Ergebnis 1 bis 9 von 9
    jennyzaberer ist offline Stranger

Standard Was soll ich meiner Schwester zur Geburt Ihres Kindes schenken?

Hallo, alle miteinander, meine Schwester hat soeben Ihr Kind bekommen und ich möchte ihr etwas schenken..Ich bin offen für eure Ideen und freue mich schon :)

Danke.

Liebe Grüße, Jenny

Thori ist offline Carpal Tunnel

Standard Re: Was soll ich meiner Schwester zur Geburt Ihres Kindes schenken?

Was kann deine Schwester denn noch so gebrauchen und wie viel möchtest du ausgeben ?
    Soll etwas bleibendes sein oder eher nur um ihr eine Freude jetzt zu machen.
    Meine Schwiegertochter hat von ihrer Schwester eine Windeltorte und ein wunderschönes Kinderbuch bekommen.

Thori

Jana_76 ist gerade online Pooh-Bah

Babysitting-Stunden. Essen.

Du schnappst Dir das Baby und gehst spazieren oder bespaßt es, wenn es ein paar Monate alt ist. Da kann Deine Schwester mal in Ruhe duschen, baden, Kaffee trinken. Kann man sich nicht vorstellen, wie sehr man das als Frau vermisst.

Essen.
    Kochen und fertiges Essen auf den Tisch stellen, während deine Schwester ist, das Kind bespaßen und anschließend die Küche wieder auf Vordermann bringen.

Ist kein Witz. Wir hätten uns darüber sehr gefreut.

Happy-Girl ist offline Stranger

Hallo,

ein schönes Kinderbuch ist immer gut,
    oder du kannst ihr auch ein schönes Windel etui schenken das kann Sie dann immer mitnehmen und hat dort Feuchttücher und Windeln drin

Gruß

winniee ist offline Stranger

Falls es noch relevant ist oder du mal wieder eine Geschenkidee brauchst. Es gibt zuckersüße individualisierbare Schnullerbänder mit Namen zum Beispiel bei Dawanda das finde ich immer ein passendes Geschenk ist natürlich nur eine Kleinigkeit, also vielleicht auch als Ergänzung zu etwas anderem.

Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

Zitat Zitat von winniee Beitrag anzeigen
    Falls es noch relevant ist oder du mal wieder eine Geschenkidee brauchst. Es gibt zuckersüße individualisierbare Schnullerbänder mit Namen zum Beispiel bei Dawanda das finde ich immer ein passendes Geschenk ist natürlich nur eine Kleinigkeit, also vielleicht auch als Ergänzung zu etwas anderem.
    Wozu? Nicht jedes Kind nimmt oder bekommt einen Schnuller

Krümelkeks ist offline mit Krümel

Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    Wozu? Nicht jedes Kind nimmt oder bekommt einen Schnuller
    Weil etwas individuelles immer besser ist als 08/15.
    Aber um zur Frage zurück zu kommen, manch einer könnte sich in Zukunft ja auch das gleiche fragen:
    Am besten sind Dinge, die der Mami etwas Freiraum und Zeit für sich selber verschaffen. Bei Stillkindern ist es etwas schwieriger als bei Flaschenkindern. Aber durchaus wird die Mami solch ein Geschenk spätestens bei ersten Schub wertschätzen. Auch wenn es nur mal ein Mittagsschläfchen ist, während das Kind spazieren gehen darf.

Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

Zitat Zitat von Krümelkeks Beitrag anzeigen
    Weil etwas individuelles immer besser ist als 08/15.
    Aber um zur Frage zurück zu kommen, manch einer könnte sich in Zukunft ja auch das gleiche fragen:
    Am besten sind Dinge, die der Mami etwas Freiraum und Zeit für sich selber verschaffen. Bei Stillkindern ist es etwas schwieriger als bei Flaschenkindern. Aber durchaus wird die Mami solch ein Geschenk spätestens bei ersten Schub wertschätzen. Auch wenn es nur mal ein Mittagsschläfchen ist, während das Kind spazieren gehen darf.
    Ich glaube, die meisten Mütter wissen es mehr zu schätzen, wenn man sie nicht aufs "Mami"-Sein reduziert...

BillyTalent ist offline Stranger

Wie wärs mit einem Sparbuch für das Kind? Kannst ja erstmal mit 50€ oder weniger anfangen und dann zahlst du dann immer an Weihnachten, Ostern, Geburtstagen, etc. was ein und wenn das Kind 18 ist bekommt es das Sparbuch.
    Tipps zum Geld verdienen im Internet

Adiceltic.de