Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    ninaxx ist offline Stranger
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    9

    Standard Brauche rat Kinderwunschklinik

    Hallo ihr Lieben,
    wir planen seit über ein Jahr ein Baby leider hat dies nicht geklappt. Meine FÄ hat mir vorgeschlagen dass mein Mann spermiogramm beim Urologen abgeben soll. Heute hatten wir einen Termin. Die Diagnose von meinem Mann ist Azoospermie!!! Das macht Ihn total fertig und mir geht es schlechter wenn ich mein Schatz so sehe . Ich weis dass ich jetzt noch stärker sein muss ist aber nicht einfach die Gefühle zu unterdrücken. Naja vom Urologen haben wir eine Überweisung bekommen zum KiWupraxis. Kennt denn einer von euch ne gute Praxis und hatte jemand auch Erfahrungen damit. Ich komme aus NRW, wäre gut wenn die Praxen in NRW wären, wenn nicht dann fahre ich halt weit weg, schließlich wünschen wir uns dass es klappt. (wenn es nicht klappt weiß ich nicht was ich machen los)
    Vielen Dank
    Lg Nina

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Brauche rat Kinderwunschklinik

    Naja NRW ist gross. In Essen ist eine sehr sehr gute Praxis-Novum,. Ansonsten kannst du bei www.kleinputz.net mal schauen, da gibt es eine Liste mit Praxen und persönlichen Meinungen darüber.
    Vielleicht goggelst du auch mal.

    Und ansonsten tröstet euch, gibt euch gegeseitig Halt. Es ist schlimm, aber kein Weltuntergang. Herzlich willkommen hier und mit Fragen jedweder Art immer her damit.
    LG jessi

  3. #3
    Avatar von Holly77
    Holly77 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    6.700

    Standard Re: Brauche rat Kinderwunschklinik

    Hallo!
    Erstmal herzlich Willkommen hier! kann gut nachvollziehen wie es euch heute und auch noch die nächsten Tage gehen wird. Das gehört wohl dazu! Aber tröstet euch gegenseitig und stütz euch. Gemeinsam könnt ihr das schaffen!
    Und wie Jessi schon schrieb, NRW ist groß, da gibt es eine Menge Kiwu Kliniken. Googeln doch mal im Internet.
    Wünsche euch viel Erfolg und wenn du fragen nur raus damit!
    Liebe Grüße
    Holly

    1. ICSI 02/08 NEGATIV
    1. Kryo 05/08 NEGATIV
    2. ICSI Juli 08
    - am 17.07.08 BT
    POSITIV!!!!!
    - 1. US 31.07.08 Herzchen schlägt
    - 13.03.09 KS
    1.ICSI August/September 2013
    - 24.09.13 BT
    POSITIV!!!!!
    - 14.10.13 US ZWILLINGE Herzchen schlagen
    - geplanter KS 9.5.14

  4. #4
    Judy ist offline ist Mutter
    Registriert seit
    22.10.2006
    Beiträge
    844

    Standard Re: Brauche rat Kinderwunschklinik

    Erstmal herzlich willkommen hier... ja, so eine Diagnose ist schon echt heftig... wir haben auch eine ganz Weile gebraucht um unsere zu verdauen... jetzt sind wir gerade in unserem 1. ICSI-Zyklus... wir sind in NRW in Grevenbroich in einer Praxis in Behandlung und fühlen uns dort gut aufgehoben...

  5. #5
    olla73 ist offline Einzelkindmama
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    632

    Standard Re: Brauche rat Kinderwunschklinik

    Hallo
    auch von mir ein herzliches Willkommen. Frag doch am besten dein Frauenarzt. Ihr braucht eine Überweisung v. Arzt und er/sie hat ja auch Erfahrungsberichte v. Patienten die er/sie dir weitergeben könnte.
    Gruß Olla

  6. #6
    ninaxx ist offline Stranger
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    9

    Standard Re: Brauche rat Kinderwunschklinik

    Hallo ihr Lieben,
    erstmal vielen Dank an alle.
    Ich schaue dann mal nach wie es jetzt weiterlaufen wird. Es ist sehr schön von euch allen getröstet zu werden. Ich wünsche, allen die das gleiche problem haben wie ich viel viel Glück.
    lg nina

  7. #7
    Judy ist offline ist Mutter
    Registriert seit
    22.10.2006
    Beiträge
    844

    Standard Re: Brauche rat Kinderwunschklinik

    Hallo Nina,
    wo aus NRW kommst zu denn her? Wenn Du nichts Genaues preisgeben magst, dann doch vielleicht wenigstens mal ungefähr...
    Gruss
    Judy

  8. #8
    Avatar von Idomeneo
    Idomeneo ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    4.695

    Standard Re: Brauche rat Kinderwunschklinik

    Idomeneo


  9. #9
    Avatar von nykaenen88
    nykaenen88 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    5.325

    Standard Re: Brauche rat Kinderwunschklinik

    Hallo
    kann mich den anderen nur anschließen. Der erste Schock ist heftig, aber auch ein erster Schritt richtung Lösung. Bin mir sicher, auch ihr werdet euren Weg finden.
    Liebe Grüße

    Matti
    _________________
    verhütungsfrei seit 03/06
    ICSI - NEGATIV
    6x Kryo - NEGATIV
    Kryo - POSITIV

    auf dem Weg zu mehr...
    Kryo - POSITIV *15./ 19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - Positiv


  10. #10
    mimi71 ist offline Stranger
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    2

    Standard Re: Brauche rat Kinderwunschklinik

    Hallo Nina!
    Ich war in Köln bei Eva Schwahn
    www.wunschkind-koeln.de
    kann ich sehr empfehlen.
    Sie veranstaltet auch Info-Abende, wo man sich die Praxis anschauen kann.
    Viel Glück und Erfolg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •