Sagt mal hat hier zufällig noch jemand einen Teutonia?
Vielleicht sogar den Fun?
Da Lia nicht mehr viel Platz in der Tasche hat und wir seit Wochen einen Kampf mit ihr haben weil sie nicht liegen will hab ich mir heute gedacht ich bau den mal um zum Sportwagen und teste dann morgen mal wie sie darin liegt.
Vielleicht geht das ja auch schon.
Hab mir auch überlegt evt. schon wenn sie wach ist die erste Sitzposition zu nehmen.
Das ist ja kein richtiges sitzen sondern eher so ein angelehntes liegen.
Und Lia zieht sich sowieso immer schon hoch wenn man sie bei sich angelehnt hat.
Von alleine. Nur das Gleichgewicht kann sie noch nicht halten.
Dann haben wir die Vario Plus Tragetasche die man als Sommersack umbauen kann.
Hab ich gerade mal gemacht... musste dann ja die Gurte durch die Öffnungen friemeln und irgendwie finde ich, dass das alles sehr komisch aussieht...
Der unterste Gurt ist soweit oben, dass ich gar nicht weiß wie hoch sie darin liegen soll.
Weiß nicht ob das so richtig ist wie ich es gemacht hab...
Nutzt jemand von euch schon den Sportwagen?
Wie stellt man diesen blöden 5 Punkt Gurt ein? Man man eine Technik für sich *g*.
Und diesen großen Bügel vorne mache ich den auch dran wenn ich einen Fusssack benutze?
Falls das schon jemand so nutzt (vielleicht auch Mehrfachmamas) habt ihr vielleicht ein Foto wie das richtig aussehen sollte?
Und dann noch ne Frage...
Wenn ich Lia in den Sportwagen lege und das Verdeck nach unten mache dann hängt ihr das halbe Verdeck bzw. dieses Netz auf den Kopf... das kann ja auch nicht richtig sein oder?