Ach shit... Ich glaube, ich werde krank... Ich habe einen Brummschädel und einen tierisch dicken Hals... Damit ist für mich wohl Nülli-Scmuse-Verbot angesagt... Ich will ihn auf keinen Fall anstecken... Ich knall mich schon mit Echinacea zu, damit es gar nicht erst so schlimm wird, aber ob das diesmal funzt, keine Ahnung... Mir fällt heute alles so elend schwer... Ich bin heute morgen schon nicht aus dem Bett gekommen, der Nülli-Waschgang war für mich ein riesiger Angang, der Gedanke daran, daß er gleich wieder Hunger hat, macht mich kirre, ich habe keinen Hunger und will nur Ruhe... Und wir wissen alle, daß genau das jetzt unmöglich ist... Ich stehe kurz davor, meine Schwiegis anzurufen, daß die sich zwischen dem Stillen um Nülli kümmern und ich mal schlafen gehe... Da Nülli ja seit gefühlten 5 Jahren so scheixxe schläft, bin ich schon stolz wie Oskar, daß ich heute mal 2,5 Stunden am Stück geschlafen habe... Es scheint also besser zu werden... Aber das ändert nix daran, daß ich immer noch total ausgelaugt bin... Ich glaube, so langsam komme ich an meine Grenzen... Bin ich froh, daß jetzt WE ist, dann ist mein Mann wenigstens da... Wobei ich den heute abend mit seiner großen Tochter auf eine Halloween-Party im Schwimmbad schicken wollte, da gibbet nämlich blutrotes Wasser... Da ich die Karten auch schon gekauft habe, werde ich das auch tun... Auf die paar Stunden kommt es dann auch nicht mehr an... Und wahrscheinlich werde ich mich dann mit Nülli ins Bett legen und ... Und wenn das dann schon um 7 Uhr ist... Mich egal... :D

So, wenn ich mich also über´s WE nicht melde, dann liege ich im Koma und lasse Nülli von meinem Mann nur mal kurz andocken und verpenne den Rest einfach... :D