Ergebnis 1 bis 9 von 9
Baum-Darstellung
-
22.10.2008, 13:16 #1
Yippie! GESCHAFFT!!!
Terroranschlag bei Babymassage... (Steht morgen in der Zeitung)
Hihihi, wir hatten ja heute unseren ersten Massage-Termin... Und morgens zum Waschen war Nülli auch noch richtig gut gelaunt... Auf dem Weg dahin auch... Und dann sind wir in diesen gefühlt 40° warmen Raum gekommen und ab da war aus... Ich habe den kleinen bis auf den Body ausgezogen... Unsere Obermasseurin Monika meinte schon, das sei noch viel zu früh, sie wolle erst noch ein bißchen erzählen, aber das konnte ich ruhigen Gewissens verneinen... Als er dann halbnackelig war, ging es etwas besser... Und was macht er dann? Er pupst und kackt volles Rohr in die Windel... Gut, auch noch schnell eine neue Windel gemacht... Natürlich nur unter größtem Geschrei... :D Monika erzählte munter weiter... Dann wurde es etwas ruhiger, nur um 2 Minuten später wieder von vorne los zu gehen... Also wieder nur Gebrüll... Als es dann endlich los ging, wurde Nülli auch ruhiger und wir konnten sogar mit massieren... Allerdings auch nur die erste Hälfte, denn dann kam wieder ein dicker Pups inklusive Haufen... Also wieder eine neue Windel... Die letzten paar Minuten Massage haben wir dann doch noch mitbekommen... Als es dann wieder ans Anziehen ging, waren wir bis auf die Jacke schon fertig, als der dritte Pups inklusive Haufen in die Windel ging... Also wieder ausziehen und neue Windel... Natürlich immer nur unter bitterstem Gebrüll... Und dann der größte Fehler... :D Ich habe ihn komplett fertig angezogen und ins MaxiCosi gelegt und den Bügel nicht hoch gemacht... Fledermäuse und Spinne waren also weg... Ganz böse Falle... Also hoch mit dem Ding und Nülli ist eingeschlafen... Allerdings nur für 3 Minuten, denn dann wurde ihm bewußt, daß es ja eigentlich viel zu warm war, denn die plöde Mama smalltalkte noch mit Monika... Gut, wir also unter tösendem Gebrüll raus ins Kühle... Da wurde er dann wieder ruhig... Bis zum Auto... Da ging das Gebrüll von vorne los... Erst, als wir schon fast zu Hause waren, ist er eingeschlafen... Toll... Zu Hause habe ich ihn erstmal angelegt, das hat beruhigt und jetzt schläft er selig in seinem Hampelgarten... Mal sehen, wie lange...
Aber die Massage war klasse... Wenn er leise war...
Nichts desto trotz werde ich ihn ab jetzt immer mal massieren und hoffen, daß er sich schnell dran gewöhnt... Nächste Woche bekommen wir dann die Kolik-Massage gezeigt... Trotz Anti-Pups-Globulis hat er immer noch mal einen quer sitzen... Zwar nicht mehr so schlimm, aber ab und an halt doch... Und wenn ich das mit ein paar Handgriffen unterstützen kann, dann bin ich da schon sehr froh drüber...
Ja, das war mein heutiger Nülli-Terroranschlag...