (Teil 1)

Bild 4: Bibi Blocksberg im Orient (nr. 14), Bibi Blocksberg wo ist der Kartoffelbrei (Nr. 10), Paulie

Desweiteren habe ich noch:

Der Club der Teufelinnen, Angel Eyes, Die Truman Show, natürlich Blond, Scary Movie2, Galaxy Quest, Sweet HOme Alabama, Notting hill, Disneys Flubber.

Es kommen noch welche dabei, diese muß ich aber noch raussuchen.

Weitere Sachen findet Ihr in meinem persönlichen Album unter

MAGIX | Meine Album Website

Preise zum TEil Vb.

lg Sabine

-Holunder- ist offline old hand

Standard Re: VHS Kassetten / Tarzan / Bob der Baumeister / Thomas & seine Freunde usw

Die will keiner mehr.

Unsere sind alle in der Tonne gelandet, leider
    LG ~Holunder~
    mit ♂ 04 u.07 und ♀ 08