|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Medienkompetenz - kindgerechter Umgang mit Medien Möchten Sie wissen, welche Computerspiele für Ihr Kind geeignet sind? Haben Sie Fragen zu Handy, Internet und Fernsehen? Hier erreichen Sie die Experten der Initiative "Schau hin! Was deine Kinder machen." (Mehr dazu unter http://www.schau-hin.info) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
passend zu dem Thema "Medien".... Kinder und Fernsehen. Hab zwei Kinder im Alter von 5 und 15 Jahren. Zuhause werden auch schon mal "Filmszenen" nachgespielt... Spring hier runter und da runter... Kampf mit dem Besenstiel usw. Bin durch Zufall auf eine Kinder Schauspiel - und Stuntschule aufmerksam geworden... mein Sohn war dann im Sommer eine Woche im Stunt-Camp und ich muss sagen... finde ich gut : Zitat:
Also bei meinem "Großen" hat es geholfen... doof ausgedrückt Er hat nach dem Stunt-Camp noch an einer Aufführung mitgemacht, und ich hätte es ihm vorher nie zugetraut, dass er sich vor Fremde Personen hinstellt und "schauspielert", da er eher zurückhaltend, bald schüchtern ist. und eigentlich für "nichts zu begeistern ist" (er hat ADHS und alles was mit regelmäßig, Konzentration etc zutun hat sind ihm ein greul)... also von mir Daumen hoch... eine Tolle Sache um mal ein wenig "Medien-Luft" zu schnuppern.VG Monika |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr.

Er hat nach dem Stunt-Camp noch an einer Aufführung mitgemacht, und ich hätte es ihm vorher nie zugetraut, dass er sich vor Fremde Personen hinstellt und "schauspielert", da er eher zurückhaltend, bald schüchtern ist. und eigentlich für "nichts zu begeistern ist" (er hat ADHS und alles was mit regelmäßig, Konzentration etc zutun hat sind ihm ein greul)... also von mir Daumen hoch... eine Tolle Sache um mal ein wenig "Medien-Luft" zu schnuppern.
Baum-Darstellung