Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
    dierosine ist offline Happy doppel Mami

Standard Fotos/-geschenke zu Weihnachten

hallo,

wie sieht das bei euch aus??

Werdet ihr Fotos oder Fotokalender zu Weihnachten verschenken oder andere Bildpräsente, Karten, tassen, kartenspiele, was das I-net halt so her gibt!

ich selbst bin ja nicht so der Fan davon, aber dieses Jahr haben wir so viele schöne grade vom Fotografen und es würde sich passen.
    Andererseits würde ich es auch neckisch finden die Zwei in roten "Weihnachts"kostümen zu fotografieren. Aber schon wieder richtige Fotos machen?? ist mir eigentlich zu teuer und wo bekomm ich sone Kleidchen oder Anzüge für Minis her???

Brauche dann tipps wie ich sie am besten in Szene sezten kann, zuHause?
    Rosinchen
    mit
    Svenja und Malte.

Ann1 ist offline Veteran

Standard Re: Fotos/-geschenke zu Weihnachten

unsere Fotografin bei der wir einen Gutschein haben hat leider keine Zeit mehr vor Weihanchten und Männe ist zu geizig und findets unnötig extra jmd zu suchen und zu bezahlen.
    Also versuch ich auch selbst schöne Bilder von Junior zu machen, ich hab ein süßes Helferlein-Outfit von ne*xt gekauft. da freu ich mich schon drauf in nächster Zeit ihm das anzuziehen und ein paar Bilder zu schiessen

Wie ich ihn da in Szene setzen soll weiß ich auch noch nicht so recht, mit nem weißen Laken oder so?!

Die Entscheidung, ein Kind zu haben ist von großer Tragweite. Denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des Körpers herumläuft.
    (Elisabeth Stone)

Bilder und Texte -> Meins!

partyjoker87 ist offline Carpal Tunnel

Zitat Zitat von dierosine Beitrag anzeigen
    Andererseits würde ich es auch neckisch finden die Zwei in roten "Weihnachts"kostümen zu fotografieren. Aber schon wieder richtige Fotos machen?? ist mir eigentlich zu teuer und wo bekomm ich sone Kleidchen oder Anzüge für Minis her???

Brauche dann tipps wie ich sie am besten in Szene sezten kann, zuHause?
    Die gibt's gerade bei H&M Hängt hier schon im Schrank
    Da gibt es sogar ein Kleidchen für Weihnachtsfrauen, würde also auch für Svenja passen :D Oh das stell ich mir grad voll süß vor!

Wir werden auch Fotogeschenke machen, weiß aber noch nicht so richtig, was für welche.

baby_2011 ist offline Endlich bist du Da.

Wir waren ja beim Fotografen für die Familienbilder, Bilder nur von der Kleinen werden wir auch noch ein paar Zuhause machen, aber in normalen Klamotten oder nackt... Gibt Kalender und für die Groß und Urgroßeltern gibts noch jeweils ein gerahmtes Familienbild dazu, denn Familienbilder hat noch gar keiner von uns ...
    Luisa fest an der Hand Mai.11
    Sternchen fest im Herzen Dez.09
    Sternchen fest im Herzen Juni.10

Aprilbaby im Bauch ET: 8. April 2013

Wir haben die Gunst der Stunde genutzt und verschenken nur Fotogeschenke Uhren, Tassen, Schneekugeln...
    Meine Binos sind Mimymaus und Nuki!!!

Ich werde dich nie vergessen!!!!

-seestern- ist gerade online 3 ist das neue 2!

Ja hier!

Wir machen in diesem Jahr auch einen Fotokalender für die Großeltern (ggf gleich noch für Männe einen mit, wenn ich es schaffe, das er nix mitbekommt bis dahin)

Ich hab mir so einen für jede Woche vorgestellt.
    Und zum Fotografen gehts dafür auch nicht - wir haben sooo viele wunderschöne Schnappschüsse aus unserem ersten halben Jahr, die alle male Großelternherzchen zum schmelzen bringen - da gibts ne BestOff
    (ich mag die gestellten Fotos vom Fotografen auch ehrlich gesagt recht selten...)

Für Weihnachten haben wir auch so ein Weihnachtsmannkostümchem (für seinen großen Kurzauftritt zu Weihnachten)
    Bei ebay - neu für 15 €... super süß und danach kann mans ja ggf auch für fast den gleichen Preis wieder verkaufen...

Wenn ich ganz gut bin (und der Kleine mitmacht) - mach ich vielleicht noch ein paar Weihnachtsmannfotos in einer kleinen Fantasiewelt im Stil Adele Enersen...
    http://4.bp.blogspot.com/_pLBjiXsELY...ychristmas.jpg

adele enersen - Google-Suche

Also was ganz simples mit ein paar weißen (Schnee) und grünen (Baum) Stoffen und dann noch ein kleines Nutesäckchen dran gelegt oder so... von oben fotografiert.
    Aber wie gesagt nicht zu aufwendig und erst recht nicht stressig für den Kleinen...
    Aber die Ideen fand ich zum Teil(!) super nett und mitunter auch gar nicht so schwer nachzuempfinden... mal schauen ob`s gelingt.
    Geändert von -seestern- (30.11.2011 um 11:47 Uhr)
    Mit Knutschkugel *6.6.11 und Glückskeks *14.4.13

*5.12.15 (SSW 5+1)

susa-sue ist offline ZwillingsMama :)

Bei uns wird es für die Eltern ein Fotokalender geben.
    Für die ersten 11 Monate werden Fotos von Mai -jetzt genommen und für den Dezember werden wir zum fotografen gehen.
    Da werden Fotos im Kostüm gemacht, hab zwei H&M Weihnachtskostüme (eins ebay knapp 10€ mit versand und eins neu gekauft für 13€).
    Ich allein schaff es einfach nicht, es schaut nicht aus und ich weiß auch nicht so recht wie ich sie in Pose setzten soll.
    Hab es gestern probiert und es war eine katastrophe, benno wollte dann nicht mehr und Louis hat sich immer wieder auf den Bauch gedreht.
    Meine beste Freundin und BINO: LaHaLe

Schon im 3. ÜZ

Ann1 ist offline Veteran

Zitat Zitat von -seestern- Beitrag anzeigen
    Wenn ich ganz gut bin (und der Kleine mitmacht) - mach ich vielleicht noch ein paar Weihnachtsmannfotos in einer kleinen Fantasiewelt im Stil Adele Enersen...
    http://4.bp.blogspot.com/_pLBjiXsELY...ychristmas.jpg

adele enersen - Google-Suche

Also was ganz simples mit ein paar weißen (Schnee) und grünen (Baum) Stoffen und dann noch ein kleines Nutesäckchen dran gelegt oder so... von oben fotografiert.
    Aber wie gesagt nicht zu aufwendig und erst recht nicht stressig für den Kleinen...
    Aber die Ideen fand ich zum Teil(!) super nett und mitunter auch gar nicht so schwer nachzuempfinden... mal schauen ob`s gelingt.
    das ist ne nette idee, gar nicht so leicht in der umsetzung aber witzig!

Die Entscheidung, ein Kind zu haben ist von großer Tragweite. Denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des Körpers herumläuft.
    (Elisabeth Stone)

Bilder und Texte -> Meins!

-seestern- ist gerade online 3 ist das neue 2!

Zitat Zitat von Ann1 Beitrag anzeigen
    Vielleicht nicht ganz so professionell - aber im Grunde gar nicht so schwer

der Baum ist mein Morgenmantel (mit Weihnachtsbaumschmuck), der Himmel ein Handtuch, die Wolken sind Waschlappen, der Schnee das Bettlaken, der Sack ein Briefumschlag und der kleine Weihnachtsmann war heute komplett fieberfrei und wieder fit

das Schöne daran ist, es ist wirklich recht stressfrei für die Kleinen, da keine dollen Posen nötig sind - man legt sie einfach in die Welt rein. Vielleicht versuch ichs am Wochenende noch mal mit Hilfe von Männe - der kann dann den Clown machen - dann grinst der Kleine vielleicht auch mehr in die Kamera

PS: das kommt raus wenn Mama nen Tag zu hause bleibt und Schnupfnäschen beobachtet
    Geändert von -seestern- (30.11.2011 um 20:26 Uhr)
    Mit Knutschkugel *6.6.11 und Glückskeks *14.4.13

*5.12.15 (SSW 5+1)

dierosine ist offline Happy doppel Mami

Zitat Zitat von Ann1 Beitrag anzeigen
    sieht super witzig aus.

werde mal sehen, wenn ich die nächste zeit nochmal zeit für die Nähmaschine finde, dass ich wenigstens 2 Mützen nähe, dazu rote oder Braune Strumpfhose und nen roter Pulli.

Mal schauen
    Rosinchen
    mit
    Svenja und Malte.