Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Lotte1209 ist offline Stranger

Standard Karten bei Online Druckerei bestellen?

Halli hallo!
    Ich bin gerade auf der Suche nach einer Online Druckerei, bei der ich unsere Geburtskarten drucken lassen kann. Erst wollte ich sie selbst ausdrucken und hab sie deshalb auch schon am PC gestaltet. Sind mehrere Bilder drauf von unserem kleinen Sonnenschein und natürlich auch die Geburtsdaten. Alles in Farbe. Als ich sie gestern dann mal hab ausdrucken lassen, hab ich festgestellt, dass unser Drucker dafür nicht geeignet ist. Oder anders gesagt, ich finde, dass die Karten damit nicht so schön werden, wie ich sie gerne hätte.
    Und weil wir keine Druckerei in der Nähe haben, hab ich an eine Online Druckerei gedacht. Allerdings kenn ich mich auf diesem Gebiet nicht aus und wende mich deshalb an euch: Gibt es hier jemanden, der seine Karten auch bei einer Online Druckerei bestellt hat und mir diese weiterempfehlen kann?
    Würde mir sehr helfen, dankeschön!

Shinga ist offline journey (wo)man

Standard Re: Karten bei Online Druckerei bestellen?

babykarte.com | Professionelle Geburtsanzeigen, hochwertig gedruckt (hoffe ist nicht verboten mit der Adresse, falls ja sorry)
    gibts zwei Möglichkeiten:
    - Fotos und Wünsche bzw. Daten per Mail schicken und der Anbieter macht das Layout etc.
    - Fotos selbst hochladen und Layout selber machen
    Zweite Variante ist natürlich dtl. günstiger; hat aber supergut geklappt und es gibt Briefumschläge gleich mit dazu.
    Karten wurden zügig verschickt und sind echt nett geworden.

Sandra12.3 ist offline Mein kleines Wunder

Du kannst die Karte auch zu Hause gestalten (So wie du es ja schon gemacht hast) und sie z.B. bei Rossmann direkt ausdrucken lassen.
    Bei uns gibt es an diesem Automaten die Möglichkeit Karten zu drucken, kannst sogar noch Clipart´s usw. hinzufügen!

Haben wir auch gemacht.
    Mit kleinem Bären (03/09) und der Prinzessin (06/12) an der Hand und süßer Maus (02/16) im Arm :liebe:

jackie73 ist offline LiStra-Fan

Ich habe schöne Karten auch bei Rossmann Online gemacht. Die sind allerdings nur einseitig bedruckt und man kann nicht so viel Text hinzufügen. Alternativ kann man auch tolle Sachen online bei Schlecker machen oder bei DM. Klick einfach mal auf den Homepages rum.

Meine lieben Binos aus dem April 2009 sind Kicki203, emilythestrange und lottas welt!

Gast

Wenn die Karten was werden sollen, musst Du die richtigen Formate wählen - Auflösungen der Bilder, Text in Kurven umwandeln etc. Wenn Du das kannst ist das kein Problem.

Schneller und ausreichend sind in der Regel die Karten bei DM und Co. Bei DM kann man die Karten auch in einem Programm zu Hause selbst gestalten und online dann bestellen. Da gibt es mittlerweile richtig schöne Sachen.

SaskiaM70 ist offline Stranger

Wir sind auch davon abgekommen, die Karten selbst zu machen, weil es einfach so gute Möglichkeiten gibt, bei denen man welche bestellen kann :)
    Wir haben unsere damals bei dieser Online Druckerei Druckerei WIRmachenDRUCK GmbH - Sparen Sie bis zu 50% beim Druck! machen lassen, und wir waren sehr zufrieden damit.
    Wir haben die ganzen Karten selbst gestaltet, mit Bildern, Text, natürlich in Farbe und als Klappkarte. Dann haben wir alles an die Online Druckerei geschickt und haben dann sogar eine Mail bekommen, dass alles mit unseren Daten in Ordnung ist.
    Auch mit dem Preis waren wir zufrieden.

Aber dass man Karten auch bei Rossmann ausdrucken kann, wusste ich ja gar nicht. Da kann man bestimmt dann auch nur eine oder so machen lassen, oder?

Achso, noch etwas zu der Online Druckerei. Du hast gesagt, dass du Bilder auf der Karte hast. Achte auf jeden Fall auf eine ganz hohe Auflösung! Nur so werden die Bilder auch auf den Karten richtig scharf.

Falkopd ist offline Stranger

Wir haben die Karten zu unserer Hochzeit bei der Druckerei print24.com machen lassen. Die sind ganz gut geworden. Meine Frau ist allerdings Grafikerin und hat ein wenig Ahnung von der Materie.
    Die Geburtskarten haben wir dann selbst aus Fotos und Karton mit Schere und Leim hergestellt. Das erschien uns persönlicher.

Gruß Falko

BlueVanMer ist offline enthusiast

Sparbaby ist offline Schnäppchenjäger

Schau mal bei Geburtskarten.net - eine Übersicht übere mehrere Online-Anbieter für Geburtskarten, man kann bei fast allen kostenlos oder für wenig Geld Muster anfordern und sich dann entscheiden.

LG Chris

Lotte1209 ist offline Stranger

Wir haben es uns dann nochmals überlegt. Haben die Bilder bei dm ausdrucken lassen und die Karten dann doch selbst zusammengebastelt. Es war für uns die günstigere Variante!
    Aber vorige Woche haben wir von Freunden eine Karte bekommen, die haben sie bei einer Druckerei, und zwar bei meinDRUCK - Ihre Online-Druckerei drucken lassen. Die sehen super aus, bin total begeistert davon.
    Na ja, für uns ist es schon vorbei! :)
    Ich sag danke für eure Mühe und viele Grüße
    von Lotte