Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @ Karenina31

  1. #1
    Gast

    Standard @ Karenina31

    Liebes, ich drück Dir alle Daumen, das Du morgen positiv testest.
    Ich wünsche es Dir von Herzen. Musst Du zur BA oder machst Du einen Urintest zu Hause ?

    Ganz liebe Grüße und ein hoffentlich schönes WE

    Sylvia

  2. #2
    karenina31 ist offline old hand
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    883

    Standard Re: @ Karenina31

    Hallo Sylvia,

    das ist ja lieb, das Du an mich denkst. Ich muss morgen früh zur BA, da aber Samstag ist, hat das Labor die Resultate erst am Montag :-((((. Ich glaub ein Urintest würde noch gar nicht funktionieren ist ja erst 12 Tage nach dem Transfert.
    Ich hatte diese Woche ehrlich gesagt gar nicht so richtig Gelegenheit, mir grosse Gedanken zu machen. Hatte eine Superangina, da ich ja aber letzte Woche schon drei Tage nicht auf der Arbeit war, hab ich mich trotz Fieber und Antibiotika hingeschleppt. Ist vielleicht auch besser so keine Gelegnheit zu haben, sich das Hirn zu zermatern.
    Ein schönes Wochenende auch für Dich!!!
    LG Karenina

  3. #3
    Avatar von Isi69
    Isi69 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    08.08.2005
    Beiträge
    2.140

    Standard Re: @ Karenina31

    Hi Karenina,

    oh je - das ist ja fies, dass Du noch bis Montag warten musst!
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

    Liebe Grüße
    Isi
    Unser kleines Wunder ist geschehen

    1. ICSI 2/2007 neg.
    2. ICSI: 7/2007 neg.
    3. ICSI: 3/2008 abgebrochen
    3. ICSI 7/2008 neg.
    4. ICSI 12/2008 neg.
    5. ICSI 4/2009 abgebrochen
    5. ICSI 6/2009 neg.
    6. ICSI 8/2010 neg.
    7. Kryos 3/2011 neg.
    8. ICSI 3/2012 neg.
    9. ICSI 7/2012 pos

    Nach 25 Wochen und 6 Tagen kam unser Sohn viel zu frueh auf die Welt. Er blieb nur 10 Tage bei uns.

    "There is no foot so small that it cannot leave an imprint on this world"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •