Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Pati86 ist offline newbie

Standard Geschenk zur Geburt

Hallo, meine Schwägerin bekommt schon bald ihre zweite Tochter und ich möchte ihr gerne etwas schönes schenken zur Geburt , kiwa, maxicosi u.s.w haben sie schon alles. Bin für Vorschläge dankbar.

Smartie88 ist offline Poweruser

Standard Re: Geschenk zur Geburt

Hallo.
    Frag sie doch einfach was sie noch haben will. Wenn du über was "teures" nachdenkst da du ja Kiwa etc. Aufzählst, wäre es ja ärgerlich wenn sie es dann doppelt hat.
    Wenn du was als Überraschung schenken willst, kannst du ja auch evtl. Ne Kleinigkeit einfach dabei schenken, die von Herzen kommt oder selbst gemacht ist.

LG Smartie

Jana_76 ist offline Pooh-Bah

Babysitterstunden, Essensgutscheine für selbstgekochtes, eine Putzfee, Gutscheine fürs Spazierengehen mit Baby, damit sie mal durchatmen kann....

Sie hat zwar materiell alles, aber Zeit für sich hat sie nicht. Schenk ihr das.

Alles Gute

jodelle ist gerade online addict

Kannst du Handarbeiten? Ich zB häkle und stricke viel und habe festgestellt dass selbstgemachtes immer gut ankommt. Da können die Kinder noch so viele Kuscheltiere haben, die selbstgemachten haben immer einen besonderen Stellenwert.

Andernfalls: Zeit oder auch nützliches: ich habe mich über Drogeriegutscheine fast am meisten gefreut, auch wenn das den meisten zu unpersönlich ist.

Wir planen ein Geschwisterkind! Start: 05/17
    1. ÜZ: 28.04. - 07.06. (42 Tage) [Testzyklus ohne Hilfsmittel]
    2. ÜZ: 08.06. - 18.07. (41 Tage)[1. Ovuzyklus]
    3. ÜZ: 19.07. - [2. Ovuzyklus]

Positiv getestet am 05.09.

SportiMutti ist offline Stranger

Zitat Zitat von Pati86 Beitrag anzeigen
    Hallo, meine Schwägerin bekommt schon bald ihre zweite Tochter und ich möchte ihr gerne etwas schönes schenken zur Geburt , kiwa, maxicosi u.s.w haben sie schon alles. Bin für Vorschläge dankbar.
    Hi Pati,
    da "schon bald" noch offen sein kann hier noch ein paar Ideen:
    - selbstgemachter Korb mit Babysachen aus dem DM
    - wenn du etwas fertiges haben möchtest, dann kannst du mal bei famybox vorbeischauen
    - gutschein z.B. für ein Dinner for 2, wo du dann als babysitter zum Einsatz kommst
    Viel Erfolg

Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

Zitat Zitat von Kathis Beitrag anzeigen
    Das ist ne super tolle Geste ! Gibt es meiner Meinungen nach zu wenig, wenn man sich mal vorstellt was es für eine (schöne) Tortur ist ein Kind zu bekommen.

Ich habe meiner Schwester zum Beispiel eine Uhr ( https://www.DEPPENLINK.de/uhren/ ) geschenkt, dieses Geschenk aber ist nur für die ! Dann habe ich für den süßen kleinen ein bisschen was an Kleidung gekauft und halt so nen Korb zusammengestellt wo was für den kleinen dabei ist.
    Ach Mensch, haben die bei deinem tollen Uhrencenter denn keine Zeitmesser für die lieben kleinen Babys?!

BabyFreund ist offline Stranger

Idee Re: Geschenk zur Geburt

Zitat Zitat von Pati86 Beitrag anzeigen
    Hier ein paar tolle Geschenke zur geburt :)

Monatsbox an Pampers: http://amzn.to/2twxxpB

Fieberthermometer: http://amzn.to/2rUexEd (da kleine Babys öfter Fieber haben:)

Babyschaukel: http://amzn.to/2sTR31a

Babywippe: http://amzn.to/2rYn0S7

Und zum Schluss ein tolles Produkt für den Mann:D :http://amzn.to/2twL54m

Hoffe davon gefallen dir ein paar und ich konnte helfen:)

winniee ist offline Stranger

Ich finde es immer schön, wenn man sich etwas kreatives ausdenkt. Eine Freundin von mir hatte zu der Geburt ihres Sohnes mal ein ganz liebevoll gestaltetes Buch bekommen wo man fotos einkleben kann, aber viel wichtiger man kann wenn dasKind sprechen kann die ganzen lustigen Sachen aufschreiben, die die kleinen manchmal so von sich geben. Das ist jetzt schon einen ganze Weile her inzwischen ist er 10 und kann sich gar nicht mehr halten vor lachen wenn er die Sachen darin liest. Das war für ihn auch wirklich eine tolle Sachen.
    Ist natürlich ein gutes Geschenk als Ergänzung zu etwas anderem.

Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

Zitat Zitat von steffwa Beitrag anzeigen
    Ich glaube es gibt durchaus auch für Kids schon tolle Uhren. Kannst mal hier getarnter depperter Werbelink bei Kindern. Ob die Auswahl allerdings für Kids so groß ist, wage ich zu bezweifeln.
    Wahrscheinlich bekommt die Schwägerin ein Wunderkind, das schon bei der Geburt die Uhr lesen kann...

BillyTalent ist offline Stranger

Wie ich auch schon in einem anderen Thread geschrieben habe finde ich ein Sparbuch eine gute Idee. Du kannst ja erstmal mit 50€ oder weniger anfangen und dann zahlst du dann immer an Weihnachten, Ostern, Geburtstagen, etc. was ein und wenn das Kind 18 ist bekommt es das Sparbuch.
    Tipps zum Geld verdienen im Internet

Adiceltic.de