Ergebnis 1 bis 5 von 5
    septemberbaby17 ist offline mit Ravi Louis ♥

Standard Extremes Strecken

Hallöchen :)
    Mein Sohn, 15 Tage alt, streckt sich heute den ganzen Tag schon extrem viel. Vor allem beim Schlafen bzw. in der Aufwachphase oder wenn ich ihn im Arm habe.
    Er macht das so häufig und überstreckt sich so doll, dass es richtig auffällig ist.
    Kennt das jemand und weiß, ob es was zu bedeuten hat oder ob er einfach seinen Körper kennenlernt? 😳

Zartbitter87 ist offline Überglückliche Mama!

Standard Re: Extremes Strecken

Hallo Septemberbaby,

hab deinen Beitrag grad durch Zufall gelesen. Dein Kleiner schreit aber nicht beim überstrecken, oder? Streckt er sich nur, oder fällt dir sonst noch was dabei auf?
    Liebe Grüße

Zartbitter87

Unser erstes Wunder:

19.ÜZ: 16.05.11 - 1.IUI POSITIV

12.02.12: Unsere Maus ist da

Geschwisterchen: 09/2013 *

1.IUI 16.09.14: negativ, 2.IUI 14.10.14: positiv

3. Wunder: 1. ÜZ 16.12.16-

Meine liebe Bino ist Heloise1982

Jana_76 ist offline Pooh-Bah

Das find ich normal für kleine Kinder (wir sollten es ja nach dem Schlafen auch machen, ist besser für die Muskeln). Warum empfindest du es als ungesund?

septemberbaby17 ist offline mit Ravi Louis ♥

@Zartbitter: erst mal, schön dass du geantwortet hast. 😊..bei uns im Septemberforum ist ja kaum noch was los :/
    Also, er schreit nicht, aber er streckt sich nicht nur beim Aufwachen auch sonst mal und das sieht einfach so verkrampft aus. Er bekommt oft nen hochroten Koof dabei und fängt danach an zu weinen.
    @Jana_76: das mit dem verkrampften aussehen dabei sieht ungesund aus und er scheint sich irgendwie zu quälen. Kann es auch nicht besser beschreiben.
    Vor allem aber hört er damit nicht wirklich von alleine auf, man muss ihn dann aus der Situation holen irgendwie.

Zartbitter87 ist offline Überglückliche Mama!

Zitat Zitat von septemberbaby17 Beitrag anzeigen
    @Zartbitter: erst mal, schön dass du geantwortet hast. ��..bei uns im Septemberforum ist ja kaum noch was los :/
    Also, er schreit nicht, aber er streckt sich nicht nur beim Aufwachen auch sonst mal und das sieht einfach so verkrampft aus. Er bekommt oft nen hochroten Koof dabei und fängt danach an zu weinen.
    @Jana_76: das mit dem verkrampften aussehen dabei sieht ungesund aus und er scheint sich irgendwie zu quälen. Kann es auch nicht besser beschreiben.
    Vor allem aber hört er damit nicht wirklich von alleine auf, man muss ihn dann aus der Situation holen irgendwie.
    Hat er vielleicht Blähungen? Zieht er die Beinchen auch an?
    Epileptisch sieht es aber nicht aus, oder?
    Liebe Grüße

Zartbitter87

Unser erstes Wunder:

19.ÜZ: 16.05.11 - 1.IUI POSITIV

12.02.12: Unsere Maus ist da

Geschwisterchen: 09/2013 *

1.IUI 16.09.14: negativ, 2.IUI 14.10.14: positiv

3. Wunder: 1. ÜZ 16.12.16-

Meine liebe Bino ist Heloise1982