Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: hibbeln?

  1. #1
    Philosophin ist offline addict
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    595

    Standard hibbeln?

    meine freundin hat mir heute verraten, dass sie mit dem zweiten schwanger ist. werdet ihr da nicht auch schon ganz hibbelig aufs nächste? wenn ich nicht im august wieder anfangen müsste zu arbeiten, hätte ich wohl gegen ein hibbeln auf ein zweites nichts einzuwenden. :liebe:
    wie siehts bei euch aus?







    Sternenkind (04/09) im Herzen

    Meine Dramaqueen-Bino ist karin_christina

  2. #2
    morgaine79 ist offline Monster-Mama
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    11.194

    Standard Re: hibbeln?

    Ich hab ja schon 2, daher ist mein Bedarf vorerst mal gedeckt :D Und wenn die Nächte so weiter gehen, wird es wohl auch keine Nr.3 geben Schon allein, weil wir gar nicht dazu kommen

    Wenn es tatsächlich noch eine Nr.3 geben sollte, dann sicher erst 2013, da wir Ende diesen Jahres 10. Hochzeitstag haben und ich da alles essen und trinken möchte worauf ich Lust habe!





    Meine Bilder, meine Texte!

  3. #3
    Avatar von Tanja2409
    Tanja2409 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    7.249

    Standard Re: hibbeln?

    wir sind auch fertig mit der planung, haben ja auch 2, mehr waren nie geplant.







  4. #4
    Avatar von parkolina
    parkolina ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    2.524

    Standard Re: hibbeln?

    Bei uns ist es ja auch schon Nr.2 und ob es eine Nr.3 geben wird entscheiden wir frühestens wenn der Zwerg 2 ist. Momentan fühlt es sich für mich irgendwie vollständig an.
    Aber ich werde im August Tante und als ich davon erfahren habe, war es schon irgendwie ein komisches Gefühl.

  5. #5
    Avatar von Talpa
    Talpa ist offline Oberfratz und Zornröschen
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    21.776

    Standard Re: hibbeln?

    eine nr 3 ist noch gar nicht ausgeschlossen, allerdings auch mit bewusst etwas mehr abstand, also so in 2-3 jahren erst. muss erstmal wieder gescheit arbeiten gehen
    LG, Talpa mit Knopf (01/10) und Knöpfchen (08/11)


  6. #6
    baerchen_1979 ist offline Veteran
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.266

    Standard Re: hibbeln?

    Wir haben ja auch schon zwei und ich hätte gerne noch eine Nr. 3 am besten auch schnell hintereinander,aber Männe auf keinen Fall.Also Familienplanung abgeschlossen.



  7. #7
    Philosophin ist offline addict
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    595

    Standard Re: hibbeln?

    ja, bei uns wars ja so schwierig überhaupt eins zu bekommen und auch ich muss erstmal wieder arbeiten gehen. aber so generell ...







    Sternenkind (04/09) im Herzen

    Meine Dramaqueen-Bino ist karin_christina

  8. #8
    Avatar von Mrs.McGee
    Mrs.McGee ist offline neugierig, wie alles wird
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    1.481

    Standard Re: hibbeln?

    wir sind so froh, dass wir ein gesundes, total tolles kerlchen haben
    also bei uns ist kein zweites geplant.
    LG Mareike


    ----
    Requiescat in pace Steve

  9. #9
    Avatar von Bratzelchen
    Bratzelchen ist offline old hand
    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    850

    Standard Re: hibbeln?

    Hier waren auch zwei Kinder geplant, die sind jetzt da und damit ist gut. Mit der etwas anstrengenderen Kleinen in der Nacht ist das auch immer so mein Trösterchen: "Gott sei Dank ist dass das letzte Baby in meinem Leben ..."



  10. #10
    Breezer ist offline *Projekt Sommerbaby 2011*
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    931

    Standard Re: hibbeln?

    wir werden im Sommer wieder anfangen mit hibbeln

    sollen ja auch noch zwei kommen so der momentane "Plan"
    LG Breezer

    Glücklich verheiratet seit dem 14.08.10 :liebe:





    Meine liebe Bino ist Amelie83 mit Ihrem Schatz Bennet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •