Ergebnis 1 bis 3 von 3
    xxjohanna ist offline Stranger

Standard Welche Kinderfilme könnt ihr empfehlen?

Hallo!
    Gibt es Kinderfilme, die ihr besonders empfehlen könnt?

Hier erstmal meine Empfehlung

Kasperle und der magische Besen

Produktionsland: Deutschland
    Produktion: Lausbuben Film
    Erscheinungsjahr: 2012
    Länge: 32 Min
    Freigabe: FSK ab 0 freigegeben
    Sprachen: Deutsch, Deutsch im Originalton mit Kinderpublikum, Englisch, Französisch und Spanisch

Es gibt wohl kaum eine Figur aus dem Puppentheater, die so bekannt und beliebt ist wie Kasperle. Zusammen mit der Prinzessin, dem Krokodil und der bösen Hexe erlebt Kasper immer wieder neue kleine Abenteuer, die auf der Marionettenbühne dargeboten werden. Ein Besuch im Kasperletheater lässt wahrlich jedes Kinderherz höher schlagen.
    Jetzt wurde zum ersten Mal überhaupt ein Puppenspiel als Blu-ray in 3-D herausgegeben. Ein tolles Erlebnis für Klein und Groß!

In dieser Folge bringt Kasper sich in eine besonders verzwickte Lage. Zusammen mit seiner Freundin Gretel möchte er ein paar entspannte Tage auf einer weit entfernten, sonnigen Insel verbringen. Um dorthin zu gelangen, „leiht“ Kasperle sich den wilden Zauberbesen der Hexe. Diese kommt allerdings dahinter und verfolgt die beiden, um sich zu rächen.

„Kasperle und der magische Besen“ ist eine liebevoll gemachte Inszenierung, die sich kein Kind entgehen lassen sollte!

MamaLila ist offline emotional flexibel

Standard Re: Welche Kinderfilme könnt ihr empfehlen?

für welche Altersgruppe denn?

Also meinen Sohn lass ich gern ab und zu mal Augsburgepuppenkiste( Urmel, Kater Mikesch) und Sandmann:Abenteuer im Traumland gucken Er darf dann immer so 10-15 min gucken und dann am nächsten Tag weitern. Ist ohne Gewalt und auch nicht so schnell wie so Zeichtrickfilme. Ausserdem gibt Abends immer das Sandmännchen.
    Geändert von MamaLila (23.05.2012 um 00:17 Uhr)

Rosenmaedchen ist offline Poweruser

Standard Re: Welche Kinderfilme könnt ihr empfehlen?

Die alten Disney Filme also Dschungelbuch und Co. finde ich ganz süß und auch meine Kinder lieben sie.
    Pumuckl ist auch toll, die hab ich schon als Kind geliebt und meine Zwerge schauen ihn auch gern.
    Gummibärenbande ist hier auch gerade total beliebt.

Unsere dürfen normal nur am WE mit uns zusammen 1 Film anschauen.
    Grüße vom Rosenmädchen
    mit Spatzel 09/05, Tiger 12/06, Mäusel 07/08,
    Sternchen im Herzen 09/10 und Nesthäkchen 07/11