Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Gast

    Lächeln Für Snooby und alle: neue Bilder

    Da Snooby ja mal nach einem aktuellen Bild von Sophie gefragt hat, hab ich mich dann heut mal aufgerafft und sie aufs Läppi übertragen...Göttergatte muß sich momentan viel um seine Tochter kümmern, der Herr ist nämlich krank geschrieben!

    So dann hier ist der Star:








    Die Bilder sind irgendwie alle aus den letzten 10 Tagen.
    Gesundheitlich geht es ihr etwas besser, aber noch nicht gut. Der Schleim läuft ab,allerdings durch die Nase, Ab bekommt sie noch bis einschließlich Dienstag und Inhalieren muß sie noch solange wie sie keucht und hustet.
    Nachts ist der Husten noch ziemlich heftig was uns sehr unruhige Nächte beschert. Auch ist sie öfter wach, was aber am Salbutamol liegt.
    Hoffe jetzt einfach, dass es weiter bergauf geht!

  2. #2
    Avatar von Snooby
    Snooby ist offline auf ein Neues
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    3.007

    Standard Re: Für Snooby und alle: neue Bilder

    hihi danke

    sie sieht ja deinen anderen kindern total ähnlich!!!

    witzig auf dem letzten bild die storchenbisse ... genau wie bei hannes

    wünsche euch baldige genesung

    zieht sich ja jetzt schon ewig hin bei euch :(

    LG
    Snooby


    ☸ڿڰۣ-- --ۣڰڿ☸ `ღ` ☸ڿڰۣ-- --ۣڰڿ☸☸ڿڰۣ-- --ۣڰڿ☸ `ღ` ☸ڿڰۣ-- --ۣڰڿ☸

    6. ÜZ: 1.9. - --> 18.10. ELSS

    1. ÜZ: 22.10. - (ES 16./17.11.) - - 31.07.2013 (KS)



    ☸ڿڰۣ-- --ۣڰڿ☸ `ღ` ☸ڿڰۣ-- --ۣڰڿ☸☸ڿڰۣ-- --ۣڰڿ☸ `ღ` ☸ڿڰۣ-- --ۣڰڿ☸


  3. #3
    mississippi74 ist offline old hand
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    1.069

    Standard Re: Für Snooby und alle: neue Bilder

    Wahnsinn...wie schnell die Kleinen groß werden...süße Maus -den Storchenbiss haben wir noch genauso



    Jetzt bin ich auch stolzes Assi-Bino-Club-Mitglied zusammen mit
    JenlovesIca,Yvonnl,Fragglekatze & Boebaer84


  4. #4
    Gast

    Standard Re: Für Snooby und alle: neue Bilder

    Danke Dir, wird schon werden.
    Ja meine Kinder sehen sich irgendwie alle sehr ähnlich, nur mir nicht...heul.
    Sophie hat die meiste Ähnlichkeit mit Ihrem Bruder Fabian, unsere Nummer drei, hier auf dem Foto der größere der Jungs. Die Babyfotos von den beiden sind identisch, nur das Madam rosa trägt. Macht Fabi sehr stolz, da er immer ein bißchen anders aussah als die anderen!

  5. #5
    Avatar von Lieschen1985
    Lieschen1985 ist offline 2-fach Löwenmama...
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    2.323

    Standard Re: Für Snooby und alle: neue Bilder

    süße kinder...
    und wie dunkel die alle sind... alle dunkle haare und augen?!
    sophie, niklas, fabian und wie heißen die beiden großen?
    die augenbrauen von sophie sind total klasse, niedlich...
    Dat Lieschen mit den beiden Löwenkindern


    ..fährt im Reboarder


    Für Lleanoras Sohn...

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Für Snooby und alle: neue Bilder

    nein nicht alle....Yannik unser Ältester hat als einziger meine Augen, grüne Augen.
    Die Haare sind alle dunkel, außer Sophies, die sind er rot, komischerweise.
    Mein Mann sieht aus wie ein Spanier...dunkle Haare, dunkle Augen und im Sommer fast schwarze Haut. Ist aber ein echter Deutscher aus dem Ruhrpott!

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Für Snooby und alle: neue Bilder

    Ach unsere andere Tochter heißt Annabelle

  8. #8
    Avatar von Lieschen1985
    Lieschen1985 ist offline 2-fach Löwenmama...
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    2.323

    Standard Re: Für Snooby und alle: neue Bilder

    ok, annabelle hatte ich schonmal aufgeschnappt, yannik fehlte mir noch
    das mit dem aussehen der kinder is doch immer wieder so ne sache, aber das mit den ähnlichkeiten und so hatten wir ja schonmal :)
    ich find es faszinierend, wie ähnlich oder unterschiedlich geschwister sein können.
    Dat Lieschen mit den beiden Löwenkindern


    ..fährt im Reboarder


    Für Lleanoras Sohn...

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Für Snooby und alle: neue Bilder

    Vom Verhalten her sind sie aber alle sehr verschieden!

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Für Snooby und alle: neue Bilder

    och wie süss! Und gross gell?


    ach das muss jetzt einfach besser werden! ich freu mich schon wenns wärmer wird,dann hören vielleicht alle endlich mal auf zu kränkeln,wo man hinkommt sind die leute am schniefen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •