Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1gefällt dies
  • 1 Post By Sophia3561

Thema: Altersbegrenzung facebook

  1. #1
    Avatar von MajaMayer
    MajaMayer ist offline willyseine
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    16.094

    Standard Altersbegrenzung facebook

    Meines Wissens ist facebook erst ab 13 - ich höre seit Neuestem aber immr wieder, es sei erst ab 14.
    Wer kann mir weiter helfen?
    Danke!
    LG
    Maja



    Wenn der Sommer nicht mehr weit ist
    und der Himmel ein Opal
    weiss ich, dass das meine Zeit ist,
    weil die Welt dann wie ein Weib ist,
    und die Lust schmeckt nicht mehr schal.
    (Konstantin Wecker)


    http://www.youtube.com/watch?v=HNKvRIRBdy4&NR=1


    http://www.youtube.com/watch?v=FRLBS...eature=related

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Altersbegrenzung facebook

    Du wirst Facebook nicht verwenden, wenn du unter 13 Jahre alt bist.
    https://www.facebook.com/legal/terms

  3. #3
    lillianala ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    74

    Standard Re: Altersbegrenzung facebook

    und das ist wohl auch ganz gut so, vielleicht aber schwer kontrollierbar?

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Altersbegrenzung facebook

    Zitat Zitat von MajaMayer Beitrag anzeigen
    Meines Wissens ist facebook erst ab 13 - ich höre seit Neuestem aber immr wieder, es sei erst ab 14.
    Wer kann mir weiter helfen?
    Danke!
    Nachdem ich zum zweiten Mal zum Durchlesen von Carries Link angesetzt hatte...habe ich das gefunden:

    Du wirst Facebook nicht verwenden, wenn du unter 13 Jahre alt bist.

  5. #5
    Somni89 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    57

    Standard Re: Altersbegrenzung facebook

    Ich kenne sehr sehr viele die unter 13 sind die sich angemeldet haben und es auch verwenden. Man braucht ja auch nur ein falsches Geburtsjahr angeben!

  6. #6
    Sophia3561 ist offline Stranger
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    23

    Standard Re: Altersbegrenzung facebook

    Ich denke auch, dass das Geburtsjahr bzw. das Alter nicht so streng kontrolliert werden. Man kann sich so auch ganz einfach sogenannte Fakeaccounts zulegen, um so Facebook zu nutzen. Daher würde ich als Mutter schon darauf achten, was mein Kind im Internet macht. Falls es der eigenen Meinung nach alt genug ist, würde ich die Anmeldung auch gemeinsam machen. Denn als Jugendlicher achtet man häufig nicht auf die besonderen Einstellungen der Privatsphäre usw.
    Sonnennebel gefällt dies

  7. #7
    paula197 ist offline Stranger
    Registriert seit
    11.08.2013
    Beiträge
    17

    Standard Re: Altersbegrenzung facebook

    Hier musst Du einfach mal schauen ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •