Halli hallo!
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Online Druckerei, bei der ich unsere Geburtskarten drucken lassen kann. Erst wollte ich sie selbst ausdrucken und hab sie deshalb auch schon am PC gestaltet. Sind mehrere Bilder drauf von unserem kleinen Sonnenschein und natürlich auch die Geburtsdaten. Alles in Farbe. Als ich sie gestern dann mal hab ausdrucken lassen, hab ich festgestellt, dass unser Drucker dafür nicht geeignet ist. Oder anders gesagt, ich finde, dass die Karten damit nicht so schön werden, wie ich sie gerne hätte.
Und weil wir keine Druckerei in der Nähe haben, hab ich an eine Online Druckerei gedacht. Allerdings kenn ich mich auf diesem Gebiet nicht aus und wende mich deshalb an euch: Gibt es hier jemanden, der seine Karten auch bei einer Online Druckerei bestellt hat und mir diese weiterempfehlen kann?
Würde mir sehr helfen, dankeschön!