|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Medienkompetenz - kindgerechter Umgang mit Medien Möchten Sie wissen, welche Computerspiele für Ihr Kind geeignet sind? Haben Sie Fragen zu Handy, Internet und Fernsehen? Hier erreichen Sie die Experten der Initiative "Schau hin! Was deine Kinder machen." (Mehr dazu unter http://www.schau-hin.info) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Computerspielen als Familienbeschäftigung - ist das vorstellbar | |||
| Nein, Computerspiele gehören nicht in die Familie |
|
3 | 14,29% |
| Keine Ahnung |
|
1 | 4,76% |
| Ja, natürlich kann man familiäre Aktivitäten mit Computerspielen verbinden. |
|
17 | 80,95% |
| Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Community!
Ich brauche eure Hilfe. Ich erstelle gerade ein Forum zum Thema "Computerspiele und Familie". Mein Ziel ist es, Möglichkeiten aufzuzeigen, wie man das Computerspiel innerhalb der Familie als gemeinsame Beschäftigung erlebbar machen kann. Habt Ihr vielleicht Spiel-Tipps oder möchtet Ideen oder Anregungungen zu diesem Thema schreiben? Vielleicht drängen sich ja auch Fragen oder Meinungen auf oder man möchte einfach nur schildern, wie mit dem Thema Computerspielen innerhalb der Familie umgegangen wird. Auch das könnt' ihr gerne posten. Die URL zu dem Forum lautet: FamGam - Family Gaming • Foren-Übersicht Vielen lieben Dank für eure etwaige Unterstützung, mit freundlichen Grüßen, Nasentroll ![]() P. S.: Selbstverständlich bin ich auch für Kooperationen mit anderen medienpädagogischen Plattformen, Verlagen etc. offen ...
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr.

Baum-Darstellung