Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Shit, Bindehautentzündung...
Baum-Darstellung
-
27.10.2008, 08:26 #1
Yippie! GESCHAFFT!!!
Shit, Bindehautentzündung...
Ach Mädels, ich habe mir über´s WE eine Bindehautentzündung eingefangen... Keine Ahnung woher... Ist aber die trockene Form und die kommt wohl oft von zu trockenen Augen... Stimmt, die hatte ich in den letzten Wochen tatsächlich... Ist natürlich erst Freitag abend aufgefallen... :D Also stand ich Samstag vor der Wahl Arzt? Ja oder Nein? Unser Hausarzt macht samstags immer zwei Stunden Notfallsprechstunde... Mein Mann meinte aber, daß man sich dann schon ab acht vor die Tür stellen müse (geht erst ab zehn los), sonst ist da die Hölle los... Und da das eine große Gemeinschaftspraxis ist, ist auch nicht sicher, daß ausgerechnet mein HA da ist... Alternative war die Apotheke... Die habe ich dann auch genutzt... Es gibt homöopathische Augentropfen... Die habe ich mir besorgt und zusätzlich noch Tropfen, die das Auge ordentlich feucht halten (so ein Bepanthen-Verschnitt)... Ja, seitdem heule ich den halben Tag, weil ich ständig irgendwelche Tropfen im Auge habe... Und das liebe ich ja wie Fußpilz... :D Aber so, wie es aussieht, habe ich mal wieder Glück gehabt... Früh genug bemerkt, rechtzeitig mit Behandlung begonnen und heute kaum noch Jucken und Rötung... Aber scheixxe ist es trotzdem... Die antibiotischen Tropfen, die man dann gewöhnlich verschrieben bekommt, kann man zwar auch in der Stillzeit nehmen, aber da bin ich im Moment etwas eigen... Wenn ich solche Medis vermeiden kann, dann tu ich das tunlichst auch... :D
Ja, das war mein WE, total verheult :D