Ergebnis 1 bis 5 von 5
    na_so_was ist offline newbie

Frage suche Gebrauchsanleitung für Windeleimer Captiva Angelcare

hallo zusammen,

ich habe von bekannten einen Windeleimer (Captiva Angelcare) gebraucht geschenkt bekommen. leider war die Bedienungsanleitung nicht mehr zu finden und erklären wie der Eimer benutzt wird konnten die beiden mir dummerweise auch nicht da es schon länger her ist das der Eimer gebraucht wurde.

bei Nachfrage im Laden bekam ich gesagt das man nicht so einfach eine Anleitung bestellen könnte, aber der Eimer wäre ja nicht so teuer und ich sollte mir doch lieber einen neuen kaufen... (klar das die nur verkaufen wollen) seh ich aber irgendwo nicht ein, da ich noch genügend andere Sachen fürs Baby anschaffen muss, ausserdem ist an dem Eimer nichts dran...

Meine Frage jetzt: ist vielleicht hier im Forum jemand der mir eine Kopie machen könnte oder einen Scanner zuhause hat und mir die Anleitung als E-mail schicken könnte...?

ich sehs halt einfach nicht ein jetzt einen neuen zu kaufen wenn ich einen funktionstüchtigen da habe wo nichts dran ist, das muss doch nicht sein...

mfg

zicke_deluxe ist offline Queen of Flaschen-Demenz

Standard Re: suche Gebrauchsanleitung für Windeleimer Captiva Angelcare

Wozu denn eine Anleitung?
    Ich habe die weggeschmissen...
    Wie man die Kassetten reinkriegt, ist auch auf den Kassetten selbst nochmal drauf.

Ich erkläre mal kurz:

An den Kassetten die Lasche abmachen, ein Stück Schlauch rauzuiehen und einen Knoten rein. Blauen Deckel vom Eimer abmachen, dort Kassette einlegen.

Zum benutzen blauen Deckel öffnen, Windel rein, durchdrücken.

Wenn der Eimer voll ist, blauen "Punkt" in der Mitte des Eimers drücken, so Eimer öffnen. Da, wo die Schere oben drauf ist, Schlauch einfädeln und absäbeln.

Mehr ist da nicht!
    Liebe Grüße
    Nadja (zickig und pööööse )

für meine zauberhafte Bino Hexerl2

danke für die Antwort,
    habe noch keine Kasette für den Eimer gekauft...
    hatte nur mal den Deckel aufgemacht und reingeschaut und irgendwie sah das für mich kompliziert aus... da ist ja sone Klappe zum unteren Bereich des Eimers... und so vom anschauen her konnte ich damit nicht viel anfangen...

Lydi1981 ist gerade online Mami

Ich habe die Anleitung hier!

Wenn du mir deine Adresse per PN schickst, steck ich gern morgen eine Kopie von der Anleitung in einen Umschlag und schicke sie dir zu. Die Anleitung ist gut bebildert, das macht die Bedienung einfacher.

Liebe Grüße, Lydia

Zitat Zitat von Lydi1981 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Anleitung hier!

Wenn du mir deine Adresse per PN schickst, steck ich gern morgen eine Kopie von der Anleitung in einen Umschlag und schicke sie dir zu. Die Anleitung ist gut bebildert, das macht die Bedienung einfacher.

Liebe Grüße, Lydia

hallo,
    das ist ja lieb von dir...
    eine bekannte sagte mir das auf den kasetten eine eher dürftige bedienungshilfe abgebildet sein soll...
    und jetzt einfach auf gut glück ne kasette kaufen, na ja weiss nicht...
    gehöre zu den leuten die ganz gerne auf sicher gehn bei manchen sachen ...

ich schike dir dann selbstverständlich einen umschlag mit briefmarke zurück...

LG Andrea