Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schlafen

  1. #1
    Silvia0706 ist offline Stranger
    Registriert seit
    31.05.2017
    Beiträge
    2

    Standard Schlafen

    Hallo, mein Sohn ist nun fast 3 Monate alt und ich habe das Gefühl er schläft recht viel. Er bekommt ca alle 4 Stunden die Flasche dann ist er meistens so 45 Minuten wach manchmal auch eine Stunde aber dann schläft er wieder. Manchmal nur 30 Minuten manchmal aber aus 2 Stunden. Die Nacht schläft er auch durch meisten von 22:00 bis 6:00 Uhr. Ist das normal ? LG

  2. #2
    Smartie88 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    7.460

    Standard Re: Schlafen

    Hallo,
    der Schlafbedarf ist von Baby zu Baby unterschiedlich und kann auch stark schwanken, demnach welche Entwicklungsphase es gerade steckt. Als meine Tochter noch so klein war, hat sie aber auch noch mehrere schläfchen am Tag gemacht (3-5 am Tag, 30-60 Minuten) und hat Nachts ca. 12 Stunden geschlafen.
    Bald wird er schon weniger schlafen und du wirst dir wahrscheinlich wünschen das er wieder ab und zu mehr schläft
    lg



    05/14 Hibbestart
    07/15 Sternchen in 8 SSW


    stillend hibbeln aufs 2te Wunder,
    Erste Periode nach Geburt: 26.04..:
    1 ÜZ: 32 Tage
    2 ÜZ: 45 Tage
    3 ÜZ: 37 Tage (kein ES)
    4 ÜZ: 24 Tage (kein ES)
    abgestillt
    5 ÜZ: 30 Tage
    6 ÜZ: ab 12.10.


    https://www.wunschkinder.net/forum/z.../userid=122941

  3. #3
    Eltern85 ist offline Stranger
    Registriert seit
    16.06.2017
    Beiträge
    3

    Standard Re: Schlafen

    Das ist absolut in Ordnung, insbesondere für das Alter! Mach dir keine Sorgen und genieße die Zeit, wo ihr noch etwas mehr Zeit für euch selber habt! :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •